zaweg 1933574 eine bekannte von uns trägt auch mal so piercings in ihren kleinen titten Wieso fallen die nicht raus?
Rumaj Dann will ich mich auch mal beteiligen. Angefangen habe ich mit vier Hafadas. Mittlerweile sind es neun (6mm Barbell oder Segmentringe) Seit einiger Zeit aber nur noch verschlossen. 193375419337551933756
amsee03 7 mm Durchmesser 7 mm das ist viel hammer geil ,ich glaube für 7 mm müssten meine nippel erst mal wachsen1934005
Adler666 Das ist das geilste piercing, das ich bisher gesehen habe. Das würde ich gerne mal live sehen und anfassen.
haggi63 Meine neuen Piercings. Vor kurzem selbst gestochen wie mein PA und meine beiden Frenulum Piercings auch. Ist auch ohne Zwischenfall abgeheilt.
mapen1960 geile piercings und subincision selbst gemacht ich auch weiter so immer schöne bilder von dir1952806
OttoPaul Könntet Ihr vielleicht etwas mehr zu den Nippelpiercings erzählen? Sind das nur Playpiercings für einen kurzen Zeitraum oder werden sie dauerhaft getragen? Gibt es ein zweites Loch? Oder ist irgend etwas fest im Nippel?