Bei mir wahren es auch einige, die Anzahl kein Plan habe nicht mitgezählt. Es kommen da aber auf jeden Fall noch einige hinzu
In wie viel Fotzen stecke schon euer Männerschwanz?
Ein Foto von jeder an der Wand!und man Braucht eine 5 Zimmer Wohnung nicht mehr Tapezieren!
Bisher in 11 Votzen abgespritzt
Bei mir sind es 8
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Erster Sex: 13
Sexpartner: ca. mit 40 verschiednen Frauen geschlafen
1919009
bin 59, hab mit 19 den ersten Sex gehabt, bis heute hatte ich mit ca. 15 Frauen Sex, in den letzten Jahren auch mit bestimmt 10 Männern
aktiv und passiv mein Vergnügen.
KugeltsichaufdemBoden vor lachen. Finde diesen Thread aber trotzdem toll - weil er so ganz nebenbei auch viel über den Menschen zeigt und zwei oder 3 die ich sowieso im Visier habe haben mich positiv überrascht und sind eine Stufe höher gerutscht.Ihr tollen Silberrücken, vergesst beim Antworten nicht Euch mit den Fäusten auf die Brust zu trommeln... :
Natürlich will keine Frau wirklich einen Typen haben der damit prallt über . oder Nummer 1098 sein - obwohl es sicherlich ein leichtes wäre zu sagen; 1097 vor mir - OK ich bin das letzte Gesicht von dem Du nachts träumen und in dein Kisslein weinen wirst ;-)
Uga uga - süß war auch das Geständnis nur 1 - und nachdenklich das Geständnis . glücklich verheiratet mit riesiger Anzahl von Prostituierten ui ui
Meiner steckte schon in insgesamt 15 Fötzchen drinne. Und ich kann mich an jede zurück erinnern, als wäre es gestern gewesen...
Das erste Mal mit 14 auf einer Klassenfahrt... das letzte Mal vor ein paar Wochen mit meiner Ehefrau.
Erster Sex: 16
Insgesamt waren es in der Zeit 5 unterschiedliche Frauen. Seit fast 5 Jahren ist es nur noch die eine Frau und so wie sie es mir besorgt und alles was ich mit ihr habe, würde ich für keine andere Frau aufgeben. Das Einzige was mich noch reizt ist einen echten Schwanz von einer Shemale in mir zu spüren.
hi, leider kann ich hier scheinbar nicht mithalten! mein erstes mal war mit 17 und die zweite Pussy vor 23 Jahren und noch immer glücklich zusammen!
anbei ein aktuelles bild von meinem ehefotzenstecher!
lg peet
Mittlerweile 45 Jahre jung und mein Schwanz war in der Zeit in fünf Mösen gewesen. Mein erstes mal war mit 18 und sie war zu dem Zeitpunkt 16 gewesen.
meiner durfte erst eine Pussy verwöhnen. Ist aber schon ewig her.
Sie 45 ich 31, Ex-Kollegin und-Freundin
erstes Mal: mit 17
alle Fotzen, inkl. Clubs etc.: ca. 140