Premium testen 0,99€

• Männer
  • In wie viel Fotzen stecke schon euer Männerschwanz?

Hallo,

ich würde gern mal wissen, wie viel verschiedene Fotzen euer Männerschwanz im laufe des Lebens mit Samen gefüllt hat?

Vielleicht bekommt man hier einigermaßen ehrliche Antwort, ist ja anonym und warum soll man prahlen?

Gern mit Altersangabe und wann ihr das erste Mal gefickt habt.

Also ich bin jetzt 59 Jahre alt und mein Schwanz steckte in genau 11 Fotzen. Bein ersten Mal war ich 18 Jahre alt. Ja, früher hat man später damit angefangen...

und in den 70ziger Jahren waren alle Frauen (auch Männer) behaart.

Ist im Durchschnitt nun 11 normal oder wenig?

Wobei ein Mann, der vielleicht 40 Jahre lang glücklich verheiratet ist, kaum viele Frauen hatte?

Und zeigt mal euren harten Schwanz dazu.

Hier meiner.

Bei mir waren es 12. Besuche in gewissen Etablissements aber nicht mit gezählt.

Ach so. Bild hab ich leider nicht am Start.

Bei mir waren es 12. Besuche in gewissen Etablissements aber nicht mit gezählt.

Ach so. Bild hab ich leider nicht am Start.

Meiner steckte schon in sehr vielen verschiedenen Löchern.

ich bin 54 und er steckte bisher nur in 9 muschis.

Das erste mal war mit 19.

Mit meiner Frau bin ich jetzt 22 Jahre verheiratet und in ihr stecke ich immer noch oft.

GG

Geeorgy

1776956

24 Jahre alt und steckte bisher in 11 verschiedenen Fotzen, angefangen mit 15.

Hallo,

ich würde gern mal wissen, wie viel verschiedene Fotzen euer Männerschwanz im laufe des Lebens mit Samen gefüllt hat?

Vielleicht bekommt man hier einigermaßen ehrliche Antwort, ist ja anonym und warum soll man prahlen?

Gern mit Altersangabe und wann ihr das erste Mal gefickt habt.

Also ich bin jetzt 59 Jahre alt und mein Schwanz steckte in genau 11 Fotzen. Bein ersten Mal war ich 18 Jahre alt. Ja, früher hat man später damit angefangen...

und in den 70ziger Jahren waren alle Frauen (auch Männer) behaart.

Ist im Durchschnitt nun 11 normal oder wenig?

Wobei ein Mann, der vielleicht 40 Jahre lang glücklich verheiratet ist, kaum viele Frauen hatte?

Und zeigt mal euren harten Schwanz dazu.

Hier meiner.

Also ich prahle nicht, und gebe eine ehrlich Antwort, ohne mir auf die Brust klopfen zu müssen, wie hier in einem Beitrag geschrieben wurde. Ich rede aber nicht von Fotzen, dafür gibt es schönere Umschreibungen.

Ich bin 41, das erste Mal war mit 23 Jahren. Ja es gibt auch Menschen die später angefangen haben.

Bisher waren es 4 wundervolle Erfahrungen, bei denen ... .

Ob 11 viel sind oder wenig kann ich nicht beantworten. Habe aber noch 18 Jahre Zeit. lach.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr tollen Silberrücken, vergesst beim Antworten nicht Euch mit den Fäusten auf die Brust zu trommeln... :

Diesen Kommentar hättest du dir sparen können.

Bis jetzt waren es bei mir 4 Stück. Bin 28 und mein erstes Mal mit 14

bei mir waren es ca.200 mit Schwinger Club und paar treffen dazu kommen die arschfotzen der Männer und da waren es bestimmt 1000

das erste mal mit frau 16 und mit m 15 Klassenfahrt

2 Jahre später

Ihr tollen Silberrücken, vergesst beim Antworten nicht Euch mit den Fäusten auf die Brust zu trommeln... :

So ein blöder Kommendar, du hast schon besseres rausgehauen!:

Im laufe eines Lebens kommt es halt vor, dass es zu mehreren Partnerschaften kommt, die wenigsten Beziehungen halten, obwohl man es sich gegenseitg vor Gott und der Welt verspricht, ein ganzes Leben.

Mein erstes Mal war mit 18 in meinen VW-Käfer, war ein toller Käfer.

Und im Laufe der Zeit haben noch weitere 7 Frauen, mit denen ich teils kurze und aber lange Beziehnungen gepflegt hatte, mein Lebensweg gekreuzt und ich habe von keiner die herrlich feuchte Wärme ihrer Muschis vergessen.

13 Tage später

Ich habe nicht mitgezählt.

Es waren paar Beziehungen.

1 kurze Affäre.

Outdoor am FKK-See lief bisher paar mal was.

einige Swingerclubbesuche wo ich sehr viel Spaß hatte.

Und ein paar One-Night-Stands.

.

Kommt natürlich drauf an welchen Lebensstil jeder Einzelne hat. Aber im Endeffekt ist es doch egal ob jemand 4 Frauen gefickt hat oder 45!

19091401909140 mein schwanz ist bereit für neue löcher

Meiner war in 11 Fotzen bis jetzt

Meiner war bisher in 3 Muschis und durfte auch in jede reinspritzen

12 Tage später

Es wahren 12 hab se auch alle geil geleckt

ein Monat später

Ich bin 32 jahre, meiner steckte bisher in 8 muschis davon 1 Afrikanisch und 1 chinesisch, Angefangen habe ich mit 15, aktuelles bild, kann ich leider gerade nicht hochladen über die mobile version.

Bin bald 56 Jahre alt, habe mit 15 das erste Mal gefickt. Im Laufe der Jahre werden es sicher an die 300 gewesen sein die meinen Schwanz in den Löchern hatten, egal ob privat, am Strand, im Swingerclub usw.

Könnte mir nicht vorstellen in meinem alter maximal 10 gefickt zu haben. Da weiß man nicht was man versäumt hat

In genau einer. Seit 15 Jahren in derselben.

Angefangen habe ich mit 13 (meine Nachhilfe damals 16 und schön mollig hat mir gezeit das dass teil nicht nur zum pipi machen da ist ) und es waren bei mir insagesamt 5 muschis und mit der lezten bin ich seit 97 zusammen

ein Monat später

Und deshalb bist Du hier, hahaha ?

- - - Aktualisiert - - -

In genau einer. Seit 15 Jahren in derselben.

und deshalb bist Du hier, hahaha ?

Bei mir wahren es auch einige, die Anzahl kein Plan habe nicht mitgezählt. Es kommen da aber auf jeden Fall noch einige hinzu 👍

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses