Premium testen 0,99€

Hallo Leute.

Ich suche im Auftrag meines Freundes der auch mein Herr ist devote Männer.

In der Beziehung mit meinem Freund bin ich die devote Maus aber er möchte auch mal mich und einen Mann dominieren oder mit mir gemeinsam einen Mann dominieren.

Du solltest von DW nicht abgeneigt sein und dein Arsch soll auch nicht Tabu sein.

Bei Interesse meldet euch.

Bussi Jessi

hallöchen, ich bin devot und dwt und tabuarm17760481776049

Leider etwas weit weg. Schade! Würde mir gefallen.

4 Monate später

Würde auch gerne dienen wollen (m) aber zu weit entfernt

Hallo ich hätte auch interesse, DWT hab ich noch keine erfahrung, aber könnte ich mir vorstellen!

Gerne näheres per PN wenn interesse besteht. Bin erfahren was cam sessions angeht.

Zur meiner Person:

ich bin 33 jahre,

Wohne in der nähe von Köln,

bin 1,73m groß,

wiege 75 kg,

bin sehr sportlich,

witzig,

spontan,

ansonst bin ich ein recht liebenswerter, ehrlicher, in keinster weise aufdringlicher Mensch, ich verstehe auch ein NEIN :-P

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik, gehe gerne mit Freunden aus, 2 - 3 mal die Woche mache ich Sport um mich Fit zuhalten.

Aus meinen Freundeskreis kennt niemand meine vorlieben. Entdeckt hab ich sie mit ca. 15 Jahren. Schon als Kind ist mir im Nachhinein aufgefallen das ich eine Devote Ader besitze. Da ich als Kind schon auf Doktorspiele,Dressur, Gefangenhaltung, etc. gestanden habe.

Meine vorlieben sind bis heute Befehle, Analspiele, NS, Petplay (Ponyboy), Erziehung....

An Spielzeugen besitze ich Vibrator, Analkette, 3 Analplugs, 1 Analplug mit Vibrator und zum aufpumpen, Sklavenhalsband, Gagball, Ponygeschirr mit Beisstange und Augenklappen, Ponyplug, Lackcatsuit, Ponyboots, Nadelrad, Handmanschetten, Bondagetape.........

Vielen danke fürs lesen, LG nach Österreich

12 Tage später

hallo jessi

wenn ihr noch einen devoten mann sucht würde ich mich euch gerne hingeben.ich heiße steffen und trage auch gerne dw.würde mich freuen von dir zu hören

guten tag Herrin Jessi,

ich möchte mich vorstellen,

Sklave Thomas

26 Jahre

183 cm, 70 kg, sportlich

17 cm und schön dicken schwanz und anal für vieles offen

bin gerne in dw und würde ihnen mit demut dienen

devote grüße

tom

hallo jessii

Ich bin 20 Jahre alt und habe einen schlanken sportlichen Körper.

Erfülle all deine erwartungen

Würde mich freuen neue erfahrungen zu sammeln!

LG

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses