Xtina89 witzig. Dass mal was im Eifer des Gefechts in die Haare geht is ja ok...aber dass das ein richtiger Fetisch ist und das Leute bewusst machen, ist mir neu *hihi*
dynamik1 habe heute meiner freundin, als sie sich ihre jetzt kurzen blonden haare in der wanne gewaschen hat so schön in den schaum gespritzt, ggg
mr_muth Sehr geiles Thema! Muss ja nicht bewusst in die Haare gespritzt sein - reicht ja schon wenn man schon über`s Gesicht spritzt und anschließend was in den Haaren hängt! Obwohl absichtlich schon auch etwas für sich hat :::
Luestern26 Auf die Idee Idee mit dem Sperma direkt ins Haar bin ich bisher noch nie gekommen,aber ich finds geil. :)
Lustling40 Ich finde die Bilder mit Sperma im Haar geil. Aber ob die Frauen mit langen Haaren Freude daran haben wage ich zu bezweifeln :
Carinschka also ich hab noch nie verlangt oder erlebt dass einer direkt in die Haare spritzt. Und ja es ist klebrig und mühsam danach..aber es gibt Haarshampoo...Also ich hatte noch nie ein Problem wenns in die Haare ging ;-) Bussi