teaser6 Sperma im Haar? Ist mir auch schon passiert, ihn hats gefreut, mich weniger... Vielleicht hat er es ja später wieder gut gemacht. Bei so einer heißen Frau hätte ich es gemacht. ;)
hessenmops Sperma im Haar? Ist mir auch schon passiert, ihn hats gefreut, mich weniger... Das du ihm den Anblick gegönnt hast und uns auch!
youngguy22 Sperma im Haar? Ist mir auch schon passiert, ihn hats gefreut, mich weniger... das sieht echt lecker aus, wenn wir das sperma die wange hinunter läuft, was ein geiler anblick, der macht bei jedem kerl die hose eng :)
DerMike Besonders geil finde ich es, wenn eine Frau mit Sperma in den Haaren und/oder im Gesicht durch die Stadt läuft.
Xtina89 witzig. Dass mal was im Eifer des Gefechts in die Haare geht is ja ok...aber dass das ein richtiger Fetisch ist und das Leute bewusst machen, ist mir neu *hihi*
dynamik1 habe heute meiner freundin, als sie sich ihre jetzt kurzen blonden haare in der wanne gewaschen hat so schön in den schaum gespritzt, ggg
mr_muth Sehr geiles Thema! Muss ja nicht bewusst in die Haare gespritzt sein - reicht ja schon wenn man schon über`s Gesicht spritzt und anschließend was in den Haaren hängt! Obwohl absichtlich schon auch etwas für sich hat :::