Premium testen 0,99€

Mal ein kleiner GangBang mit 5 oder 6 Jugschwänzen :

Ganz nach unserem Motto: Nix ist unmöglich...

.. könnten wir Dir Deinen Wunsch erfüllen!

GG aus BERLIN

Hi Tina,ja das ist ein sehr geiles gefühl......aber wieso erst durch Zufall?

Hi Tina, das ist auch für einen Mann sehr geil zu sehen wie eine Frau abspritzt... danach schön die Muschi auslecken..hmm hab es leider nur einmal bisher real erlebt...

...Dass meine Freundin mit einem anderen, besser bestückten Mann schläft und mir davon erzählt oder mir sogar zeigt wie ihr noch das Sperma raustropft..

Das stimmt allerdings, in der Fantasie Welt ist alles offen

10 Tage später

Einer Frau zu zusehen wie sie sich selbst zum Höhepunkt bringt

Schönen Blowjob hinter der Schule wie vor ca. 17 Jahren. ;)

Wir würden gerne ein Paar teffen wo beide bi sind. Wo er meinen und ich

seinen Schwanz lecken oder zusammen mit meiner Freundin lecken und blasen und andersrum

und dann soll sie zusehen wie er mein Arsch fickt und ich auch seinen.

U.s.w.!

davon träume ich/Wir :-)

12 Tage später

Ich würde gerne als ***** beim fickstutenmarkt teilnehmen.

ein Monat später

Ich würde gerne als ***** beim fickstutenmarkt teilnehmen.

Ja das würde mich auch mal reizen und ebenfalls als *****, wird aber leider nur eine Fantasie bleiben, aber wer weiß.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Wunsch wär es einmal von der Schwester meiner Freundin nach dem Duschen überrascht zu werden... Ich nackt, sie vollkommen angezogen. Ich werde anerkennend gemustert, ihr Blick verharrt lange auf die Leistengegend, auf mein vollkommen rasiertem Glied, den glatten Eieren.Sie schaut mir mit einem geilem, hoch erotischem Blick in die Augen, was natürlich folgen hat. Mein Freund richtet sich auf, wird so hart das es fast schon schmerzt. Wieder gleitet ihr Blick wortlos unter meinem Bauchnabel, ich sehe wie ihr Gesicht, ihr Dekolltee errötet. Die Brustwarzen drücken sich zunehmen durch. Die Situation wird unterbrochen durch das Eintreffen meiner Freundin, ich flüchte in das Bad, warte dort eine Weile ziehe mir etwas an.

Am Frühstückstisch wirft mir die Schwester noch ein verschmitztes Lächen zu, erkenne ihre Gedanken.....

Sag doch gleich, dass du gerne die Schwester deiner Freundin vögeln möchtest.

also mein traum wären 2 frauen,die es gerade in der 69iger stellung machen.

ich komme dann und ficke die obenliegende von hinten,während die untenliegende meine eier leckt...uuuaaaahhh

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses