Chaos Mind ein dicken plug 10 cm Durchmesser in mein arsch rein Ist sowas überhaupt möglich ohne seinen Schließmuskel irreparabel zu verletzen? Spontan würde ich dir jetzt eher mal davon abraten...
Sven1310 Würde mich sehr gerne mal von einer Frau anpinkeln lassen und auch gerne mal selber eine Frau anpinkeln. An die Frauen gerne PN
RainerHN ich würde gerne ein Paar reffen wo er bi ist seinen Schwanz zusammen mit meiner Frau lecken und blasen und dann soll sie zusehen wie er mein Arsch fickt und ich der anderen Frau die Möse und den Arsch dabei lecke davon träume ich
mareowner1 Erleben, wie sich meine Dame voller Lust einem anderen hingibt, sich besmen lässt und uns beide zusammen ohne Reue genießen kann. Das wird wohl bei einem Traum bleiben.
Herren_B Mal ein kleiner GangBang mit 5 oder 6 Jugschwänzen : Ganz nach unserem Motto: Nix ist unmöglich... .. könnten wir Dir Deinen Wunsch erfüllen! GG aus BERLIN
Saleen1000 Hi Tina, das ist auch für einen Mann sehr geil zu sehen wie eine Frau abspritzt... danach schön die Muschi auslecken..hmm hab es leider nur einmal bisher real erlebt...
mega132 ...Dass meine Freundin mit einem anderen, besser bestückten Mann schläft und mir davon erzählt oder mir sogar zeigt wie ihr noch das Sperma raustropft..
ng4850 Wir würden gerne ein Paar teffen wo beide bi sind. Wo er meinen und ich seinen Schwanz lecken oder zusammen mit meiner Freundin lecken und blasen und andersrum und dann soll sie zusehen wie er mein Arsch fickt und ich auch seinen. U.s.w.! davon träume ich/Wir :-)