Würden es Geil finden sich mit einem Paar zutreffen und sich gegenseitig beim Sex zuzusehen und eventuell die ein oder andere Bürhung austauschen. Aber alles nur Fantasie, die Realität sieht anders aus.
Was möchtet ihr gerne einmal erleben?
Ich seh beim Einkaufen oft geile Frauen, stell mir vor wie wir auf den Parkplatze gehen und ohne viel zu Reden ficken.
Würde es gerne mal mit zwei geilen Frauen treiben,oder einem geilen Pärchen dabei zuzuschauen,gegebenfalls mitmachen :-)
Würde es gerne mal mit zwei geilen Frauen treiben,oder einem geilen Pärchen dabei zuzuschauen,gegebenfalls mitmachen :-)
Tja, beide Vorstellungen sind verdammt heiss..... träum.....
Einen geilen Dreier. Egal ob MFM oder FMF. Dazu geile NS Spiele und nach Absprache auch andere Fetischspiele. Nach dem Motto: Erlaubt ist was gefällt.
Mal ein kleiner GangBang mit 5 oder 6 Jugschwänzen :
Ich würde gern mal erleben, dass sich eine Anhalterin an mir vergeht!
Ich möchte gerne mal was mit einer Frau machen oder Mann und Frau! !
Oh, derer Wunschvorstellungen habe ich viele, die ich mit meinen 39 Jahren teilweise schon mein halbes Leben mit mir herum trage.
Beim Einkaufen eine Dame treffen, etwa um die 55 Jahre, die etwas mollig ist, halterlose Strümpfe unter einem kurzen Rock trägt, bei dem man beim Treppensteigen sieht, dass sie nichts drunter hat.
Ich tue erst so, als hätte ich nichts gemerkt und spreche sie an, ob sie mit mir einen Kaffee trinken möchte. Im Cafe macht sie vor mir die Beine breit und lässt mich tief einblicken, macht aber keine Anstalten, mit mir mehr zu haben, sondern trinkt weiter ihren Kaffee und macht mich heiss.
Eine erotische Massage wäre mein Traum.
Strap On sex von einer Frau
Wäre toll, wenn mich einmal eine Fachfrau oder ein Fachmann so stylen würde, dass ich als Frau durch die Strassen laufen würde! Geile Vorstellung!
Eine erotische Massage wäre mein Traum.
Noch nie einen Mann gefunden, der sowas gut kann? Das ist schade, aber immerhin ein Wunsch, den du dir in der Zukunft mal ganz ganz sicher erfüllen lassen kannst :)
@Topic: Einmal auf meiner Pendelstrecke vorne in der Lok mitfahren und die Strecke aus Sicht des Zugführers erleben. Das wäre toll! Aber mir fällt gerade auf, dass wir ja in einem Erotikforum sind. Hm....Also dann...Sex in der Führerkabine des Zuges mit der heißen Zugführerin und danach darf ich auf der Strecke vorne mitfahren. Yiiiha!
@Lust_Maus90
Eine erotische Massage kanst Du gerne von mir bekommen. Mir macht es sehr viel spaß jemanden Stundenlang zu verwöhnen.
ein dicken plug 10 cm Durchmesser in mein arsch rein
ein dicken plug 10 cm Durchmesser in mein arsch rein
Ist sowas überhaupt möglich ohne seinen Schließmuskel irreparabel zu verletzen? Spontan würde ich dir jetzt eher mal davon abraten...
einfach mal wieder Sex haben mit jemand
Leidenschaft und mehr
mal mit zwei ,drei transen, tv,s oder dwt geil rummachen und sex haben !
Meine Frau mal bei Sex beibachten mit einen oder zwei Männern
Von einer Männergruppe beide Löcher gleichzeitig hart durchgenommen zu bekommen.........