Kleine Sammlung.2011594
eien edle und schöne Sammlung
Kleine Sammlung.2011594
eien edle und schöne Sammlung
Bei Biwie gibt es viele interessante Analtoys
So war ich unterwegs
mein Glasplug
SexRelaxx
Das ist mit das schönste was es gibt
Ich liebe den kalten unnachgiebigen Stahl in mir
Yngblood oh ja, schön den arsch stopfen
Feuchter Hengst ... aber nur für ne kurze Zeit... denn schlagartig ist der 37 Grad warm, wenn du den später aus deinem Arsch nimmst.... das finde ich so mega geil wie hammer warm der ist - du auch - sicher
Uih ich muss mir unbedingt sowas mal kaufen
Ja, schlagartig ist relativ, das Ding liegt im Kühlschrank…..
Aber ja, es ist schon so, er wird schnell warm
Gerade beim großen, mit deine knapp 500g braucht der schon ne Weile bis der warm wird
von den 2poligen plugs der mittlere, hab den auch schon mal übern tag drin gelassen, hat sich auf jeden nicht vergessen lassen. also war eigentlich immer zu spüren. bestromt ists auf jeden auch ein geiles gefühl
PatrickDWT66 du mußt nur schauen das das Ende schön groß ist oder etwas länglich dann rutscht auch nix mehr rein . Wir hatte auch das gleiche Problem wild rumgefickt und zack war er drin auch kurz Panik hab ihn dann bei ihr im Arsch gerade so rausbekommen
Habe so einen kleinen für Anfänger gekauft. Nach ner halben Stunde rutschte der ganz rein. Kann es sein dass der Hals zu kurz ist. Bin für Tipps dankbar.
freumich104 Wenn dein Löchlein nicht (mehr) sehr klein oder eng ist besteht die Gefahr immer. Der Fuß bzw. das äußere Teil sollte also schon eine etwas größere Ausdehnung haben. Auch das innere Teil sollte einen für Dich entsprechend größeren Durchmesser haben damit Du überhaupt etwas lustvolles spürst und Dich einigermaßen ausgefüllt fühlst. Wenn es Dich ein wenig Mühe und Geduld kostet das Teil einzuführen, ist es meiner Meinung nach die richtige lustvolle Größe und dann rutscht es auch nicht mehr nach innen oder raus. Für weitere Fragen bin ich „offen“.
Habe ganz gern auch mal einen Plug drin. Allerdings beginnt das lustvolle bei mir erst ab 6 cm Durchmesser aufwärts. Die Glasplugs haben 8 cm Durchmesser, der schwarze und beige 9 cm. Leider kann ich damit nicht pissen und muß sie dafür immer rausnehmen. Die Glasplugs sind sehr hygienisch, nehmen keinerlei Geruch an und speziell den eiförmigen kann ich über Stunden drinlassen.