Trage meinen manchmal auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl. Auch das Teil auf dem Pic mag ich sehr gerne !!
Sieht ja sehr geil aus , wie ist denn das tragen den ganzen Tag ?
Trage meinen manchmal auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl. Auch das Teil auf dem Pic mag ich sehr gerne !!
Sieht ja sehr geil aus , wie ist denn das tragen den ganzen Tag ?
Trage auch gerne meine plugs
am liebst den zum aufblasen, dann ins Kino damit ich gut gedehnt bin.
geil ist auch plug und nylons zu tragen und danneinkaufen, muss mich immer kontrollieren das ich nicht stöhne oder komme.
Hab mir jetzt mal einen kleinen dildo für Anfänger bestellt. bei nächster Gelegenheit wird dann ausprobiert.
Ich trage auch gerne meinen Analdildo! Gerne auch bei der Hausarbeit oder beim Einkaufen!
Mein neuester selbstgedruckt
1852294
Ich trage auch gerne meinen Analdildo! Gerne auch bei der Hausarbeit oder beim Einkaufen!
Wie ist das denn mit dem gedehnten Arsch, wenn der Plug längere Zeit drin ist. Gibt es da auch zeitliche Grenzen die man einhalten sollte? Finde den Gedanken, den ganzen Tag damit rumzulaufen ziemlich verlockend...
Kommt auf die Bauform und Maße des guten Stückes an.
In der Regel haben Plugs eine Verjüngung, die den Schliessmuskei entlastet.
Dann lässt er sich ganz gut über mehrere Stunden tragen.
Das Feeling entsteht erst dahinter.
Ein Dildo im herkömmlichen Sinne wird ohne zusätzliche Sicherung,
schon nach korzer Zeit wieder herausrutschen, da der Schliessmuskel auch reflexgesteuert ist.
Wenn der Plug an der entscheidenden Stelle für den Träger zu dick ist, wird es schnell ungemütlich
und eine Strafe.
Wenn so gewollt, ist natürlich auch OK. :.... Ende.
Kommt auf die Bauform und Maße des guten Stückes an.In der Regel haben Plugs eine Verjüngung, die den Schliessmuskei entlastet.
Dann lässt er sich ganz gut über mehrere Stunden tragen.
Das Feeling entsteht erst dahinter.
Ein Dildo im herkömmlichen Sinne wird ohne zusätzliche Sicherung,
schon nach korzer Zeit wieder herausrutschen, da der Schliessmuskel auch reflexgesteuert ist.
Wenn der Plug an der entscheidenden Stelle für den Träger zu dick ist, wird es schnell ungemütlich
und eine Strafe.
Wenn so gewollt, ist natürlich auch OK. :.... Ende.
Wow! Danke für die umfassende Antwort. Das scheint mir eine Menge mit Erfahrung zu tun zu haben. Wird Zeit, dass ich ebendiese sammel...
Mein neuester selbstgedruckt1852294
Selbstgedruckt klingt echt gut und sieht auch gut aus.
Gibt's das Material auch flexibel?
...sehr gern, aber auch bei paar sex
Hallo
Habe mir jetzt auch einen Anal plug angeschaut. Ist ein geiles gefühl ihn zu tragen!
5 Stunden war mein bestes Ergebnis bis jetzt!
In der Zeit habe ich den Hausputz und Einkauf erledigt!
Hallo,
ich trage öfters beim Auto fahren,das ist ein geiles Gefühl :
Das sieht ja mal klasse aus.
Solch ein Ding werde ich mir kaufen
Danke
LG
Also das legst War bis jetzt 7 Stunden wo bei zum ende esdoch sehr ungemütlich wurde
und mein Loch bestimmt eine Stunde gebraucht hat wieder normal zu weren
Kleine Sammlung.
2011594
Ich trage gern den Analball Bingo
Kleine Sammlung.2011594
eien edle und schöne Sammlung
Bei Biwie gibt es viele interessante Analtoys
So war ich unterwegs