Ich mag plug , neulich habe ich den ganzen morgen hausarbeit gemacht mit pump plug im arsch.
Das mag ich auch. Einmal habe ich nackt im Garten die Steuererklärung gemacht; mit Plug im Arsch. Das war das einzig geile dran ...
Ich mag plug , neulich habe ich den ganzen morgen hausarbeit gemacht mit pump plug im arsch.
Das mag ich auch. Einmal habe ich nackt im Garten die Steuererklärung gemacht; mit Plug im Arsch. Das war das einzig geile dran ...
Alles macht mehr spass mit plug und wenn man ihn noch von jemanden reingeschoben bekommt ist es noch geiler.:
Stimmt absolut!
Bekomme von meiner süssen öfters was reingesteckt
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Einer meiner Lieblinge für längeres Tragen. Stimuliert ideal die Prostata
Hallo,
also bei mir fing alles mit einer Analkette an. Dünn und lang, dass war zwar ganz geil aber mit der zeit musste etwas dickeres her. Ich kaufte mit einen Analdildo der ist ca. 15cm lang und von 1cm an der Spitze wird er immer dicker bis zu 2,7cm. Dann verjüngt er sich und kann als Plug getragen werden. Wenn ich damit etwas länger spiele kommt das Teil raus und ein Gummipenisdildo kommt zum Einsatz. Der ist an der Spitze 1,7cm dick und wird dann bis zu 4 cm. Echt geil und stimuliert die Prostata. Da min ich schon mit gekommen ohne den Schwanz zu stimulieren.
What a feelingGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Den hab ich auch, rockt aber nicht so, gibt bessere
Gesendet mit Tapatalk Pro
Mit dem Plug einkaufen zu gehen oder den Haushalt zu machen, macht mich immer so rattig, dass ich danach meine ganze Dildosammlung durchvögele.
Find ich sehr geil
Find ich sehr geil
Da hab ich auch ein Bild.....
Immer wieder geil
Trage meinen manchmal auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl. Auch das Teil auf dem Pic mag ich sehr gerne !!
Trage meinen manchmal auch den ganzen Tag. Ist ein geiles Gefühl. Auch das Teil auf dem Pic mag ich sehr gerne !!
Sehr schöne Aufnahme!
Steck mir ja gern mal was in Arsch,früher auch Plugs,dann auch mal raus damit und die ganze Zeit geil gewesen weils ja keiner weiß ;-)
Allerdings ist mir n normaler Dildo lieber,der bleibt irgendwie besser drin! Egal hauptsache was drin ;-)))
Da habe ich auch ein Schmuckstück.
1848332
Da habe ich auch ein Schmuckstück.1848332
Super geil !
Ja gerade aktuell drinnen, leider muss ich mir ihn immer alleine reinstecken, meine frau macht da nicht so mit,.....
Sieht ja sehr geil aus , wie ist denn das tragen den ganzen Tag ?
Trage auch gerne meine plugs
am liebst den zum aufblasen, dann ins Kino damit ich gut gedehnt bin.
geil ist auch plug und nylons zu tragen und danneinkaufen, muss mich immer kontrollieren das ich nicht stöhne oder komme.