Premium testen 0,99€

Ich lese gerade diesen Thread etwas rückwärts...
Du schreibst am 12. April: "du mußt nur schauen das das Ende schön groß ist oder etwas länglich dann rutscht auch nix mehr rein . Wir hatte auch das gleiche Problem wild rumgefickt und zack war er drin auch kurz Panik hab ihn dann bei ihr im Arsch gerade so rausbekommen"

Ähem, lese ich das so richtig? Du hattest deinen Plug bei dir reingeschoben und dann mit deiner Partnerin wild rumgefickt, so dass der Plug bei dir reingerutscht ist und du ihn dann gerade so aus dem Arsch der Partnerin wieder herausholen konntest... Das heißt also, bei fickern ist das Teil unmittelbar von deinem Hintern direkt in den Hintern der Partnerin geflutscht...?

Das hätte ich gerne sehen mögen. 🤣

15 Tage später

Niko_Z

Das ist tatsächlich einer Freundin von mir auch passiert. Durfte sie dann in die Notaufnahme fahren weil niemand anderes erreichbar war. War ihr mega peinlich! Sie weiß aber auch nichts davon, dass ich selbst welche habe 🤣

Niko_Z dann solltet ihr zur Sicherheit eine Schnur oder ein Lederband an den Plug machen. Dann bekommst ihn sicher wieder raus. ( macht man beim fiebermessen am Pferd auch)

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

stier67 Ist die Frage wie dick er war und wie weit drin er war. Was ungefähr so dick oder nur leicht dicker als fester „Stuhl“ ist kann man normalerweise ohne Hilfsmittel und Panik wieder herausdrücken.

5 Tage später

Ekim69

Es handelt sich um den 'Pure Plug' der Fa. Njoy.
      Gefertigt aus feinstem, medizinischen Edelstahl. Ich habe vieles an Plugs ausprobiert, aber keinen empfinde ich -insbesondere beim Langzeit-Tragen- als angenehmer.
      Die Teile sind nicht billig, aber dafür ein "Freund für's Leben".

Habe sowohl den Mittleren, als wie auch den Großen.

4 Tage später

nsektfreund beim rausziehen leicht drehen oder mit einer Gleitmittelspritze vorher auch etwas Gleitmittel nach innen bringen. Ich drehe, sonst habe ich das Gefühl mich zerreißt es🤷‍♂️😎

3 Monate später

DevotboyHH Genau so liebe ich es, in schönen Nylonstrümpfen gehüllt meinen Hintern zu verwöhnen, egal ob Plug in oder richtigen Dildo...
        ich kann und möchte es mir nicht mehr ohne Nylons und Analen Spielchen vorstellen denn ich genieße beides in der Regel jede Woche und ich genieße es immer schön ausgiebig....

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses