Premium testen 0,99€

Hey,

gibts hier Männer die auch aktiv einen Anal Plug benutzen?

Schon, ja, doch :)

Ja super bin ich doch nicht alleine.

ich habe jetzt noch den Dildo meiner Freundin im Einsatz. Der geht fast komplett rein. Sehr Geil!

aber sicher doch trage Rosbutplugs und verschiedene andere zum Beispiel einen Analhook mit Penisring und Kugelaufsätzen ein irres Tragegefühl auch über Stunden.

Wer kann mir weiterhelfen suche für diesen Hook neue Aufsätze/Kugel oder Ähnliches die jetzigen sind einfach zu klein geworden.

Bitte alles anbieten was ihr nicht mehr benötigt oder wo ich diese mit Gewinde bekommen kann bitte PN an mich

DANKE Euch

ein Monat später

Bin mal aus Spass mit einem Plug ein paar Stunden Fahrrad gefahren. musste extra nochmal zurück und mir Unterwäsche anziehen weil so massiv Lusttropfen geströmt sind, dass man nen Fleck sah. War geil aber mein Loch war danach ein paar Tage wund.

3 Monate später

ich trage auch immer wieder einen kleinen plug, sei es beim fkk oder auch nur mal so wenn mann unterwegs ist, zu dem oft dann einen hodenring welcher mit bändern wie ein string getragen wird, dieser verhindert dann auch dass der plug unterwegs mal rutscht, ein irres tragegefühl. 1803377 1803379 1803380

Ich werde mich später auch mit einigen Bildern anschließen :) Schöner Thread aufjedenfall!

EDIT: Schaut doch in meine Galerie ;)

4 Tage später

ich werde mir auch wiederveinenn zulegen. Irgendwie kommt man nicht davon los. Ich hatte letzte Woche ein besonderes Erlebnis mit einer Frau die mich anal mit ihrer Zunge verwöhnt hat.

12 Tage später

Irre, wie schafft ihr das, meiner will nach spätestens 10 min mit aller Macht wieder raus, kann den nicht drinn behalten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laufe auch gerne mit Plug

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

24 Tage später

ich sitze gern auch auf meinem dildo, hier eine reihe wie ich sitze, fast drin und ganz geil drin ist :)

Das mache ich auch so gerne.

Siehst ja richtig geil aus

5 Monate später

ich sitze gern auch auf meinem dildo, hier eine reihe wie ich sitze, fast drin und ganz geil drin ist :)

Sieht absolut geil aus, da wäre ich mit meinem Plug im Arsch gern live dabei gewesen!

Ich mag plug , neulich habe ich den ganzen morgen hausarbeit gemacht mit pump plug im arsch.

Das mag ich auch. Einmal habe ich nackt im Garten die Steuererklärung gemacht; mit Plug im Arsch. Das war das einzig geile dran ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses