Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren was ihr so davon haltet wenn Männer keine Unterwäsche tragen.

Ich selbst trage eigentlich nur noch auf Arbeit und wenn ich zu Wettkämpfen fahre Unterwäsche.

Daheim und wenn ich sonst irgendwie wo hin muss hab ich keine mehr an.

Ich mag das freie Gefühl untenrum sehr gerne, da drückt und zwickt nichts.

Auch Frauen dürfen gern sagen was sie davon halten wenn Mann keine Unterwäsche trägt.

Liebe grüße

Daniel

Gleiches Recht für alle ;-)

Ich persönlich wäre ja sowieso eine Verfechterin für den verbindlichen Schottenrock.

Da könnte Frau mal kurz das Röckchen heben um zu schauen ob es gefällt und eben wegen der schnellen Verfügbarkeit.

Nee ohne ist cool und wenn man sich vorstellt was da so in der Hose rumbaumelt ist das schon prickelnd - irgendwie.

Daumen hoch für keinen Slip und Reisverschluss auf ;-)

Trage selten Unterwäsche. Meist nur auf Arbeit.

Schottenrock hatte ich mal auf Fasching an oder zu festen. Natürlich ohne Slip. Sehr interessant wie frech manche Frauen sind.

Könntest ja gern mal schauen @ Yvonne-Andy

ich liebe es unten ohne. im Sommer mit Shortstrage ich niemals Unterwäsche und im Anzug kommt es sehr darauf an wo ich mich bewege,

denn der letzte Tropfen geht ja bekanntlich in die Hose und das kann ich mir nicht immer leisten

das Freiheitsgefühl ist jedoch durch nichts zu ersetzen :-)

Ich trage ganz selten Unterschäsche weder beim arbeiten sonst wo.

Und wenn doch dann nur Strings!

Nicht schöneres als wenn eine frsche brise Sommerluft durchs hosenbein zieht ;-)

Ist ja toll ohne Unterwäsche.

Aber was machst du wenn du mal zum Arzt musst.

Der sagt: "Ziehen sie sich mal bis auf die Unterhose aus"

Dann stehste nackend da.

Naja da würde ich sagen hat der Arzt oder Ärztin eben Pech gehabt.

In meinem Fall dann die Ärztin. Und vielleicht geht ja was mit der Ärztin wenn sie bei dem Anblick scharf wird.

Gut ist vielleicht nicht gerade fair den anderen Patienten gegenüber, wenn man während der Sprechstunde die Ärztin vögelt.

Nur nöch zum arbeiten !

Vor kurzen mußte meine bessere Hälte zum Arzt , Da ich es leicht im Rücken hatte wollte nur mal kurz nachfragen was das im Rücken sein kann ? Schickte er mich zu Röntgen Hose und T-Shirt ausziehen ( stand ich nur in socken da ) war aber kein Problem für beide seiten !

Ich: Nur zu Hause und dann nur Nackt. U-Wäsche trage dann wenn ich auser Haus gehe.

Ich liebe es auch ohne. Nur du selbst weißt es und du wirst bei jedem Schritt daran erinnert, dass du nichts drunter hast.

Auf der Arbeit? Nur ab und zu. Zum Beispiel heute.

Bei geplanten Artzbesuchen, natürlich nicht wenn ich zum Zahnarzt gehe, habe ich immer was drunter. Ungeplant? Hoffe nicht, dass das vorkommt.

Und wenn doch? Dann ist es halt so.

Ich mag Unterwäsche. Das hält alles genau an dem Ort, wo es sein sollte. Es war mit 15 schon so ein Drama, als ich zwangsweise von Eierquetschern auf Boxershorts umsteigen musste, um nicht immer beiim Sport ausgelacht zu werden. Inzwischen mag es zwar, aber auch nur Strech-Stoff. Und ganz ohne? Ne, dann baumelt alles. Und ich hätte Angst, mir beim Reißverschluss etwas einzuzwicken. Dann lieber gleich ganz nackt daheim :)

2 Jahre später

ich lasse öfter mal die Unterwäsche weg, gerade im Sommer find ich es angenehm

Unter sexy hautenge Jeans passt eh kein Slip ... und ein String drückt und kneift nur. Meine Galeriefotos sind alle slipless gemacht ;-)

10 Tage später

mal so mal so. wie gerade ie lust dazu ist. dann stört mich das ganze noch nicht einmal auf einem festival. ansonst meist strings, ab und an auch ma boxer pants. das we zb wenn kleidung für aufe straße auhc nur jeans un t-shirt. schuhe strümpe unterhose, total überbewertet.

Ist ja toll ohne Unterwäsche.

Aber was machst du wenn du mal zum Arzt musst.

Der sagt: "Ziehen sie sich mal bis auf die Unterhose aus"

Dann stehste nackend da.

JA, dann steh ich nackt da, das ist meine Ärztin schon gewöhn

Ich hab vor gut 4 Jahren all meine Unterwäsche entsorgt, ich trage NIE welche und bin froh darüber

Beim arbeiten schon,allerdings so weite das ich unter der Latzhose den Schwanz mal rausholen kann. Beim laufen seltenst.Zuhause eigentlich auch nie. Aber manchmal hab ich auch gern welche an,dann ist alles schön verpackt.

Zuhause trage ich nie Unterhosen. Es ist ein herrliches Gefühl wenn mein Schwanz und die Eier frei zwischen den Beinen baumeln. Am liebsten laufe ich ganz nackt in unserer Wohnung rum. Im Sommer auch auf unserer Terasse. Meine Frau stört das nicht, im Gegenteil, sie sieht mich gerne so!

Hi, ich finde es geil, mal ohne unterwäsche aus dem Haus zu gehen... aber auf der Arbeit macht es für mich keinen Sinn...

Im Winter, oder wenn`s mir zu kalt ist tragen ich Unterwäsche aber im Sommer ganz selten. Ist einfach bequemer.

Bin sehr gerne "slipless" (commando, wie es die Amerikaner nennen) unterwegs, dann in sehr engen Hosen - und Statt Unterhose enge Ringe um Schwanz und Hoden ...

Und wenn ich ein Bild einfügen könnte, würde ich es machen, das funktioniert aber nicht, also hier der URL zu meiner Galerie:

https://www.teufelchens.xxx/de/gallery/view/weisse-jeans/286094

Weisse JEans, hauteng, nichts drunter, nur Edelstahl ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses