Hast auch mal ein bild von der damit wir wissen um wen es sich handelt
Aufgaben für Sklavin
Geht sie denn arbeiten, wenn ja was arbeitet sie? Sodass man grade bei Alltags bzw tagesaufgaben dies mit einbinden kann.
Auch interessant ist ob sie allein lebt und wie der tägliche Zeitrahmen aussieht.
Ansonsten solltest du uns vielleicht auch mal ihre Tabus und Grenzen nennen, bzw welche Erfahrungen und Vorlieben jeder von euch beiden schon hat.
Wie sieht es denn mit KV/NS/vomit aus?
Oder dogplay, das Sie z.b. Den ganzen Tag ein Hundehalsband zu tragen hat, zuhause nur entkleidet und auf allen vieren unterwegs ist, aus dem Napf ohne Hilfe der Hände essen und trinken muss und in einem hundekörbchen oder ähnlichem schlafen muss.
Also ein Bild von ihr werde ich erstmal nicht einstellen denn ich denke nicht das es notwendig ist um neue ideen zu sammeln.
Ihre Tabus sind noch Nadeln NS KV Vomit und extreme schmerzen.
Sie Arbeitet 3 Tage die woche im Einzelhandel und geht nebenbei noch putzen. Sie wohnt mit ihrem Kind zusammen also sind "auffällige" aufgaben eher abends und morgens bis nachmittag möglich.
Hi,die Nachfrage nach Bildern musst du aber verstehen, der ein oder andere Mann kann auf Bilder einfach besser wichsen, daher ist es dem ein oder anderen wichtig das sie Bilder zu sehen bekommen.
Dann funktioniert deren Kopfkino einfach besser.
Gruß Gabi
Ja das ist mir schon klar aber die Wichsvorlage müssen sie sich wohl woanders holen ;) gibt ja genug möglichkeiten hier
Also ein Bild von ihr werde ich erstmal nicht einstellen denn ich denke nicht das es notwendig ist um neue ideen zu sammeln.Ihre Tabus sind noch Nadeln NS KV Vomit und extreme schmerzen.
Sie Arbeitet 3 Tage die woche im Einzelhandel und geht nebenbei noch putzen. Sie wohnt mit ihrem Kind zusammen also sind "auffällige" aufgaben eher abends und morgens bis nachmittag möglich.
Nein, ein Foto ist nicht notwendig, und ohne Ihr Einverständnis solltest du dies auch nicht machen, wäre schon ein starker Vertrauensmißbrauch.
Okay, das sie mit Kind lebt macht die Sache nicht einfacher. Grade was langzeitaufgaben angeht. Aber der Vorschlag mit der Finalgoncreme hört sich geil an.
Ich werde dann auch noch mal ein bisschen überlegen, muss aber erstmal etwas arbeiten.
Wäre auch schön, wenn du Feedback geben könntest, ob und wie bestimmte Vorschläge umgesetzt wurden und wie die Aufgaben ankamen. ;)
Ja das mit der Creme werden wir mal testen und gerne werd ich auch berichten wenn wir ideen umgesetzt haben
Nein geschickt haben wir uns nochnichts bisher aber ich werde darüber nachdenken ;)
- - - Aktualisiert - - -
Keiner hier mit neuen Ideen oder Inspirationen für mich?
Hallo,
Du könntest sie ja auch an einem Halsband mit Leine zum Schaufensterbummel ausführen. Nackt unter dem Mantel, mit dunkler Sonnenbrille, abends, und fürs erste in einem Ort, wo man sie nicht kennt. Kann man dann erweitern, Mantel leicht offen, Vib in der Fotze etc...
Das kann man auch virtuell durchspielen ;)
Viel Vergnügen Euch beiden!
Michael
wie geht das online?
ja das mit dem Mantel und so hatte ich auch schon im kopf finde ich eine sehr gute idee natürlich dann ohne leine macht nich viel sinn online denke ich ;)
Also generell würde ich Sie schon mal mit Liebeskugeln anal und vaginal den ganzen Tag laufen lassen. Natürlich ohne Slip und mit orgasmusverbot.
Ja Kugeln hat sie so gut wie immer drin unterwäsche keine an. Also dauergeil gehalten wird sie im moment.
hi, geht sie denn mit den Kugeln auch arbeiten?
Ja kugeln hat sie im moment beim Arbeiten und auch nachts drin.
Hm nichtsmehr los hier?
Wenn keine Antworten kommen, die die Ausführung der Aufgaben belegen, warum sollte man dann welche stellen?
Naja bis jetzt kam ja nichts wirklich ausführbares.