Mittlerweile geht es weiter.
Wir hatten ein stressiges Leben die letzte Zeit, mittlerweile legte sich der Stress wieder (nicht zwischen uns, nur zwischen der Welt und uns)).
Weitere Kontakte zu Sven gab es nur sporadisch, aber sie hatte zuletzt wieder Kontakt zu jemandem - Markus - wiederaufgenommen mit dem sie wohl schon früher ab und zu schrieb, wohl von einer Kontaktbörse.
Die Kontakte wurden nun seit vier Wochen intensiver...sehr intensiv.
Sie sagte mir bereits dass sie, von den Bildern her, total auf ihn steht. Und sie schrieb ihm schon dass sie ihn unbedingt will.
Gleichzeitig verhängte sie mir nun immer öfter Wichsverbot. Ich fragte sie was denn wäre wenn ich ich es nicht aushalten würde - und ich musste schlucken als sie dann sagte "Kein Sex mehr. Nur noch Markus besorgt es mir dann."
Sie haben sich bis heute nicht getroffen, aber meine Freundin kann es nicht mehr erwarten; zwei geplante Treffen mussten wir schon absagen.
Was mich irre macht: das ist keiner der eine gute Fahrstunde weit weg wohnt. Markus könnte täglich kommen.
Ich habe sie gefragt ob sie, wenn es ihr mit ihm gefielt und er die Zeit hätte und das auch wollte, drei mal die Woche Zweisamkeit mit ihm hier genießen würde. Und sie sagte: "Ja, auch fünf mal!!!" - ich musste wieder schlucken. Das würde für mich in solchen Wochen praktisch komplettes Sex- und Wichsverbot bedeuten.
In zwei Wochen ist ein neues Treffen geplant. Doch ganz spontan wollen sich die beiden diese Woche mal treffen - in meiner Abwesenheit.
Er weiß wie die Situation ist, möchte aber nicht dass ich dabei bin wenn sie sich treffen. Ich werde auf die Erzählungen meiner Freundin angewiesen sein. Diese Woche, wenn das erste Treffen stattfindet, habe ich bereits wieder Wichsverbot bekommen.
Sie wird mir direkt schreiben wie das Treffen war - was vor allem davon abhängt wie er untenrum gebaut ist.
Ich kanns nicht erwarten und weiß nicht wann sie sich genau (und wo) treffen werden falls es spontan unter der Woche klappt. Ich weiß nur dass ich dann eine Nachricht bekommen werde wenn es vorbei ist. Ob dann darin steht "Schwanz ist zu klein, habe ihn heimgeschickt" oder "War klasse...werden uns wieder treffen!" ob es ein Bild sein wird mit einem Kondom voll Sperma, das weiß ich noch nicht.