Habe geantwortet ;-)
Details...also:
Es klingelte...und, ja, uns beiden rutschte das Herz in die Hose. Sie hatte nur ein dünnes Stoffkleid an als sie auf machte.
Ich zog mich ins Wohnzimmer zurück und sie begrüßte ihn im Flur, außerhalb meiner Sichtweite.
Und da begrüßten sie sich und...knutschten....ich musste alles anhand der Geräusche erraten. Er zog offenbar seine Jacke aus...und sie knutschten weiter und flüsterten ab und zu etwas.
Es dauerte ewig bis sie dann rein kamen - sie sagte mir hinterher weil sie sich nicht recht traute in meiner Gegenwart, dazu später mehr.
Er war sehr nett, wir begrüßten uns und seine Beule in der Hose war nicht zu übersehen.
Und dann gingen sie schnurstracks ins Schlafzimmer.
Sie zogen sich offenbar aus...es schmatzte und schmatzte...und zwar schließlich so viel dass mir klar wurde: das sind keine Küsse. Er nuckelt an ihren Titten!
So ging es erstmal weiter mit Schmatz- und anderen Lauten die ich nicht deuten konnte...bis sie anfing zu stöhnen. Und ich saß da.
Sollte ich nicht seinen Schwanz blasen? Ich sitze hier und tu nichts. Und drüben stöhnt es. Und stöhnt es.
Dann nahmen sie sich meine Kamera und machten Fotos. Immer wieder blitzte es drüben...Gekicher.
Und dann höre ich...offensichtlich so laut dass ich es hören soll: "Fick mich!"
Es war zu hören wie sie drüber reden welche Kondompackung man nimmt.
Dann wurde das stöhnen lauter. Ich dachte es schnalzt irgendwie dauernd...was sind das für Geräusche? Schnalzt er mit dem Gummi irgendwie? Nein, halt - er klatscht ihr auf den Arsch. Richtig heftig...und an einer Stelle wusste ich: ja, das war ihr Orgamsus. So kommt sie. Ich kenne es. Nun kennt er es auch.
Er kennt die Brüste meiner Freundin, ihre Fotze und wie sie kommt.
Dann wurde es ruhiger, wieder Schmatzen.
Wieder stöhnen nach einer Weile.
Und Tuscheln; dass sie einen Kameramann brauchen.
Dann wiedre nichts- Schmatzen, Stöhnen und hin und wieder sagt er erregt: "GEIL!"
Dann wieder tuscheln; "was glaubst Du was der für Ohren hat da drüben".."sollen wir ihn mal holen"...aber nichts passiert...wieder lange nur Schmatzen und Stöhnen. Glitschgeräusche...fingert er sie?
Ich hatte nicht dauernd einen Ständer währenddessen. Aber Lusttropfen ergossen sich permanent. Ich war auch wenn er schlaff war ständig davor zu kommen. Achja: ich war angezogen - das musste ich sein. Ich kann nun verstehen dass ein Schwanzkäfig eine echte Erleichterung sein kann.
Und wieder unterhalten sie sich über mich...als sie plötzlich auftaucht, grinst und sagt "Ohje...ich kann das nicht wenn Du dabei bist..." und sie holte mich ab. Es war ihr deutlich anzumerken dass sie lieber mit ihm allein ficken wollte; dass ich dabei bin ist ihr noch ein wenig unangenehm gewesen - sie sagte mir hinterher dass ihr das aber beim zweiten mal deutlich leichter fallen würde.
Beim zweiten mal? Ja, stimmt, ich hörte sowas...beim zweiten mal....da soll ich ihm dann auch den Schwanz hart lutschen vorher...oder beim dritten mal...
Ich fragte sie: "was habt ihr gemacht?" - sie sagte: "Er hat mich gefingert. Er hat mich gefickt!"
Ich kam also ins Schlafzimmer. Auf meinem Bett, auf meiner Seite, liegt ein Mann: schlank, kräftig, nettes Gesicht, eregierter Riesenpenis. Was für ein Mordsteil.
Und dann fingerte er sie, knetete ihre Brüste vor meinen Augen und saugte daran.
Ich soll Fotos machen...OK, also machte ich Fotos. Wie sie seinen Schwanz wichst, wie sie sich intensiv küssen, wie er an ihren Titen nuckelt, wie er sie fingert. Und ich filmte wie er dann auf die Brüste meiner Freundin ejakulierte.
Sie rieb sein Sperma auf ihren Brüsten ein.
Dann knutschten sie noch ein wenig, er zog sich an und ging nach einer netten Verabschiedung. Netter Kerl. Und er hat meine Freundin gefickt.
Danach roch mein Bett nach ihm.
Meine Decke roch nach ihm.
Sie roch nach ihm.
Als er weg war erzählte sie mir alles - sie haben es erst von vorn, dann von hinten gemacht - und sie sagte "Das war der Hammer!"
Währenddessen knetete ich ihre Brüste; sie sagte: "da ist immernoch sein Sperma drauf", woraufhin ich begann die beiden runden Dinger sauber zu lecken. Ich schmeckte ihn.
Der Geruch von ihm blieb noch den ganzen Samstag.
In der letzten Zeit bin ich durch all das zum richtigen Schnellspritzer geworden, die Erregung ist einfach zu groß und oft verweigert sie mir das Kommen, was es nicht einfacher macht.
Da bekomme ich das Gefühl, dass sie einen Schwanz braucht der sie ausdauernder ficken kann. Sie verdient seinen Schwanz.
Ich empfinde es als Balanceakt ihr nun genau dieses Gefühl zu geben: Meine Göttin, mein Schwanz kann Dir nicht gerecht werden, Du brauchst seinen großen, ausdauernden Schwanz, nicht meinen Schnellspritzer - aber mich andererseits nicht zu lächerlich zu machen, denn gegenseitige Achtung ist ja wichtig in einer Beziehung, und die haben wir ja; das alles ist ja nichts als ein Spiel, das Spaß machen soll. Und das tut es uns beiden.
Und ich glaube nach dem zweiten, dritten, zehnten mal wird sie sicher nicht mehr die Ängste wie vorm ersten mal haben.