Es ist immer geil was drin zu haben
immer was im arsch
1769238 Loooooooool
Hauptsache, nach 1 Stunde schon deaktiviert
Hauptsache, nach 1 Stunde schon deaktiviert
An der Geschichte wird nix wahres dran sein, den Usern schnell bischen Blödsinn erzählt und dann gleich das Profil gelöscht ,na vielen Dank
Na wer behauptet denn sowas? Ich musste nur mal schlafen. Gibt tatsächlich Menschen die um 5 aufstehen müssen weil sie einer geregelten Arbeit nach gehen
Ich trage immer was im Arsch
Es ist auch immer wieder ein schönes Gefühl ausgefüllt zu sein. Manchmal habe ich durch die Dehnung etwas Probleme das ich meinen plug nicht verliere. Aber ohne meinen plug will ich auch nicht mehr sein
schreib mir mal in 5 jahren, wie es sich so als junge frau im arbeitsleben mit stuhlinkontinenz und windeln lebt weil man seine eigene scvheiße nicht mehr halten kann.
hoffentlich haste im job keinen kundenkontakt, wäre schlecht bei dem geruch dann
Das hat ja nix mit Inkontinenz zu tun. Das zieht sich ja auch alles wieder zusammen. Es gibt einige Männer und Frauen die sich fisten, weiten oder ähnliches und die haben auch keine Inkontinenz Probleme.
Das hat ja nix mit Inkontinenz zu tun. Das zieht sich ja auch alles wieder zusammen. Es gibt einige Männer und Frauen die sich fisten, weiten oder ähnliches und die haben auch keine Inkontinenz Probleme.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir ohne Einschränkung nur Recht geben. Da "leiert" nichts aus, ich neige eher zu der Feststellung, dass es die Rosette trainiert.
Gibt es denn auch beweisfotos, oder nur die kurze Aussage?
Seit welchem Zeitraum hast du denn schon immer was in deinem Arsch, und wie groß ist der Plug?
Auf jedenfall hast du recht, es ist ein geiles Gefühl. ;)
Ich trage immer was im Arsch
Magste erzählen, was du drin hast? Wie lange du das schon so machst? Und gewöhnst du dich daran oder ist das immer noch geil?