Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Geil sein während der Arbeitszeit. Wie geht ihr damit um?

Ich bin sicherlich nicht der einzige der im Büro immer wieder feststellt, dass er/sie aktuell an nichts anderes denken kann, als wie es doch so schön wäre genau jetzt ein Stündchen mit der schönsten Sache der Welt zu verbringen.

Mich lenkt es so sehr ab, dass ich keine andere Möglichkeit sehe als für ein Weilchen zu verschwinden und für Entspannung zu sorgen.

Wie geht denn ihr mit sowas um?

Was ist schon dabei. wenn Du dir das leisten kannst ist doch alles OK.

Ah ja, Gabi Du arbeitest doch gar nicht oder hab ich da mal was anderes gelesen? ~/

Tja im Büro sind wir beide nicht.Wenn man sich körperlich betätigt(und alle in Blaumännern rumlaufen)kommt eher selten Geilheit auf.

Liebe Forummitglieder,

da meiner öffentlichen und per PM gesendeten Bitte um mehr Höflichkeit und Respekt untereinander,anscheinend keine Wirkung zeigt,werde ich ab sofort JEGLICHE beleidigende oder nicht zu Thema des Threads passende Beiträge KOMMENTARLOS löschen...Weiterhin viel Spass im Forum. MfG stundcl

Ich glaube da habe ich es einfacher. Ein Womanizer passt in jede Handtasche. Und man muß ja mal auf die Toilette

Na das kommt darauf an ob ich gerade von zuhause arbeite oder im Büro sitze.

Im Büro schwitze ich die geilheit raus und verkneife mir Flecken in der Hose .. aber im Homeoffice lass ich meiner Lust freien Lauf grins .

von einigen Frauen habe ich alerdings schon gehört das sie sich doch ganz gerne einmal Entspannung verschaffen... da fällt es ja auch icht so auf .. grins

Hast auch Bilder davon?

Also ich gehe auch ab und an mal aufs stille Oertchen und wichse dort fein.....

Bevor ich die ganze Zeit abgelenkt bin gehe ich auch lieber mir Abhilfe verschaffen und verwöhne mich auf dem stillen Örtchen ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses