Also ich mag alle Spiele beim NS - auf meinem Körper - in meinem Mund - und in meiner Pussy.
Ich liebe es zu spüren und ich liebe es zu schmecken und das geilste ist zweifellos das Kopfgefühl dabei
wenn Frau die richtige Einstellung dazu hat - dies ist Genuss pur.
Ich stehe darauf wenn eine gewisse Zwangsituation entsteht und ich das arme Opfer bin
das diese bösen Sachen über sich ergehen lassen muss - und ich will es ha ha.
Auch mag ich diese Spiele bei den unmöglichsten Situationen
und dies fordert mein Andy auf oft heraus mich dort vor einen süßen Kompromiss zu stellen
und damit mein Kopfkino zu entfachen. Sei es wenn wir bei Freunden eingeladen sind und er mir dann
kurz vorher ein paar Spritzer in den Mund gibt - und ich dann natürlich Küsschen küsschen geben muß.
und und und . Tolle Spiele sind möglich wenn man Fantasie hat.
Natürlich bin ich dann immer geil und will das schnell etwas passiert ha ha
und dies geniessen wir beide denn wenn ich geil bin werde ich immer süß paddelig.
Absolut geil ist es wenn Andy mir in meine Pussy pinkelt und sich alles füllt
er erzählt mir dabei immer im dirty talk Geschichten die mich echt anmachen.
Er macht mir dann immer einen Abgang und erzählt mir das seine Pipi dabei tief in meine Eierstöcke gezogen wird und sein Saft ganz tief in mir drin ist. Das macht mich schon an. Auch wenn sein Saft in meine Haut einzieht.
Geniessen fängt im Kopf an und wenn Frau diese Spiele erotisch umsetzen kann - ist dies garantiert ein Genuß für beide.
Wünsche haben und wünsche erfüllen sind unterschiedlichen Sachen
Natürlich mag mein Andy auch meinen Natursekt schlucken und auf seinem Körper
und ich geniesse es ihm das zu geben - dabei empfinde ich schon ein gewisses Machtgefühl
oder ist es einfach nur Geilheit - aber dies kann auch das Gleiche sein.
Hier ein paar Bilder die einige sicherlich kennen werden
müssen mal neue machen - Möglichkeiten gibt es ja genug.