Ich mag es am liebsten wenn er spontan passiert, entweder weil sie es beim Orgasmus nicht mehr halten kann oder zum Beispiel beim gemeinsamen Duschen. Mein aktuelle Partnerin kann es , wenn ich sie lecke und dabei mit einem Finger ihren G-Punkt reize, oft nicht mehr halten und pisst mir dann eher ungewollt in den Mund und ins Gesicht. Beim Ficken passiert es ihr regelmäßig wenn sie auf mir sitzt , den Rücken zugewandt, und ich heftig und schnell stoße. Und wenn das Bett schon nass geworden ist, dann genießt sie es auch wenn ich sie leertrinke. Bisher waren die meisten Partnerinnen zuerst etwas beschämt wenn es ihnen zum ersten Mal passierte, eine ist dann jedesmal vor dem Ficken nochmal aus Klo gerannt. Die Meisten hat es aber nach ner Weile selbst aufgegeilt mich an zu pissen und wollten dann auch selbst mal angepisst werden. Wenn auch eher in der Badewanne oder Dusche. Meiner Aktuelle ist es zum ersten Mal auf einer Radtourpause auf ner Waldlichtung passiert. Ich hatte bemerkt dass sie wohl schon pissen musste und hab sie spontan flachgelegt und ihre Votze geleckt, beom Orgasmus hat sie dann einen kräftigen Spritzer abgegeben, den ich gierig geschluckt habe. Ich hab sie dann festgehalten damit sie nicht ausweichen konnte und mir den Rest auch noch einschenkte.
Danach haben wir gefickt wie die Karnikel und hinterher hat sie gesagt dass sie sowas schon immer mal machen wollte, sich aber nie getraut hat.