Premium testen 0,99€
Hallo
Sie hat eine sehr schönen Bauch!
Ob behaart oder nicht, ist egal, hat beides seinen Reiz.
LG Peter
Ich bin für teil rasiert .
Weg wo es stört .. Aber mit 46 Jahren darf Frau ruhig Haar zeigen .
Ich liebe voll behaarte muschies. Dann werde ich richtig geil. Zeigt mir eine Frau die spalte und rundrum voll behaart. Freue mich
Ja, es muss schon alles schön glatt rasiert sein, auch bei uns Männern
Mir ist es egal ob blank oder Rasiert, kann beides verddammt geil sein, sie hat auf jedenfall einen super schöne Bauch!
Sehe ich alles genau so!
Ich finde es hat irgendwie alles seinen Reiz ob unrasiert teilrasiert oder blank. Blank ist natürlich am angenehmsten beim Oralverkehr.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Hallo, ich finde dass Dir der "Landing Strip" ganz gut steht. Passt optisch zu Deiner geilen Pussy ! LG Bengel vom Land
Hallo, wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt: Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-) In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen: Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Zuerst ganz unrasiert 1763666 1763667 Dann komplett rasiert 1763668 Und im Moment wächst ein landing strip 1763669 Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen :
wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt:
Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-)
In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen:
Daran wollen wir euch teilhaben lassen.
Zuerst ganz unrasiert
1763666
1763667
Dann komplett rasiert
1763668
Und im Moment wächst ein landing strip
1763669
Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen :
Mmmhhhhh Behaart ist einfach sooooo Erotisch Sexy
eine blankraiserte Fotze ist am geilsten, finde ich!
Dann rasier Du ihr doch eine schöne Frisur. Mrs. Hailwood genießt das immer sehr.
einfach toll wenn du sie glatt rasiert hast finde ich deine PUSSY MEGAGEIL :
Geile Figur da bekommt man direkt ein Ständer aber behaart schaut besser aus
Meine hat unten rasiert und das Dreieck behaart. Das gefällt mir am besten, denn ich stehe zwar auf behaarte Fotzen, aber zum Lecken und spielen sind rasierte Schamlippen geil.
wir mögen es teilrasiert am liebsten :)
Da ich sehr gern die Muschi lange und ausgiebig lecke, finde eine schön rasierte Muschi einfach Klasse, wobei mich eine Teilrasur auch nicht stört. hauptsache ist doch, dass es jedem gefällt wie er es mag. rasiere mich auch regelmäßig1887740
Mmhhh!!! Ich will es lecken
Paarli8485 für lich ganz klar behaart🤤🤤🤤
Paarli8485 dann lieber ganz blank
Ich finde behaart zu sein ist was natürliches und jeder sollte es so handhaben wie er m oder sie mag. Ich mag beides