Sieht sehr geil aus
Vielen Dank :
Woww, Bild 1 und 2 einfach ein Ultra mega heiss schöner knaller mmmhhhhhh sooooo Erotisch Sexy
- - - Aktualisiert - - -
Also deine Behaarte OASE sieht einfach sehr schön Reizvoll aus mmmhhhhh
- - - Aktualisiert - - -
Mmmmhhhhh ich freu mich schon darauf, mit was für einem schönem Haarschmuck deine Muschi nach 3 Wochen verziert ist Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich freu mich auch wenn die behaarung endlich wieder dichter wird.
Du bist eine wunderschöne geile Frau.;) Behaart steht dir auch viel besser, lass deine geile Muschi also ruhig voll wachsen, wenn es euch beiden so auch gefällt. Ich selbst stehe auch total auf behaarte Muschis, besonders so dunkle wie bei dir. : Und so sehr stören sie beim lecken auch nicht.
Danke. Nur bin ich leider nicht so dicht behaart. Also ein richtiger urwald wird es wohl nicht werden. Aber rasiert wird trotzdem nichts und zugewuchert ist es dann hoffentlich auch.
Und beim lecken haben die Schamhaare meinen Mann noch nie gestört :
Schoen dass Du uns Deine Muschi hier zeigst. Sieht sehr schoen aus, so ein paar Haare ueber der Spalte. Eine Teilrasur waere doch sehr schoen fuer Dich. Zeig uns dann wie es in ein paar Wochen aussieht.
Teilrasur hatte ich ja jetzt. Aber das war nicht so mein ding. Deshalb wird es wohl auch vorerst kein Bild mit Teilrasur geben, sondern nur behaart