Premium testen 0,99€

ich steh auf haarig...

darf sogar ein geiler Urwald sein :)

Hatte ich ja jahrelang. Und die zeit wird bestimmt wieder kommen und der Busch wächst wieder zu nem kleinen Urwald :-)

Im moment wollen wir mal ein paar frisuren testen.

Irgendwelche vorschläge?

So wie es jetzt aussieht mit deiner Landebahn, passt es perfekt.

Meine Frau ist auch behaart seht bei dir auch besser aus

2 Monate später

Mal ein kleines Update.

Ich lasse wieder sprießen. Es war mal ok einen Landing Strip zu haben, aber gar nicht rasiert gefällt mir und meinem Mann dann doch besser. Ich lasse jetzt etwa 3 Wochen wachsen. Leider sieht man es noch nicht so gut. Mein Haarwuchs ist leider nicht so stark und dicht. Aber wenn die Schamhaare eine gewisse länge haben ist es ja wieder etwas dichter:

1809146

Ich finde es rasiert am schönsten, denn ich mag da keine Haare generell denn sie stören mich beim intensiven Lecken.

Es gibt doch nichts schöneres ein mit Schamhaar bedeckte Pussy,das macht in meinen Augen eine frau noch sexyhafter und Fraulicher,aber die geschmecker sind sehr verschieden.Ich mag es bei einer Frau sehr buschig jeh mehr um so schöner.

Entweder ganz rasiert oder ein Teufelsstreifen stehen lassen. ;-) Haare gehören bei Frauen sowieso nur auf den Kopf und übers Auge .... ;-)

4 Tage später

Hallo,

wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt:

Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-)

In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen:

Daran wollen wir euch teilhaben lassen.

Zuerst ganz unrasiert

1763666

1763667

Dann komplett rasiert

1763668

Und im Moment wächst ein landing strip

1763669

Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen :

Woww, Bild 1 und 2 einfach ein Ultra mega heiss schöner knaller mmmhhhhhh sooooo Erotisch Sexy

- - - Aktualisiert - - -

Heute habe ich endlich mal bilder vom Landing Strip.

An der länge kürze ich gar nichts. Leider ist die behaarung nicht so dicht. Denke es würde sonst besser aussehen.

Ich hoffe es gefällt trotzdem

1798056

1798057

Also deine Behaarte OASE sieht einfach sehr schön Reizvoll aus mmmhhhhh

- - - Aktualisiert - - -

Mal ein kleines Update.

Ich lasse wieder sprießen. Es war mal ok einen Landing Strip zu haben, aber gar nicht rasiert gefällt mir und meinem Mann dann doch besser. Ich lasse jetzt etwa 3 Wochen wachsen. Leider sieht man es noch nicht so gut. Mein Haarwuchs ist leider nicht so stark und dicht. Aber wenn die Schamhaare eine gewisse länge haben ist es ja wieder etwas dichter:

1809146

Mmmmhhhhh ich freu mich schon darauf, mit was für einem schönem Haarschmuck deine Muschi nach 3 Wochen verziert ist Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Du bist eine wunderschöne geile Frau.;) Behaart steht dir auch viel besser, lass deine geile Muschi also ruhig voll wachsen, wenn es euch beiden so auch gefällt. Ich selbst stehe auch total auf behaarte Muschis, besonders so dunkle wie bei dir. : Und so sehr stören sie beim lecken auch nicht.

Hallo du bist aber wunderbar gewachsen, hast du noch andere Fotos auch?

Sieht sehr geil aus

Vielen Dank :

Woww, Bild 1 und 2 einfach ein Ultra mega heiss schöner knaller mmmhhhhhh sooooo Erotisch Sexy

- - - Aktualisiert - - -

Also deine Behaarte OASE sieht einfach sehr schön Reizvoll aus mmmhhhhh

- - - Aktualisiert - - -

Mmmmhhhhh ich freu mich schon darauf, mit was für einem schönem Haarschmuck deine Muschi nach 3 Wochen verziert ist Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich freu mich auch wenn die behaarung endlich wieder dichter wird.

Du bist eine wunderschöne geile Frau.;) Behaart steht dir auch viel besser, lass deine geile Muschi also ruhig voll wachsen, wenn es euch beiden so auch gefällt. Ich selbst stehe auch total auf behaarte Muschis, besonders so dunkle wie bei dir. : Und so sehr stören sie beim lecken auch nicht.

Danke. Nur bin ich leider nicht so dicht behaart. Also ein richtiger urwald wird es wohl nicht werden. Aber rasiert wird trotzdem nichts und zugewuchert ist es dann hoffentlich auch.

Und beim lecken haben die Schamhaare meinen Mann noch nie gestört :

Schoen dass Du uns Deine Muschi hier zeigst. Sieht sehr schoen aus, so ein paar Haare ueber der Spalte. Eine Teilrasur waere doch sehr schoen fuer Dich. Zeig uns dann wie es in ein paar Wochen aussieht.

Teilrasur hatte ich ja jetzt. Aber das war nicht so mein ding. Deshalb wird es wohl auch vorerst kein Bild mit Teilrasur geben, sondern nur behaart

2 Monate später

Die Landebahn ist top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Landebahn ist top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die gibts nicht mehr. Mitlerweile alles wieder zu nem schönen dreieck gewachsen. Und so solls auch vorerst bleiben :-)

3 Monate später

Hallo

Sie hat eine sehr schönen Bauch!

Ob behaart oder nicht, ist egal, hat beides seinen Reiz.

LG Peter

7 Tage später

Ich bin für teil rasiert .

Weg wo es stört .. Aber mit 46 Jahren darf Frau ruhig Haar zeigen .

Ich liebe voll behaarte muschies. Dann werde ich richtig geil. Zeigt mir eine Frau die spalte und rundrum voll behaart. Freue mich

2 Monate später

Ja, es muss schon alles schön glatt rasiert sein, auch bei uns Männern

Hallo

Mir ist es egal ob blank oder Rasiert, kann beides verddammt geil sein, sie hat auf jedenfall einen super schöne Bauch!

20 Tage später

Sehe ich alles genau so!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses