pierceboy66 Hallo, wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt: Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-) In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen: Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Zuerst ganz unrasiert 1763666 1763667 Dann komplett rasiert 1763668 Und im Moment wächst ein landing strip 1763669 Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen : Schön rasiert sieht doch geiler aus und ist doch schöner beim lecken, oder?
youngmannrw Rasiert!!! Auf jeden Fall... Du hast eine süße Muschi, zeig sie ruhig :)Hallo, wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt: Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-) In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen: Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Zuerst ganz unrasiert 1763666 1763667 Dann komplett rasiert 1763668 Und im Moment wächst ein landing strip 1763669 Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen :
TheRed2000 mmmhhh, na, hat alles seinen Reiz ..... aber der Landing Stripe macht einiges her ... und auch glatt beim lecken .....
hailwood57 Alles sieht gut aus, wir wechseln das auch ständig. Die Abwechslung macht den Reiz. Volle Zustimmung!
blackbanger Hallo, wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt: Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-) In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen: Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Zuerst ganz unrasiert 1763666 1763667 Dann komplett rasiert 1763668 Und im Moment wächst ein landing strip 1763669 Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen : du hast schöne schmale fotzenlippen, deshalb gefällt mir dein rasiertes bild: beim behaarten bild geht dein fotzenpelz nicht hoch genug und zu einem ordentlichen fotzenpelz gehören auch haare an den schenkeln.
jungerbursche90 Hallo, wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt: Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-) In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen: Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Zuerst ganz unrasiert 1763666 1763667 Dann komplett rasiert 1763668 Und im Moment wächst ein landing strip 1763669 Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen : Also dein rasiertes fötzchen ist ja mal richtig geil ;) da steht mein schwanz Hammer hart...
Paarli8485 Heute habe ich endlich mal bilder vom Landing Strip. An der länge kürze ich gar nichts. Leider ist die behaarung nicht so dicht. Denke es würde sonst besser aussehen. Ich hoffe es gefällt trotzdem 1798056 1798057
Lesewurm Hallo, wir haben mal etwas mit dem Rasierer gespielt: Die ganzen Jahre war ich behaart und unrasiert. Das fanden wir beide auch immer toll. :-) In den letzten Wochen haben wir uns häufiger mal über das rasieren unterhalten und mein Mann hat mal den rasierer geschwungen: Daran wollen wir euch teilhaben lassen. Zuerst ganz unrasiert 1763666 1763667 Dann komplett rasiert 1763668 Und im Moment wächst ein landing strip 1763669 Was findet ihr besser? Sagt mir eure Meinungen : Mir gefällt bild 1 am besten:
Paarli8485 ich steh auf haarig... darf sogar ein geiler Urwald sein :) Hatte ich ja jahrelang. Und die zeit wird bestimmt wieder kommen und der Busch wächst wieder zu nem kleinen Urwald :-) Im moment wollen wir mal ein paar frisuren testen. Irgendwelche vorschläge?