Ich bin wirklich verwundert welche riesigen Penisse ich hier sehe.
Ich komme da nicht mehr mit :-(
Ich bin wirklich verwundert welche riesigen Penisse ich hier sehe.
Ich komme da nicht mehr mit :-(
bin jetzt Aktiviert :-)
Deiner ist doch nicht klein!
Mir gefällt er
Ich bin wirklich verwundert welche riesigen Penisse ich hier sehe.Ich komme da nicht mehr mit :-(
Die Komplexe solltest du ablegen. Der sieht doch geil aus. Mir würde er absolut genügen, um viel Spaß mit dir zu haben.
viele liebe Worte aber ich bin auch über 1,90m und da sind 15cm echt doof
Die 190 cm sieht jeder.
Und wem du die 15 zeigst: Der oder die wird damit klar kommen oder ist es eh nicht wert.
Morgen, halte mich aus solchen Dingen meistens heraus, aber da Du gerade Deine Körpergröße ins Verhältnis zu Deinem Schniedel gesetzt hast, möchte ich auch kurz etwas dazu sagen.
Ich bin sogar noch ein Stückchen größer (vernachlässigbar) in beiden Längen, aber:
Ich habe bisher noch keine Frau erlebt, die ein Maßband dabei hatte, um zu verglichen. Und 15 cm sind jetzt auch nicht unterdurchschnittlich! Und selbst wenn dies der Fall wäre, es kommt immer darauf an, wie scharf Mann oder Frau auf den Partner ist. Größer ist nicht zwangsläufig besser, toller, etc.!
Aufruf an die Teufelchen Frauen: (Bitte gebt mal Rückmeldung zu diesem m.E. nichtigen Problems! Danke vorab)
Vlt. können zum Bsp. Gabi (Frau am See) und die anderen Frauen, die sehr direkt Ihre Gedanken teilen, hierzu etwas beisteuern, ...
Ok, dann geb ich mal meinen Senf dazu ab.
Klar merkt Frau den Unterschied zwischen einem kleinen oder großen sowie eines dicken oder dünnen Penis.
Eine gewisse starke Reibung ist bei groß und oder dick von Anfang an gegeben.
Und Reibung ist natürlich, wie wir alle wissen, ne feine Geschichte. ;)
Ein großer/dicker Penis kann aber auch Schmerzen bereiten.
Genauso wie ein kleiner/dünner vielleicht mal nicht genug Reibung bringt.
Guter oder schlechter Sex hängt nicht einzig von der Beschaffenheit des Penis ab.
Der dort "angewachsene" Mann ist für die Nutzung desselbigen verantwortlich.
Und für sämtliche anderen Handlungen. ;)
Die Summe dieser plus eventuelle Gefühle zwischen den Beteiligten entscheiden über das Wohlempfinden (oder halt das Fehlen^^) des Sexualpartners.
Ich mag eine gewisse Größe sehr.
Zu groß wieder nicht.
Manche Stellungen sind mit kleinem Penis schwierig aufgrund des Winkels, andere mit großem schmerzhaft.
Oral finde ich bei einem Kleinen angenehmer.
Jedoch muss ich sagen, dass ich noch keinen Partner wegen seiner Penisgröße ausgesucht oder abgewiesen habe.
Da war mir "das Anhängsel" doch immer wichtiger.
Anstatt sich über Größen Gedanken zu machen, einfach mal die Zeit darauf verwenden, herauszufinden, was den anderen kirre macht.
Hingabe, Abwechslung, Spaß, Respekt, Gefühl, Neugier, Interesse am Anderen sind für mich viel wichtiger und führen viel eher zum Ziel.
Ich bin wirklich verwundert welche riesigen Penisse ich hier sehe.Ich komme da nicht mehr mit :-(
Wooooow, der ist ja supergeil.
-was glaubst du denn, wie das Verhältnis zur Körpergröße sein müßte?
Wenn du dir mal diese Internetseite anschaust
wirst du erkennen, daß du mit deinen 15cm doch recht gut bestückt bist ;)
Ok, dann geb ich mal meinen Senf dazu ab.Klar merkt Frau den Unterschied zwischen einem kleinen oder großen sowie eines dicken oder dünnen Penis.
Eine gewisse starke Reibung ist bei groß und oder dick von Anfang an gegeben.
Und Reibung ist natürlich, wie wir alle wissen, ne feine Geschichte. ;)
Ein großer/dicker Penis kann aber auch Schmerzen bereiten.
Genauso wie ein kleiner/dünner vielleicht mal nicht genug Reibung bringt.
Guter oder schlechter Sex hängt nicht einzig von der Beschaffenheit des Penis ab.
Der dort "angewachsene" Mann ist für die Nutzung desselbigen verantwortlich.
Und für sämtliche anderen Handlungen. ;)
Die Summe dieser plus eventuelle Gefühle zwischen den Beteiligten entscheiden über das Wohlempfinden (oder halt das Fehlen^^) des Sexualpartners.
Ich mag eine gewisse Größe sehr.
Zu groß wieder nicht.
Manche Stellungen sind mit kleinem Penis schwierig aufgrund des Winkels, andere mit großem schmerzhaft.
Oral finde ich bei einem Kleinen angenehmer.
Jedoch muss ich sagen, dass ich noch keinen Partner wegen seiner Penisgröße ausgesucht oder abgewiesen habe.
Da war mir "das Anhängsel" doch immer wichtiger.
Anstatt sich über Größen Gedanken zu machen, einfach mal die Zeit darauf verwenden, herauszufinden, was den anderen kirre macht.
Hingabe, Abwechslung, Spaß, Respekt, Gefühl, Neugier, Interesse am Anderen sind für mich viel wichtiger und führen viel eher zum Ziel.
Guten Abend Scheu, vielen Dank für den ausführlichen Blickwinkel aus Frauensicht, ich hoffe der Lausbub kann hieraus für sich positives ableiten! Und schön geschrieben war es auch... Hoffe Deine HNO-Infektion ist am abklingen, gute Besserung meinerseits!
15 cm findest du klein? Das ist knapp über dem mitteleuropäischr Durchschnitt. Ich lieg mit 16 cm knapp darüber und musste mir vor kurzem von einem Mädel, mit dem ich einige Male im Bett rumgemacht habe, ohne dass es zum Akt selbst kam, sagen lassen, dass er ihr zu groß ist und sie nicht mi9t mir schlafen will. Ich dachte ich bin im falschen Film.
..... Wenn die letzte Träne versiegt, wird die Sicht wieder klar.
Sehr poetisch. Gefällt mir.
Da der Thread-Ersteller nicht mehr antwortet, ist der Druck jetzt wohl weg.
Hi,für mich hört sich das so an als ob da jemand hören möchte das er einen tollen Schwanz hat.
Man(n) muss eben nur wissen wie man hier Aufmerksamkeit erregt ;-)
Gruß Gabi
Danke Gabi für Dein Kommentar, wobei ich inhaltlich an etwas anderes dachte :) Obwohl Du ja grundsätzlich auf ein positives Statement verfasst hast!
Ohje,wieder geht es mal um die Länge des besten Freundes.....
Es ist doch egal ob man mit 15,18 oder 19 cm nen schönen befriedigenen "Fick" hat.;)
Und Lust bereiten beginnt nicht bei bei der Schwanzlänge(malsoanmerk)
Und der Nächste, der mir meine Illusionen raubt...Ihr seid alle so böse...
Warum böse....nur realistisch....
Hi, natürlich würde ich gerne hören das ich einen tollen Schwanz habe. Irgendie scheinen ja nur die großen Penisse toll zu sein. Ich mag meinen Penis sonst hätte ich auch kein Foto davon gemacht. Ich habe aber schon zu oft gehört das Frauen dachten ich müsste ganz bestimmt mehr in der Hose haben. Illusionen sage ich nur. An einem Mann der 1,60m ist sind 15cm ein riesiger Penis und bei mir mit meinen 1,95m sind die gleichen 15cm aber sehr klein. Das ärgert mich und das kann ich auch nicht gut finden
- - - Aktualisiert - - -
Das ist toll das deine Freundin fremde Schwänze wichst. bringt mir jetzt aber nichts weil ich single bin
- - - Aktualisiert - - -
Ist er toll?
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Er liegt doch im ganz normalen Durchschnittsbereich und nur weil du so groß bist heißt es doch nicht das du 25 cm haben musst.
Deiner ist wenigstens schön gerade nicht wie so manch anderer hier. Und außerdem werden große eh nicht mehr größer wenn sie steif sind.
Gut manche Stellungen sind vielleicht nicht so perfekt aber andere dafür um so mehr.
Und was nützt Frau ein riesen Teil wenn er damit nicht umgehen kann oder Frau schmerzen bereitet???
Mein Mann hat jetzt auch nicht so ein riesen Ding aber wir sind trotzdem verheiratet und ich komme trotzdem voll auf meine Kosten ( und ja wir hatten auch vor der Ehe schon Sex ).
Wenn ich einen Mann kennenlerne ist doch nicht meine erste Frage ob ich sein Teil sehen kann damit ich entscheide ob ich mit ihm zusammen komme oder nicht.
Und das wichtigste ist ja auch der Träger des Teils .
Ja es stimmt schon das man mit einem längeren Penis mehr aufpassen muß das man einer Frau nicht Schmerzen bereitet. Mein Teil ist ca. 19,5 cm lang und ich mußte schon oft die Erfahrung machen das mich meine Partenerin zurückgehalten hat weil es ihr schmerzen bereitet hat. Ich finde deine Größe ist doch perfekt du kannst ohne Probleme zustoßen, ich muß immer aufpassen und gerade als Mann möchte man doch so tief wie möglich eindringen das liegt in unserer Natur. Also hör auf mit dem gejammer es ist alles OK.
Da hast du wohl, offensichtlich, die falsche Person zitiert. Auch da sollte man aufpassen, denn, auf diese Art und Weise, kann man auch verletzt werden.
Den Beitrag von Lilly77 finde ich übrigens gut.
Gruss, Hans
Oh Mann, du hast vielleicht Probleme.Ich bin 1,99 und mein Schwänzchen wird hart gerade mal 5 bis 6 cm.Schlaff sieht man ihn kaum.Habe ich deswegen Minderwertigkeitskomplexe? Nö, ich geh zum FKK , geh in Swingerclubs usw. Bisher wurde ich weder dumm angesprochen noch wurde ich ausgelacht oder dumm angesehen.
Was willst für einen Schwanz haben? 25 cm?
Ist dein Schwanz das erste was du zeigst, wenn du ne Frau kenne lernst? Oder hängt er dir immer aus der Hose?
Dein Problem ist, daß du dich selbst nur auf deinen Schwanz reduzierst.