ich habe auch einen kleinen Lullermann (Schwanz, Penis), sogar mit einer sehr langen Vorhaut, meine Vorhaut bedeckt meine Eichel sogar total wenn mein Liebeszapfen komplett steif ist, aber meine Frau ist mit mein Geschlechtsorgan zufrieden, wenn wir Geschlechtsverkehr (Koitus, ficken, bumsen, vögeln) bekommt sie auch zum Orgasmus
Ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe
Nein ich möchte keine 25cm. Aber 3cm länger also schöne 18cm und 5cm Durchmesser statt 4 wäre ein Traum für mich. Das bei meinen knapp über 1,90m Körpergröße und alles ist super. Ich habe so einige Beziehungen gehabt und es hat sich auch keine Frau beschwert das mein Penis zu klein ist um sie zu befriedigen. Doch ich muss ja auch zufrieden sein.
Was ein Blödsinn. Bei mir ging es immer richtig ab. Du bist zu dumm zum ficken das ist alles
Ich verstehe deine Antwort nicht wen soll ich verletzt haben, es liegt mir fern hier jemanden zu verletzen.Den Beitrag von Lilly finde ich auch gut. Sie beschreibt ja genau auch dieses Problem was passieren kann wenn man einen langen Penis hat und wenn man nicht richtig damit umgehen kann. Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn meiner etwas kleiner wäre.
Ich kann sowieso die ganze Aufregung um die Penislänge nicht verstehen, die Länge ist absolut nicht wichtig, sondern wie man ihn einsetzt und eine Frau glücklich macht damit.
Gruß Lumpi
Da hast du recht, darum bin ich mit meinem zufrieden.
ist doch ein mundgerechtes stück
Lausbub - dazu besteht überhaupt kein Grund.
Erstens ist er nicht klein und zweitens kommt es nicht auf die Größe an sondern eher wie jemand damit umgehen kann.
Da ist Erfahrung gefragt.
xEin Penis ist IMMER doppelt so lang wie der Daumen des Trägers-Mannes
und während die anderen noch fasziniert auf ihren Daumen starren
hast Du als Erfahrener schon Spaß mit mir oder anderen ;-)))))