Der erste Tag unseres Urlaubs war vorbei, und wir schliefen beide nackt und ausgefickt im Bett. Wir hatten ausgemacht das ich morgens die Brötchen hole um dabei auch gleich zu Joggen. Als ich Aufstand und zu meinem Weib rüber schaute, Sah ich das sie breitbeinig auf dem Rücken im Bett lag und noch tief und fest schlief. Ich mußte ob ich wollte oder nicht noch einen Blick auf ihre geile Möse werfen. " Schatz du geiles Monster du bist ja schon wieder feucht ihre Möse gläntze von so was" das ich fast das Joggen aufgeben wollte und lieber Gymnastik machen wollte. So zog ich meine kurze Shorts an mit halbsteifen Schwanz und ab an den Hafen, ich wollte so 1Std. laufen. aber meine geile Frau ging mir nicht aus dem Sinn. Also noch kurz beim Bäcker vorbei und dann ab nach Hause.Verschwitzt kam ich bei uns an , meine Frau war unter Dusche "Schatz ich bin da" rief ich und sie sagte schön bin auch gleich fertig ,lass dir zeit ich decke den Tisch auf dem Balkon: sagte ich ihr. He was seh ich denn da, Sie war an meinem Rucksack darin hatte ich unsere Spielzeugkiste versteckt. Ein ferngesteuertes Vibroei (damit hatten wir schon geile Erlebnisse beim Einkaufen) meinen Cockring und ihren kleinen Dildo. der Tisch war fast fertig und ich zog mich aus als meine Maus aus dem Bad. Du warst an meinem Rucksack ich wollt dich damit am Strand überraschen. Sie lachte und sagte jetzt Überrasch halt ich dich machte die Bein breit und ich sah das kleine Bändchen der Liebeskuglen . Die hab ich schon mal reingeschoben hatte auch scon einen schönen Duschorgassmus mein Schatz zwinkerte sie Mir zu . Dabei gab sie mir einen Klaps auf dem Po und sagte komm ab unter die Dusche und nicht vergessen deinen Schmuck anlegen okay. Jaaaaa mein Schatz bin in 10 Min am Tisch . Ich duschte und Träumte so vor mich hin was wir heute alles am Strand anstellen werden .Ich hatte meinen Ring an und lose das Handtuch um den Bauch gewickelt. Natürlich hatte ich durch das Träumen und den Ring schon wieder einen Steifen. Mit dem Ring wirkt er noch größer findet meine Frau (18 x 4,5 ). Das Handtuch auf jeden Fall verbarg meine Latten nicht aber egal meine Frau liebt es wenn sie ihn so sieht.
Singend wollt ich auf den Balkon gehn , Als meine Frau die auch nur mit Handtuch bekleidet war sagte : Schatz wir haben Besuch die Nachbarin ist da, Ich stotterte glaubig hallo . Schatz ihr gehört auch das schöne Haus. anscheinend hatten sich die Damen schon Unterhalten. Ich dacht sie will sich bestimmt über das laute Gestöhne meiner Frau beschweren. Aber halt war Sie das nicht die mit dem Spiegel rüber spioniert hatte.Erst jetzt sah ich eine knapp 70 igerin sehr adrett blond grau großer Busen was man so durch die Bluse sah top gekleidet. Schatz Sie hatte keine Milch du hast doch gekauft.Erst jetzt merkte ich wie sie auf meine Beule schaute, " ja klar hab ich " ist noch im Kühlschrank," Moment ich hol sie". Ich hoffte das mein Rohr dabei weggeht dachte aber gar nicht mehr an den Ring den ich an hatte.Aber sie hatte ja mein Rohr schon am Strand und gestern Abend gesehn also was soll"s, ich fand"s irgentwie plötzlich geil. Mal schaun was sich da entwickelt.Ich finde ältere Damen sehr geil und es war immer ein Traum von mir sowas zu ficken.
wir unterhieltn uns über dies und das Sie erzählte das ihr Mann 20 Jahre älter war als sie und vor 10 Jahren gestorben ist und ihr das Haus mit dem 3 Ferienwohnungen vermacht hatte, Sie kommt seitdem jeden Sommer für 3 -4 Monate hier hoch. Leider ist Sie hier genauso Einsam, wie in Bonn wo Sie sonst wohne,
" Eine so toll aussehende Frau wie du findet keine Mann , man wie doof sind denn die Männer sagte meine Frau und ich nickte dazu."
das kann ich gar nicht glauben . Inge du siehts doch verdammt sexy aus. Ich glaub du kannst 10 Männer haben. stell dich doch mal hin, hey was für eine tolle geile ups ich meinte super Figur du hast. da findest du doch bestimmt einen. Aber an den FKK Strand gehts du. so so. sagte ich. Nah ja wisst ihr mein Mann hatte es nicht so mit dem Sex das war Rauf rein Raus in 3 min fertig. Daran hatte ich mich gewöhnt .Aber wenn ich euch so gehört habe gestern Abend da ging ja ganz schön die Post ab. Inge sagte Ich: wir sind ohne KInder unterwegs da wollen wir"s mal wieder richtig krachen lassen aber sorry wenns dich stört wir können auch leise , ''Nein nein so war das nicht gemeint, Lebt euren Urlaub und euren Sex ich finde das gut ich Träume dann für mich mit dabei warf Sie mir ein Zwinkern zu.
Pölötzlich wurde wir durch das Telefon meiner Frau gestört. si ging ran und wir hörten: wie sie sagte o Gott nein wie ist denn das passiert. , vom Pferd gefallen Wirbelsäule angebrochen 4 Wochen Krankenhaus. Nein das geht im Moment gar nicht . Ich komm so schnell es geht. So Schatz das war unser Urlaub wir müssen sofort zurück. Ich mus in die Firma da geht alles drunter und drüber. Aber Ich packe die Koffer und du kannst ja mit Inge das bezahlen klarmachen. Du Schatz du kannst da dableiben und den Rest alleine verbringen .Inge zeigt dir die Gegend und du erholst dich. Gehst schön joggen und Schwimmen. Dann kommst du erholt nach Hause . Ich wollte noch was sagen ,; keine wiederrede du bleibst da und erholst dich , gell Inge du passt mir schön auf ihn auf. Im Moment waren die Kugeln und der Ring vergessen . Meine Frau packte den Koffer und war ne Stunde später auf dem Heimweg. Und ich sas alleine an der Nordsee.
wie es aber dann geil weiterging mit Inge und ihrer Freundin Uschi der Kosmetikerin das kommt noch dran