sie wachte auf und hatte sofort wieder meinen Schwanz in der Hand. Ich hab ihn noch nicht in meiner Muschi gehabt, wie sagst du "Fotze"
Ds hört sich ja auc hgeil an FOTZE jetzt macht mich sogar so ein Wort geil. Ach Rolf was machst du denn da . du hast einen riesen großen Fernseher hier im Schlafzimmer. Da werde ich jetzt mal mein Laptop anschließen ,damit du mal einpaar geile Filme sehn kannst. Übliche Seite angeklickt und nah was möchtest du sehn. Egal ich zeigte was mit Mature Frauen im Swingerclub. sie hatte sich auf den Bauch gelegt mit den Beinen zu mir. Mach deine Beine breit ich will deine Fotze sehn.Ja schau auf mein Fotze .Die ist schon wieder geil . Ich werd dich schon noch Wundficken mein Schatz pass auf.die ersten 3-4 Filme waren durch und sie hatte die Finger an ihrer Möse zum Spielen. als ich einen Film angeklickt habe wo Sie Sqiurte . Was ist denn das . Sie sah gespannt auf den Fernseher wie die Alte spritzte. Rolf geht so was in Wirklichkeit. Ja klar bei Lisa hab ich das auch gemacht als du gespannt hast. Ja und spritzt die dann auch. Klar und ganz schön dabei kommt sie so heftig das sie am ganzen Körper zu zittern beginnt. Machst du das auch
mal bei mir.
Klar wenn du willst,hohl ein Badetuch und legs auf Bett. leg dich hin . Ich spielte mit ihren geilen Nippeln die richtig hart abstanden nd ich merkte je fester ich zwirbelte um so geiler wurde das gestöhne,Ihre Muschi lief aus. Also rein mit 2 Finger, andere Hand auf den Bauch ( das ist wichtig meine Herrn ) Druck von oben auf die Blase.und 30 Sek kurze Stöße mit den Fingern gegen die Wand.
Schon kamen die ersten Spritzer. Ich verrieb sie auf ihrer geilen Möse und Kitzler,dabei stöhnt sie nur .
Wieder rein ins Loch und jetzt gings ab, kein Halten mehr, jetzt musten alle Bäche fliesen Sie schrie sie juckste, sie brüllte ja mach mich fertig Sie kam in einem gewalltigen spritzrausch . Sie spritzte bestimmt 2 Meter übers Bett ich war nass alles war nass.
Sie keuchte wimmerte aber jetzt war ich dran ich nahm beide Beine hoch spreitzte ihre Schenkel und hämmerte ihr meinen Schwanz in die Fotze. . es gab kein halten mehr für sie. Sie war nur noch Geilheit. JAAAA Fick mich Stoß zu Ram ihn Rein spritz mir in die Fotzeeeeee bitteeeee und dabei kamen wir beide.
Erschöpft aber glücklich lagen wir im Bett.Da muß ne Frau 70 Jahre werden bis sie so was erleben kann danke Rolf. Sie weinte aber nur Freudentränen ihres Orgassmuses.
Ach Inge ich glaub die nächsten 10 Tage werden sehr geil mit uns beiden.
Du darfst alles mit mir anstellen was du willst Rolf wenn so geil ist, Inge das ist aber ein großes Versprechen du wirst noch einige Sachen erleben.
Ich hab da meine Vorstellung mit dir. Ich glaube du bist ein ganz schön geiles verficktes Luder. Ich mus nur noch raus finden wie weit du gehn wirst.
Du machst mich neugierig Rolf und ein bischen Angst hab ich auch.
Jetzt muß ich schaun ob ich sie zu meiner geilen Sklavin machen kann. weiters kommt