Premium testen 0,99€

Ich bin seit Ende Oktober durchgehend verschlossen. Sicherlich gibt es Ausnahmen.
Wenn meine Haut wundscheuert, wenn wir wandern gehen, beim Sport und auch zur Hygiene. Ansonsten komm ich an ihn nicht ran.
Habe auch Wichs- und Abspritzverbot. Wo früher ein Orgasmus stand ist jetzt auslaufen angesagt.
Meine Lady liebt es mich verschlossen zu halten und zu kontrollieren. Mich geistig als auch körperlich im Griff zu haben.
Mein letzter regulärer Orgasmus war im März diesen Jahres. Durch ihre Hand versteht sich. Ich darf ja nur noch zu Edgeplay und JoIs an meinen Schwanz ran.
Seither übt sie mich im Auslaufen. Melken sozusagen. Sie lässt mich hin knien, vor ihr aif dem Teppich und mich dann nach ihren Vorgaben wichsen. Edgeplay, mal schnelleral langsamer. Sie nennt mich pussyboy, steckt mir manchmal plugs oder Dildos während dessen in den Arsch.
Ich muss dann in ein kleines Schälchen absaften, oder auf ihre Peitsche. Halt nur aislaufen versteht sich. NIEMALS Spritzen.

Sehr schwer ehrlich gesagt.

Derzeit erzieht sie mich zum Pussyboy, sie liebt es mich mit dem Strap on zu ficken, wenn ich sie reite und sie mich dabei miteinem Magic Wand bearbeitet, bis ich absafte. Sie wird meganass dabei, wenn ich mich total fallen lasse und ihren Dildo in mich aufnehme.
Eigrntlich will sie mich nur noch SO melken, dass ich meinen Schwanz nie wieder selbst anfasse um Lust zu verspüren.
Das Zentrum meiner Lust soll meine Arschfotze sein.
Demnächst geplant. Fisting...

Das hätte ich vor einem dreiviertel Jahr nie gedacht...
Vom unzufriedenen Dauerwichser zum keuschgehaltenen Ehesklaven, der auf sissy erzogen wird.

ein Monat später
14 Tage später
18 Tage später

ich trage jetzt den Holy Trainer V 4 small
ein geiler Käfig, schön eng und klein

Lickit1 Zur Zeit verschliesse ich mich selber. Meist 5 Tage im KG, und 5 Tage ohne u.s.w. Längste bisherige Zeit im KG waren 2 Wochen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    8 Tage später
    6 Tage später

Ich hab einen neuen, war heute in der Post. Trägt sich sehr gut, der Ring könnte ein wendig kleiner sein. Bisher hatte ich meist welche aus Kunststoff, jetzt das Metall ist schin was anderes. Durch das Gewicht ist es viel präsenter, dass ich ihn trage.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses