Premium testen 0,99€

Trage das Ding fast täglich

Tolle Bilder von Dir. Bin auch am überlegen ihn mal weg zu sperren. Konnte mich aber noch nicht richtig für einen entscheiden. Bist Du denn mit dem Teil zu frieden? Grüße nach Stuttgart

Ja sehr habe inzwischen einen weiteren

Ich habe diverse KGs. Müsste meinen auch wieder verschließen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1893966 Ich habe meinen hier auch mal zu besten gegeben, vll gefällt er euch ja :-)

Ich habe das Glück, das Sie, und auch ich, erkannt haben, das der unnütze die meiste Zeit verschlossen gehört. Sie hat andere Aufgaben für mich...ich liebe und hasse es...

Bin im Gitter ganz verschlossen, kann nur im Sitzen pissen.

Meiner ist jetzt schon 2 Wochen verschlossen

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das
    6 Tage später

Das sind wirklich alles ganz tolle Bilder! Macht bitte weiter damit. Danke das ihr alle dazu steht verschlossen zu sein. Ich würde sowas gerne auch mal in der Sauna oder Freibad sehen.

Wenn ich die verschlossene Schwänze sehe, da denke ich immer mein Schwanz müsste auch wieder verschlossen sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

In der Badehose

18958231895824

18958251895826

189601418960151896016

So das bin ich im Käfig da ich keine Herrin habe trage ich ihn von Zeit zu Zeit selber und zwinge mich so nicht mehrfach am Tag zu wichsen.

Ich habe ihn das letzte mal draußen am Baggersee getragen und es war geil die anderen Nackte zu sehen wie sie schauten

In der Badehose

18958231895824

18958251895826

echt heiss was du da bietest

Mein neuer KG aktuell habe ich Ihn seit Lieferung an.

4 Tage später

Ich war ein unartiger Sklave, da ich die Anweisungen meines Herren nicht befolgt habe.

Ich habe abgespritzt, obwohl ich es nicht durfte...

Nun bin ich wieder in meinem Käfig verschlossen und weiß nicht wann er wieder frei sein wird!

Gruß

Kiviflo

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses