bipaar1947 Ich habe diverse KGs. Müsste meinen auch wieder verschließen. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
cbtdevoti Ich habe das Glück, das Sie, und auch ich, erkannt haben, das der unnütze die meiste Zeit verschlossen gehört. Sie hat andere Aufgaben für mich...ich liebe und hasse es...
gabriel666 Das sind wirklich alles ganz tolle Bilder! Macht bitte weiter damit. Danke das ihr alle dazu steht verschlossen zu sein. Ich würde sowas gerne auch mal in der Sauna oder Freibad sehen.
bipaar1947 Wenn ich die verschlossene Schwänze sehe, da denke ich immer mein Schwanz müsste auch wieder verschlossen sein. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
jack1966 189601418960151896016 So das bin ich im Käfig da ich keine Herrin habe trage ich ihn von Zeit zu Zeit selber und zwinge mich so nicht mehrfach am Tag zu wichsen. Ich habe ihn das letzte mal draußen am Baggersee getragen und es war geil die anderen Nackte zu sehen wie sie schauten
kivi Ich war ein unartiger Sklave, da ich die Anweisungen meines Herren nicht befolgt habe. Ich habe abgespritzt, obwohl ich es nicht durfte... Nun bin ich wieder in meinem Käfig verschlossen und weiß nicht wann er wieder frei sein wird! Gruß Kiviflo
amsee03 Ich war ein unartiger Sklave, da ich die Anweisungen meines Herren nicht befolgt habe. Ich habe abgespritzt, obwohl ich es nicht durfte... Nun bin ich wieder in meinem Käfig verschlossen und weiß nicht wann er wieder frei sein wird! Gruß Kiviflo so schnell bestimmt nicht