ich meine das ist eine Frage die man dem Frauenarzt stellen könnte und sogar sollte.
Muttermund ja oder nein?
ich meine das ist eine Frage die man dem Frauenarzt stellen könnte und sogar sollte.
wie man liest,sind doch hier einige "frauenärzte"vertreten:
hey, auch auf die Gefahr hin, das sich hier wieder der Ein oder die Andere über die Überschreitung gewisser Tabu-Zonen beschweren, habe ich eine Frage.Hat jemand schon Erfahrungen mit sexuellen Spielarten am Muttermund, bzw. darüber hinaus?
ich Steh total auf Dehnung und große Spielsachen, demnach kommt man auch oft an die Grenze der Anatomie, also den Muttermund. Bin medizinisch leider nicht so bewandert, daher frag ich ob es möglich ist weiter zu gehen, z.b. mal ein Finger rein oder so? hat da jemand Erfahrung, mich reizt in diesem Sinn nicht nur ein bzw. das Gefühl, viel mehr ist es die Überschreitung einer momentanen Grenze die mich scharf macht.
Danke Linda
Hallo Linda,
habe Dir eine PN geschickt.
Gruß
Das Brummbaerchen Helmut
klar geht das. da geht ja immerhin sogar ein kind durch.
okay gut, wehen sind jetzt nicht so geil.
und du müsstest den finger oder das toy ohne hormoneinfluss und wehen da durch kriegen.
sieh zu das du genügend kompressen für die blutungen dabei hast und antibiotika für die gebärmutterentzündung, somst sehe ich da keine größeren schwierigkeiten, geile zeit dir.
In den Weiten des Internets habe ich mal gesehen wie der Muttermund mit einen Stift penetriert wurde.
ich frage mich aber nur was es für einen Sinn haben soll.Also geil fand ich es nicht,eher der Einblick den man hatte...
Hi Linda, was hast du dir denn schon alles reingeschoben ? Zeig doch mal was von dir.
Hallo Hallo! Ein sehr interessantes Thema... Wichtig ist erstmal eine sehr tiefe Entspannung, dazu entsprechende Gleitmittel (Dammöl ist immer gut, für diejenigen die es nicht wissen: Das ist ein Öl das das Gewebe weicher macht, wird, wie der Name schon sagt, verwendet um den Damm geschmeidig zu machen um Risse während der Geburt zu vermeiden), dazu am besten spezielle "Werkzeuge" die ohne Kanten, gratfrei etc sein müssen, ein Bleistift scheidet also für den Anfang aus. Dazu solltest du auf Sterilität achten, gerade in dem Bereich kann man sich unabsichtlich mal ne Entzündung holen die sehr unangenehm werden kann...
Wenn du einen Göttergatten an deiner Seite hast sucht im Internet mal nach Dilator (oder so ähnlich), besorgt euch, wenn nicht vorhanden, ein Spekulum und lasst es langsam angehen...
Meine liebste Vorgehensweise ist folgende:
Erst die Muschi weiten, mit drei Fingern, dann vier, dann fünf, schwupps bin ich bis zum Handgelenk drin...
Dann mit Zeige- und Ringfinger versuchen den Muttermund zu fixieren und mit dem Mittelfinger ganz langsam die Öffnung bearbeiten und vorwärts arbeiten...
Was ich dazu auch gern mache, aber leider noch weniger Damen gefällt als den Muttermund zu bearbeiten: Mit einem Finger der anderen Hand den Eingang zur Harnröhre suchen und langsam dehnen... Ich bin immer wieder verwundert wie weit man da kommt... Und für den, der darauf steht gibts eine spritzig-warme "Erfrischung"
natürlich kann man da was einführen.
unter normalen umständen wird das aber meist als sehr unangenehm empfunden.
der muttermund fühlt sich überraschend fest an und leistet grossen wiederstand beim versuch ihn zu dehnen.
nur aus interesse kann man versuchen mit einem etwa zehn millimeter dicken gegenstand reinzukommen.
das ist normalerweise nicht schmerzhaft, aber auch nicht besonders erregend.
also ich massiere gern die muttermund-öffnung meiner frau mit dem zeigefinger - macht sie total an, vor allem, wenn man gleichzeitig das pissloch massiert.
Wow geiles tema gefällt mir hatte beim fisten einer frau immer an den mutermund gespielt wahr geil das gefüll
Hallo Hobby Docs
Das spielen am Muttermund kann eine schöne Erfahrung sein aber ist mit Vorsicht zu betreiben. Auf Bildern und Videos im Netz sieht das immer super Geil aus und alle sind nur am stöhnen. Ich finde es ist eine bereicherung Sexueller Spielarten und wehm es gefäht sollte es ruhig mal probieren. ACHTUNG wie meine Vorredner schon erwähnten geht es um Peinlichste Sauberkeit ( Desinfektion ). Leider kann es da SSSehr schnell zu bösen Überraschungen kommen und was sage ich dem Frauenartzt wenn der fragt . Es gibt da diese Hegarstifte , meistens im Set das ist eine nicht so Preis intensive möglichkeit zum Einstig. Ein Tip noch Videos bei You Tube zum Thema Abtreibung, Uterus , Ausschabung und Kürettage und so in der Richtung da sieht man auf was man sich da einlassen tut. Ein Wort noch zu harten und weichen Muttemund die Frauen die sich gut mit ihrem Zyklus auskennen wissen wann ihr Muttermund weich ist und um die Zeit der Tage einer Frau und an den Empfengnisreichen Tagen öffnet er sich auch da ja das Blut der Mensturation abfießen muss und unser Nachwuchs muss sich ja mit den Eiern von Mutti treffen.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.
Die Stimulation des Muttermundes gehört für uns beim Sex dazu. Je geiler Nicole wird um so weiter wird auch ihr Muttermund. Meist passt dann sogar der Mittelfinger bis zum Fingernagel, also ca. 1,5 bis 2,0 cm rein. Nicole ist das überhaupt nicht unangenehm im Gegenteil, häufig fordert sie mich auf es noch tiefer zu versuchen! Kurz geschnittene Nägel und saubere Finger sind natürlich Pflicht, zum Frauenarzt musste sie dafür noch nie!!
jede Frau empfindet anders
wenn mann aber eine hat die auf diese Art stimuliert werden kann ---dann glückwunsch
langsames vordehnen sollte immer dabei sein...viel Zeit ...entspannte Atmosphäre...saubere Dilatoren ein muss
ich fiste gerne und schon einige Jahre...daher weiß ich genau wie mann da langsam ans Ziel kommt.
wie Toesuck schon schreibt....Speculum um alles schön offen zu halten...und dann mit kleinen dilatoren anfangen...steriles gleitgel in die öffnungen spritzen ..auch die Harnröhre lässt sich gut penetrieren..
hatte da schon eine Dame die sehr weit aufging dabei und in beiden Löchern...Muttermund und Harnröhre versch. Dilatoren aufnehemn konnte....langsames steigern der durchmesser lässt sie sowas von abfliegen das sie extrem spritzte und beim rausziehen nur noch ein zuckendes Loch war..
ihre Harnröhre presste sie weit raus ...ein megageiler Anblick übrigens..
kreisende Massagen mit den Fingerspitzen öffnen auch sehr gut...
mit nem dünnen langen Vibratorstab fliegt sie jedesmal ab ...
also----in der ruhe liegt die Kraft--
berichtet mal von euren Erfolgen
Hi,
richtig, jede Fotze/Muttermund ist anders! Ich kann nur von mir berichten, daß es für mich das Geilste ist am oder im Muttermund stimmuliert zu werden! Mein Hengst und einige ausgesuchte Fremd-User benutzen dazu den Zeigefinger und nichtkantige Gegenstände zum Einführen, manchmal sogar ein Silikonschläuchlein als "Penisverlängerung" um den Samen direkt reinzuspritzen. Alles wird vorher mit H2O2 (Wasserstoffperoxyd) desinfiziert und natürlich NUR aidsfrei. Bisher hatte ich dabei nie ein Problem sondern die intensivsten Orgasmen.
Aber nochmal, jede muss das selbst ausprobieren....
Leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die ihren Muttermund bis an den Ausgang drücken können - bin für jeden Tipp dankbar wie man das vllt. mit Übungen hinkriegt (oder nur bei Gebärmuttervorfall?). Mein Traum ist immernoch, daß mein Partner mit seinen 17-18cm direkt eindringen kann....
+D+
Ich mag es, mit dem Finger an dem Muttermund rumzuspielen, besonders bei Frauen die schonmal ein Kind bekommen haben, geht das sehr gut und sorgt für intensive Gefühle.
aller Anfang ist eben schwer
aller Anfang ist eben schwer
hat die ihre periode oder haste so lange dran rumgefummelt biss es zu bluten anfing?
Morgen
Das gehört dazu beim einführen tiefer als 2-3 cm also bis hinter dem Innerem Muttermund bitte Bilder mal Googeln. Da ist ja die Gebärmutterhöhle mit der Gebärmutterschleimhaut. Noch ein Tip außer während der Periode und der Empfengnisreichen Tage ist der Muttermund mit einem Schleimpfropf verschlossen damit keine Krankheiten auf diesem Wege nach oben in den Körper weiter vor dringen können und was ich noch bemerken möchte das die gegend um den Muttermund sagen wir mal so ein Abwährmechanißmuss besitzt als Nerfenenden die beim einführen so eine Art Vergrampfung erzeugen das sollte mal mit bedacht werden. Ich möchte hier keinen die Lust verderben aber einige Sachen sind oft Hintergrundwiessen mit dem man so nicht in Berürung kommt.
Eine Art Anschubfinanzierung dachte das Thema hatte hier einige Liebhaber 1760815
Gibt grad ein Video von diesem Jahr