Gar nicht so leicht, heutzutage noch so was Ähnliches wie Hotpants zu bekommen, die an die 70er erinnern. Heute tragen die allermeisten Mädels high waist sowie weite und länger geschnittene Höschen, aber keine Hotpants. Naja, ist ja alles sexistisch heutzutage und könnte falsch aufgefasst werden.
Ich bin so froh, unbeschwert in den 70ern meine Jugend verbracht zu haben mit Freunden / Freundinnen gleicher kultureller Herkunft. Die Pants waren noch knapper. Ohne BH war in der Freizeit normal, bei meinen kleinen Titten sowieso, und den Jungs gaben wir gerne mal Einblick unters T-Shirt. Auch anfassen lassen war mal drin, sodass die Jungs wussten, wie sich eine Brust anfühlt. Dazu heimlich eine Zigarette ... . Geschadet hat es niemanden, im Gegenteil, die Jungs lernten Mädchen zu achten und umgekehrt. Sexualdelikte gab es kaum. Heute vergeht ja kein Tag ohne Vergewaltigung o.ä. sexuelle motivierte Taten. Täter sind überwiegend nichtdeutscher Herkunft, siehe Kriminalstatistik.
Die Jungs waren immer nett und anständig, sowas wie Angst gab es nicht. So hatten alle unbeschwerten Spaß und sammelten erste sexuelle Erfahrungen, quasi spielerisch. Heute in Zeiten von Handy, Elternüberwachung und sozialen Netzwerken undenkbar!! In den Schwimmbädern werden heute die Mädchen unverschämt von Männnern angegrabscht (Sie heißen nicht Paul, Michael, Jürgen ... dafür sind sie durch Flucht traumatisiert, also das muss man schon mal verstehen). Die Schuld wird dann noch auf die Mädchen abgeladen, sie wären zu freizügig und würden andere Religionen nicht achten.
Es wird staatlicherseits der Regenbogen mit zahlreichen Geschlechtern (und deren Wechsel) sowie Pride-Paraden, wo nackte Hintern und sonstwas Merkwürdiges gezeigt werdend, propagiert und hoffiert. Als wären die Geschlechter männlich/hetero und weiblich/hetero ein Auslaufmodell für ewig Gestrige, Fortschrittsfeindliche und Blau-Wähler.