Suchender2010 feuerzauberin Dein "gediegener Stil" begeistert mich immer wieder aufs Neue! ... und ich find's schön, wenn der Mann für die Ehefrau immer mal was Neckisches kauft ... so ganz und gar uneigennützig 😆
chr1su feuerzauberin und nicht nur wegen dem geilen Fahrgestell. hab gerade beim durchblättern gefühlt jetzt das 100.te mal die gleichen Bilder als neu gesehen.
feuerzauberin ChrisZ Ja, Djerba, ein verlassenes Hotel. War immer eine schöne Location für Fotos. Dieses Jahr komplett abgerissen und das neue Hotel steht schon im Rohbau.
ChrisZ feuerzauberin Ihr scheint ja auch hier aus dem Norden zu kommen. Evtl. finden sich ja hier auch mal noch lohnende Locations.
feuerzauberin Elfanttastisch Recht vielen Dank . Das Outfit ist jetzt nichts Besonderes, quasi Standart im Hotel oder an der Strandpromenade. Fotos dort sind eher langweilig. Wir suchen dann immer noch geeignete Orte, die aufwertend wirken.
Sabby12 Frecher_Kerl51 Dann muss ich dir aber auch sagen, dass du deine Fakes/ Quellen nicht sauber recherchierst. Sich auf nur "UNS" zu verlassen ist auch mist.. Wir sind keine Robotter