ALoveFan tshunter1963 Und was machst du mit den Ständen der Kollegen? So scharf wie du aussiehst, haben alle eine große Beule in der Hose. 🤤
tshunter1963 ALoveFan Alle Kollegen gehen sehr entspannt mit meinem fetish um. Auch meine Kunden wissen bescheid. Ok,vielleicht werde ich etwas öfter begrabscht und bekomme eindeutige Angebot auf unseren events. Aber ich bin kein Kind von Traurigkeit...
Suchender2010 feuerzauberin Erwartest Du jetzt eine andere Antwort ... als die, die wir schon längst wissen? 😆 Du beherrschst sie doch immer - die Balance zwischen Geilheit und vorgeblichem Anstand ...
feuerzauberin muckel26 Immer diese Männerfantasien. Im orthodoxen Griechenland ohne Höschen ..... . Es gibt für alles Grenzen. Auflösung später.
feuerzauberin dichlecken Thread nicht gelesen? Hatte ich schon verneint ..... Es war ein Ouvert-String. Leider sieht man nur ein Perle.
Suchender2010 feuerzauberin Dein "gediegener Stil" begeistert mich immer wieder aufs Neue! ... und ich find's schön, wenn der Mann für die Ehefrau immer mal was Neckisches kauft ... so ganz und gar uneigennützig 😆