Meine treuen Leser, jetzt habe ich etwas Zeit ....hier die nächste Folge....
Und Mira erzählt weiter....
Ganz wuschig und naß im Schritt ging ich aus der Sauna und oben am Schwimmbad hielt ich es nicht mehr aus, verschwand in der Umkleidekabine, knöpfte mein Kittel auf und führte die Hand in den Slip, meine bis Dato teilrasierte Fotze der Slip und Innenseite der Schenkel waren feucht, ich holte mir selbst einen runter, der Orgasmus war so intensiv wie noch nie davor, schon der Gedanke das ich keinen Laut von sich geben darf verstärkte den unheimlich!
Tamara: " sag mal ehrlich woran hast du dabei gedacht? Welche Bilder gingen in deinem Kopf?
- ich stellte mir vor das ich geleckt werde, etwas was ich bisher noch nicht hatte!
- Dann hast du dir fürs erste geholfen....
- Ganz im Gegenteil! Zwar war es im ersten Moment eine Erleichterung, doch so benommen setzte ich mich auf die Bank und das Kribbeln fing wieder an! Nicht so stark wie vorher, aber immerhin.... Ich brauchte bestimmt 10 Minuten um wieder einigermaßen zu sich zu kommen...wusste aber noch nicht was mich erwartet wenn ich in die Sauna gehe..
und das war ? Erzähl weiter..es wird sehr schlüpfrig! ( ich schaute mir Lana an, die wohl auch nur vom erzählen rote Backen bekommen hatte)
Es dauerte etwas bis ich zurück kehrte da ich mit der neuen Kraft etwas klären musste, dann nahm ich die Bestellung und ging dahin...
Als ich die Sauna betritt, war zunächst nichts zu hören, ich dachte Gott sei Dank, die sind nicht zu Gange, doch weit gefehlt! Der Blick um die Ecke liess mir den Atem stocken... Gigi locker halbliegend im Ratansessel....die Mirta kniend vor ihm und nuckelt am Riemen was das Zeug hält....zunächst nahm sie mich gar wahr... So intensiv war sie am blasen! Blasen! Meine große Vorliebe! Mit einer Hand hält sie die Hoden, mit der anderen den Schwengel und nach sich geneigt...dann bemerkten mich Beide, mein Blick traf sich mit dem von Mirta, und sie lutschte den Lustspender wie ein Eis am Stiel...tappte auf den Tisch und zeigte mir wo ich es hinstellen soll, und lutschte weiter! Jetzt nahm mich auch Gigi wahr, und es wahr ihm zu viel! Er stand auf packte sie am Kopf stieß den Prügel ganz in den Mund und schoß ihr die ganze Ladung Sperma in den Mund! Dabei schaute mir in die Augen...als ob er sagen wollte....das würde ich dir gerne auch machen! Die alte Schachtel schluckte anstandslos sein Samen, Dabei bewegte er sein Becken als ob er sie in den Mund fickt...so rutschte ihr der Riemen aus und ein weißer Batzen Sperma landet zwischen Nase und Oberlippe bevor sie den Riemen wieder in den Mund nimmt. Dann stürzt er zurück in den Sessel und sie schaut mich an, ein breites grinsen, steht auf und nimmt mir das Tablett aus der Hand denn ich stand wie versteinert da...ganz ohne Umschweife schenkt sie den O-Saft ins Glas und trinkt alles aus....um gleich es gleich wieder zu befüllen...Gigi öffnete den Sekt und schenkte ein...und sie reichte mir eins ...mit den Worten...nehmen sie auch einen Schluck ich trinke mit ihm zusammen aus einem Glas! Gut das da noch ein Sessel frei war so gesellte ich mich dazu....und das Glas Sekt kam genau passend auf den Schock!
Ich zeigte ihr das sie noch Sperma im Gesicht hat....was sie lachend zur Kenntnis nahm wische mit dem Finger ab und lutsche dann den Finger ab....ich schaute rüber zu Gigi und auf sein Gehänge das zwar etwas an Stolz verloren hat aber immer noch zu 3/4 Steiff war....sie nahm den Zeigefinger und legte ihn über die Lippen um mir zu zeigen das ich von gesehenem zu schweigen habe...ich nickte nur zu um es zu bejahen ...und in meiner Pussy pochte die Geilheit!
Ich trank schnell aus und verabschiedete mich ...später nach ein paar Stunden als Mirta nach Hause ging, kam sie zu mir bedankte sich und steckte mir ein sehr üppiges Trinkgeld zu...als ich später nachschaute war es fast die Hälfte meines Gehalts! Wahnsinn! Sie fragte ob Gigi oft hier sei...und ich sagte die Tage an denen er gewöhnlich hier ist...und immer bucht er die Sauna für sich allein....
- Und weiter ? Fragte ich Mira....
erst muss ich jetzt zu kleine Mädchen! Antwortet sie....stand auf richtete ihren Rock ...
Ich glaube ich muss auch den Wein wegbringen...lachte ich und stand ebenfalls auf...
Sie vor mir ich dahinter begaben wir uns zu Damentoilette..