An alle meine treue Leser, ich weiß das ich die Geschichte vom Urlaub noch nicht zu Ende geschrieben habe, doch gab es in den letzten 5 Jahren auch andere Erlebnisse nur zum erwähnen, die Hochzeitsnacht von Mirko und mir ( ja die verlief auch nicht ohne Gigi) , die Taufe unserer Tochter, da ich 2011 nicht den Urlaub mitmachen konnte, werde ich Erlebnisse von Ana und Göran beschreiben die mit Gigi in Urlaub waren, ( und Mirko spontan sie besuchte) ...dann der Urlaub 2012, und, und....doch diese Geschichte war besonders und somit kann sie nicht auf die zeitliche Reihenfolge warten.
Also ich versuche es zu schreiben, wie immer wird sie dann von Gigi zu Korrektur gelesen und auf Fehler geprüft und Rechtschreibfehler mit dem Programm beseitigt. ( was auch nicht immer fehlerfrei ist... :) )
Also im Frühjahr 2014 wurde unser Haus fertig, wie ich auch. Da Mirko die ganze Zeit auf Tour war, lastete alles auf mir, die Arbeiter,das Material, Tochter usw. Ana und Göran wurden auch Eltern, so waren unsere sexuelle Aktivitäten auf die 2-3 Besuche im Jahr von Gigi beschränkt.
Als dann das Haus endlich fertig wurde, war ich total ausser Kraft. Ich brauchte eine Erholungspause. In unseren Gesprächen über *****, sah Gigi wie nötig ich eine Erholung brauche. Er fädelte dann mit Mirko ein, das ich 14 Tage zu Kur fahre. Er kümmerte sich drum, reservierte das Hotel in einem Kurort in Slowenien, weit weg von unserem Wohnort, und der Familie wurde gesagt das ich die Kur von der Krankenkasse bekommen habe. Leider wie das im Beruf meines Mannes ist, war es nicht möglich das auch Mirko zu der Zeit Urlaub bekommt. Also vereinbarte er mit Gigi das er mich in einer Stadt auf dem Weg zur Kur an Gigi übergibt, da wir unnötigen Fragen der Familie ausweichen wollten, uns es doch sehr verdächtig sein würde wenn unser Trauzeuge ( bei uns sagt man dazu " Ehepate") mich zu Kur fahren würde.
Je näher der Tag kam an dem ich zu Kur sollte desto nervöser wurde ich, und wuschiger, meine Schamlippen schwollen an und ich wurde auf anhieb feucht im Schritt, doch es gab keine Erleichterung da meine beide Männer nicht zur Hand waren. Ab und an musste ich selbst Hand anlegen, was aber nur vorübergehend Abhilfe schaffte. Am schlimmsten wurde es die Nacht vor der Abreise, da habe ich Mirko im Schlaf einen fertig geblasen. Ich konnte es kaum erwarten!
Am Tag der Abreise wachte ich ganz naß im Schritt auf, und verbrachte den ganzen Morgen im Bad, meine geile und willige Fotze blitz blank rasiert, dabei hatte ich fast einen Abgang, mich gestylt, und passende Garderobe zum anziehen vorbereitet. Das letzte war leichter gesagt als getan, denn einerseits wollte ich einen richtig geilen und sexy Outfit haben, doch wegen der Familie musste alles schön und brav sein. So zog ich schlichte enge Jeans an, ein Polohemd, und Turnschuhe, ( klar das ich drunter keinen Slip und BH hatte) und in eine Plastiktüte legte ich die alternative Bekleidung die ich anziehen werde so bald wir weit genug vom Wohnort sind. Oh, Gott war ich spitz und der Saft lief förmlich aus mir raus! Klar probte ich es vorher und dabei sah mich Mirko, schmieg sich von hinten an mich und rieb seine Latte an den Arschbaken, er wollte mich so im stehen ficken, aber ich wimmelte ihn ab, sonst füllt er meine sorgfältig sauber gewaschene Fotze ab, und genau das fehlt mit gerade das mir die Jeans vor der Familie noch durchnässen!
Darum drehte ich mich um, ging in die Hocke und befriedigte ihn mit dem Mund!
Nun die Familie verabschiedete sich von uns und nach einer halben Stunde Fahrt bat ich Mirko einen Parkplatz anzufahren der Blickdicht ist ( er kennt solche Plätze) um mich um zu ziehen, den sehr kurzen Stretchmini, die Wollstrümpfe, und die Kniehohen sexy Stiefel, alles in schwarz, natürlich ohne Slip! Als ich mich bei offener Autotüre hinein bückte nutzte Mirko den angebotenen blanken Hintern, ging in Hocke und leckte meine naße Spalte ab. Gut das ich mit dem umkleiden fertig war , denn gerade als ich fast so weit war das mich ein Orgasmus durchschüttelt, bog noch ein Auto auf den Parkplatz ein. Schnell stand Mirko auf und ich....war sauer, da ich nicht kam! Aus dem Auto stieg ein älterer Herr aus, begab sich zum Gebüsch und holte sein Ding raus und pinkelte los....wir setzten uns wieder ins Auto und fuhren los. Ich saß wie auf Nägeln! Total spitz und naß im Schritt, Mirko rief Gigi an, und machte den Treffpunkt klar....
Der Treffpunkt war ein Schotterparkplatz, von dem ein Weg in den Wald ging und auf der Lichtung wartet Gigi. Ich konnte es kaum erwarten endlich aus zu steigen und mich Gigi in die Arme zu werfen. Wir alle drei umarmten uns wobei ich wilde Zungenküsse mit Gigi austauschte, ich schmieg mich an ihn, seine Hände packten mich am Arsch und er zog mich fest an sich. Wie im Trance bewegte sich mein Unterleib gegen seins, und sein harter Ständer drückte mich. Wie von allen Geistern verlassen, suchte meine Hand den Eingriff seiner Hose, ich knöpfte hastig seine Jeans auf und schwups war sein Schwanz in meiner Hand. Ich zitterte vor Erregung! Mirko stellte sich hinter mir und so war ich im Sandwich zwischen meinen Männern. Meine Knie wurden weich und sanft rutschte ich tiefer um endlich seinen Schwanz im Mund zu haben. Hastig nahm ich ihn voll in den Mund, und schaute dabei Mirko in die Augen, weit offener Schenkel und klaffender Schamlippen. Da öffnete Mirko auch seine Hose, und wedelte mit dem Riemen vor meinem Gesicht. Abwechselnd nahm ich dann beide Schwänze in den Mund. Dabei haben wir auf alles vergeßen, bis ich plötzlich einen Wanderer unweit von uns sah der sich schön einen rieb auf den geilen Anblick! Schon wieder hatte ich Pech!
Ich küsste noch Mirko zum Abschied, setzte mich bei Gigi ins Auto, und wir fuhren los. Es war ein milder sonniger Tag, genau richtig für den Frühjahr Anfang. Die ganze Fahrt hielt ich seinen strammen Max in der Hand! Bis wir auf den Hotelparkplatz fuhren.
Gigi erledigte das Anmelden an der Rezeption, und meinte wir sollten jetzt etwas essen gehen, auf der schon geöffneten Terrasse. Gigi kannte sich hier aus, da er hier früher schon oft verkehrte, und einige von älteren Personal kannte. Nach dem Essen, blieben wir noch sitzen, und wir waren die einzigen die draussen saßen. Erregt aber doch körperlich irgendwie entspannt, drehte ich den Stuhl der Sonne entgegen, rutschte etwas tiefer, warf den Kopf in den Nacken und genoß die Sonne. Völlig vergessen habe ich dabei das ich keinen Slip an habe, und spreizte meine Schenkel.
Erst als ich einen Schluck Saft nehmen wollte hob ich mich und erstarrte! Gleich neben unserem Tisch auf mich blickend, saß eine Dame, so um die 40 Jahre alt, und ich war mir sicher das ihr Blick durch die Sonnenbrille auf meine blanke Fotze gerichtet war. Ich glaube ich wurde rot im Gesicht denn es brannte so heftig. Schnell zog ich die Schenkel zusammen, doch der Mini war so kurz das immer noch mein blanker Venusberg zu sehen war. Peinlich aber geil machte es mich trotzdem! In vergangen fünf Jahren, entdeckte ich meine Neigung mich zu zeigen, die Blicke der Anderen an meinen intimen Stellen zu spüren. Es machte mich an andere an zu machen, beim Sex beobachtet zu werden, und mit Gigi konnte ich es in vollen Zügen auch ausleben.
Ich weiß auch nicht wie lange diese Frau schon da saß, und ungehindert auf meine Fotze blicken konnte. Es war mich auch egal! Aus reiner Vorsicht habe ich die Schenkel zu gemacht, nicht das es gleich am ersten Tag zum Eklat kommt! Ein junger Kellner kam und fragte ob wir noch etwas möchten, da bestellte ich eine frisch gepresste Zitronenlimonade, und fragte wo die Toilette sei.
Dann begab ich mich dahin.
Am Waschbecken schaute ich mich im Spiegel an, zog den Mini zu recht, als die Frau vom Tisch nebenan rein kam. Einsanftes lächeln im Gesicht...und nach einem freundlichen " Hallo" sprach sie mich im österreichischem Dialekt diskret an,
nicht das sie mich falsch verstehen, doch ich glaube sie haben ihren Slip vergessen!
Ich erwiderte auch freundlich mit lächeln..
vergessen? Nein, den habe ich nicht an gezogen!
Sie stellte die Hand vor den Mund und zuerst war sie überrascht, dann aber brachen wir beide ins lachen aus!
- mutig, sehr mutig.....flüsterte sie zu mir...und ich bewunderte ihre sorgfältig gestylte dunkelblondes Haar, ihre Statur, die so schlank war, in dem hellen sportlichem Kleid und dunkler Strickjacke. Dann verschwand sie in der Kabine. Also schweifte ihr Blick doch über meine Fotze dachte ich auf dem Weg zu Gigi. Der hatte inzwischen schon ein neues frisch gezapftes in der Hand.... So wie er zu sagen mag " ein kühles blondes" ! Der Gedanke das sie mir auf die Fotze schaute machte mich noch mehr wuschig, schon seit gestern Abend zuckte und juckte es in der Scheide, und ich war wie auf Nägel .... Und schon zweimal " angefickt" ohne zu kommen!
Wie gerne hätte ich jetzt einen harten Schwanz in mir! Ich setzte mich wieder auf meinen Platz setzte die Ray Ban auf, als dann diese Frau auch zurück kam. Jetzt beobachtete ich sie, ihre lange Finger, diese graziöse Bewegungen, und sie saß jetzt breitbeiniger als vorher, doch ihr Kleid hängte sich zwischen ihre offene Schenkel. Aber ich bemerkte das sie rhythmisch die Schenkel bewegte. In diesen vergangenen Jahren, lernte ich mit Gigi und Mirko andere an zu machen, und es machte mich sehr geil wenn es Resonanz gab, oft machten wir zusammen zufällige Beobachter geil und animierten die auch zum mitmachen.
Ich neigte mich seitlich im Stuhl zu Gigi, um ihm zu flüstern, wie die Frau und beobachtet und ob wir sie anmachen wollen ? Er nickte nur, es wisse schon bescheid, und meinte es könnte schon klappen sie bei Gelegenheit mit ein zu beziehen. Dabei rutschte mein Mini hoch und gab ihr freien Blick bis auf den blanken Venushügel. Als ich dann zu ihr blickte und sich unsere Blicke hinter der Sonnenbrille trafen, bemerkte ich wie sie sich die langen Lippen ableckt, ich beschloß sie zu provozieren, indem ich meine rechte Hand auf Gigi's Oberschenkel legte, und die linke in meinen Schritt, den Mittelfinger ausgestreckt, und die anderen zur Faust geballt. Mit dem Mittelfinger ohne sie zu beobachten fuhr ich dann um den geschwollenen Kitzler herum, ganz langsam, und in die Spalte um ihn an zu feuchten.
Ich war sehr nahe am Orgasmus und hörte kurz auf den Kitzler zu umkreisen...sonst hätte ich auf Ort und Stelle einen heftigen Orgasmus ausgelöst. Der junge Kellner kam erneut zum Tisch ( was ich nicht sofort bemerkte, erst als er sich leise räusperte) und schnell bedeckte ich mit den restlichen Finger meine Scham. Doch es hatte eine gewaltige Wirkung auf ihn. Seine schwarze Hose war an der entsprechenden Stelle so stark ausgebeult das dahinter nur ein mächtiger Ständer pochen konnte. Mit zittriger Stimme fragte er ob wir noch Wünsche hätten, da bestellte ich eine Margarita.
Er war mir in so nahe das ich mich beherrschen musste um nicht diese Beule ab zu tasten. Eine Berührung und ich glaube er müsste die Hose wechseln, da er sicher all seinen Saft aus den Hoden verschossen hätte. Ich setzte mich wieder brav hin, schloß die Schenkel damit der Junge doch nicht seien Samen umsonst verschiesst wenn er den Cocktail bringt. Als er zurück kam, hatte er immer noch einen mächtigen Ständer in der Hose. Wortlos stellte er das Getränkt auf den Tisch, und versuchte noch einen Blick zu erhaschen. Als er zu kassieren kam war alles bei ihm ordentlich, muss wohl seine Spannung per Hand erledigt haben. Aber meine war noch daaaaa! Wir standen auf und begaben uns zu unserem Zimmer, dabei drehte ich mich und warf der Dame einen langen Blick. Sie hatte ihre Hand auch jetzt im Schritt so oberhalb der Scham.
Unsere Taschen waren schon vom Hotel ins Zimmer gebracht, und es war ein großes Zimmer, das zusätzlich zum Schlafbereich auch Sitzecke mit kleinem Couchtisch hatte, eine Fensterfront zum Balkon...na ja, so etwas wie eine kleine Suite. Kaum im Zimmer angekommen konnte ich nicht anders, ich fiel Gigi in die Arme und schmieg mich an ihn, wie eine Schlange um den Baum, hastig knöpfte ich seine Hose auf, ging in die Hocke und zog sie samt Slip bis an die Knie, sein harter Schwanz sprang mir entgegen und ich fing ihn mit dem Mund ein. Wie besessen sog ich am Lustspender, zog ihn bis zum Anschlag in den Mund, krallte die Finger in seinen Arsch, schmeckte den klaren Tropfen ab....schmierte ihn über die Lippen, genauer gesagt, ich fickte ihn mit dem Mund! Dabei riß ich meine Kleidung hastig ab, bis ich nackt wie Gott mich schuf vor ihm kniete und mir den Mund voll stopfte! Seine Hoden waren prall voll, zogen sich auf Tennisball Größe zusammen.
Er zog mich hoch, und selbst setzte er sich auf die Sitzecke tauchte sein Gesicht in meinen Schritt und leckte die Spalte gründlich ab....mein ganzer Körper zitterte dabei, ich wollte mich entreißen, und unter die Dusche gehen, ihm nicht meine den ganzen Tag im Saft marinierte Fotze präsentieren, doch er packte mich an den Händen, zog zu sich und fing an den Kitzler zu saugen. Zwei Finger schon er in die Scheide dabei und ich war fertig.... Es ging los, einheftiger Orgasmus erschütterte meinen Körper und ich stöhnte was meine Stimmbänder hergaben. Bevor ich zu Boden fiel, fing er mich ab, und an Händen trug er mich zu dem großen Bett. Sanft legte er mich auf den Rücken, hob meine Beine hoch und weit auseinander, und drang sanft in mich ein. Gaaaanz, volle Länge...etwas perplex schaute ich ihn an, ich erwartete sein Stil, hart in einem Zug bis zu den Hoden, diese Überraschung löste einen neuen Orgasmus bei mir aus....und ich schrie erneut, warf mich links und rechts doch er fickte mich ganz langsam weiter! Ich glaube ich verlor kurz das Bewusstsein. So heftig kam ich! Ich wurde wach als das Zimmertelefon am Nachttisch los klingelte....die Rezeption fragte nach ob alles in Ordnung sei! Regungslos blieben wir lange umschlungen und küssten und schmusten. Das war das was ich brauchte, diese Geborgenheit in seinen Armen, den Druck seines strammen Riemen an meinem Bauch, seine Hände die über meinen Rücken glitten...mein Bein das ich über sein Oberschenkel warf...ja ich liebe beide meine Männer, Mirko als Gatte und Gigi als Lover!
So umschlungen dösten wir ein...es dämmerte schon als wir wach wurden. Gigi sagte er habe die Sauna für uns reserviert, wir alleine, das Hotel hat zwei davon, eine konnte er reservieren, die andere bleibt für die Hotelgäste offen. Wir wollen ja noch in die Sauna gehen! Entspannung und Wellness pur...ein kleiner Whirlpool, Ruhebereich, eine Laufstrecke im kalten Wasser, Knöcheltief, eine geräumige Sauna und nur wir zwei!
Es war Zeit unter die Dusche zu gehen, selbstverständlich mit Gigi zusammen. Klar, ihr meine treuen Leser, ich konnte es auch unter der Dusche nicht lassen, um mit ihm Zärtlichkeiten aus zu tauschen, mit dem Rücken zu ihm mich an ihn zu lehnen, wobei er mit meinen Titten spielte um dann eine Hand zu meiner Scham zu führen....in null Komma nix war ich wieder scharf wie ein " Blindgänger" ...Hand nach hinten und suche seinen Schwanz, wichse ihn an, sanft drückt er gegen meinen Po, ich drücke ihn nieder und er rutscht durch die Spalte, versuche den Po so zu stellen das er , na ja, ihr wisst schon, in meine Grotte rutscht....ich will ihn in mir haben, doch Gigi zieht zurück....ich flehe ihn an, er soll rein...so hat er mich wieder in Rage gebracht! Mann bin ich ein verficktes Weib! Wir brechen ab...er trocknet mich ab und ich ihn...ich gebe ihm einen Kuss auf die Eichel....im Zimmer zieht er seine Badeshorts aus der Reisetasche und und ich meinen schwarzen super mini Bikini, ach was, das Höschen bedeckt kaum etwas, die blanke Scham, die ist weitgehend nicht bedeckt, und der Rest frisst sich in die Spalte ein....hinten ist sowieso nur eine Schnur...die in der Ritze verschwindet!
Hauptsache er erfüllt die Norm um ins Schwimmbad zu gelangen....Zeigefreudig bin ich sowieso! Und das Oberteil bedeckt etwas mehr als die Nippel....mmmmh, bin gespannt ob und wie viele beim Anblick Platzmangel in der Badehose bekommen!
Gigi überrascht mich, als Geschenk verpackt überreicht er mir einen neuen Bademantel...schneeweiß, dickes Frottier, Schalkragen....und neue Flip Flops, mit Zimt und hellem Seegras als Sohle...schwarz..passend zum Bikini....und Badetasche ist auch da.die Badesachen in der Tasche ..wir gehen aus dem Zimmer, und siehe da, fast gleichzeitig kommt aus dem Zimmer neben uns die Dame ..ja die Dame! In einem schwarzen edlen Kostüm, schwarze Nylonstrümpfe ..ein Blickwechsel mit ihr, kurzes "Hallo" ....und wir gehen zum Fahrstuhl...alle drei! Sie riecht so gut, glaube Jungle von Kenzo....( den habe ich auch....Gigi mag ihn sehr) ...
Um vom Hotel zum Schwimmbad und Sauna zu kommen müssen wir durch einen Park...
Am Tresen wo sich der Weg gabelt, zum Hallenbad und zur Sauna, sitzt eine Frau so in etwa 45 Jahre alt....als wir näher kommen, steht sie auf....spricht: " ist ja nicht zu fassen! Das du wieder hier her gefunden hast? Wie lange ist das jetzt her? 10 oder 15 Jahre? " ....Gigi grinst...er stellt mich vor ..die Frau heißt Mira....hm, die Begrüssung der beiden fällt so aus das ich fast eifersüchtig werde....sie küsst ihn auf den Mund? Nicht nur, sie schaut sich um und gibt ihm Zungenkuss! Danach schaut sie mich von Kopf bis Fuß an....Mira führt uns zur Sauna...jetzt begutachtet sie mich wieder....und nickt zu Gigi, im Sinne gute Wahl! Als ich mich aus ziehe, drehe ich mich ab, in diesem Moment, küsst sie Gigi wieder, das sehe ich im Spiegel der Raumhoch an der Wand ist...dabei glitt ihre Hand an meinen, nö, Pardon, seinen Schwanz! Die Badeshorts hat er schon ab...ich beschliesse es mir nicht anmerken zu lassen, bei Gelegenheit werde ich ihn fragen....und sorgen das er leer gemacht wird! Der hat ja noch nicht abgespritzt heute! Sie gibt uns noch frische Laken, und dann verschwindet sie....
In der Sauna legen wir uns auf die mittlere Etage...Gigi mit dem Rücken an die Wand gelehnt...ein Bein lässt er lässig auf die untere Etage ...ich auf dem Rücken...zwischen seinen Beinen, Kopf am Oberschenkel....so habe ich den Lümmel an der Backe....den ich langsam streichele, und er wird größer....genau das will ich.... Immer stramm für mich! Beim dritten Saunagang hatte ich Lust, seinen Lümmel wieder im Mund zu haben, lege mich auf den Bauch und küsse den Schaft...lecke die Eichel, sauge ein Bisschen dran, bis er sagt ganz leise..." Tamara, mach weiter, wir haben Zuschauer, aber schau nicht zur Türe! Und ich beschloss ihn ganz in den Mund zu saugen! Ich wusste nicht wer es ist, ob männlich oder weiblich, aber es machte mich tierisch an!
Ich lutschte und sog den Lustspender, so etwa viertel Stunde...als ein klopfen an der Türe zu hören war....eine Stimme ...weiblich...ich erkenne sie....fragt..." Hallo, ich habe eine Frage..." Ich schaue zur Türe, im Fenster ist keiner zu sehen....Gigi sagt.." Ja, fragen sie" ...die Stimme...können sie bitte mal raus kommen? Gigi steht auf..wickelt den Laken um sich .ich auch...er öffnet die Tür, da steht sie.... Paar Schritte von der Sauna entfernt....
" Hm, wie soll ich anfangen? Ich weiß sie haben die Sauna für sich reserviert, doch Mira meinte ich könnte ja mal nachfragen, denn die andere Sauna ist etwas zu voll...und ein paar Jugendliche drin...ist mir zu laut und zu bunt....dürfte ich vielleicht ihnen Gesellschaft hier leisten? " ich glaube nicht richtig zu hören! Gigi sagt einen Moment...dreht sich zu mir ....ein fragender Blick....zuckt mit der Schulter....
Ich sage nur..." Was soll's? Meinetwegen! " und schmiede einen höllischen Plan! Sie dreht sich und geht, sie holte nur ihre Sachen, wir sitzen nach dem Saunagang im Vorraum, als sie sich auszieht, den Rücken zu uns gekehrt...doch im Spiegel ist sie auch von vorne zu sehen. Bilde ich mir das nur ein oder zieht sie wirklich eine erotische entkleide Show ab? Sie wackelt mit dem Arsch um den Rock runter zu ziehen, steigt ganz graziös aus ihm aus, sie hat noch den BH, Slip aus Spitze, der etwas geschwungen ihren kleinen aber knackigen Arsch voll erotisch aussehen lässt...und Strapse mit Nylonstümpfen mit Naht....alles in schwarz! Dann streift sie das Höschen ab, in einer Manier, den Hintern voll ausgeworfen und sich nach vorn beugend, zuerst etwas links runter dann rechts bis er über die Backen ist ...so gebückt blinzelt ihre blank rasierte Fotze kurz zwischen durch, und sie weiß das sie beobachtet wird, sie greift mit der Hand in den Schritt und wischt durch die Spalte...dann richtet sie sich wieder auf, Bein angewinkelt auf die Bank gestellt, löst sie Clips, und rollt den Strumpf ab...wiederholt es mit dem anderen.
Sie nimmt den Laken und umhüllt sich damit..dann faltet sie ordentlich die Kleidung und bringt sie in den Spind. Wie ich auch glättet sie ihr Haar nach hinten und bindet es mit dem Gummi zum Pferdeschwanz...
Vor dem Ruheraum ist ein kleiner Tisch, aus Ratan, und vier Sessel...sie gesellt sich zu uns nimmt Platz uns gegenüber, fröhlich zwitschert sie los...
"Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin die Johanna, oder Kurz nur Jo, und werde euch sicher nicht stören, ihr braucht auf mich keine Rücksicht nehmen, ganz als ob ich gar nicht da bin..." Streckt dabei die Hand aus zu Gigi...der steht auf und nimmt die Hand, stellt sich und mich vor...sie gibt auch mir die Hand...sie zwitschert wieder.." Vielen Dank das ich hier mit in die Sauna durfte, da drüben ist es nicht aus zuhalten...zu laut und zu voll für meinen Geschmack!" Kein Problem meinte Gigi...das denke ich auch, scheint das er auch ein Plan hat, sie zu vögeln wenn ich sehe wie er sie gemustert hat.
Wie gehen erneut in die Sauna, sie folgt uns...Gigi nimmt seinen Platz an, aber jetzt den Laken um sich, ich breite frech meinen aus und lege mich nackt auf den Rücken, den Kopf in Gigi's Schoß...Schweissperlen benetzen unsere Körper, Jo sitzt zurückgelehnt geschlossner Augen, aber ich weiß das sie sicher uns heimlich beobachtet. Dieser Gedanke macht mich heiß...Gigi tut so als ob er den Schweiss von mir wischt und nimmt meine Titten in die Hände, zwirbelt die Nippel, und es kribbelt in meinem Unterleib. Von Innenschenkel wische ich den Schweiss ab, und berühre dabei den Kitzler...dies hatte zu Folge das ich ganz leise seufzte ... Jo öffnet die Augen und zieht die Lippen breit zum schmunzeln...sie sieht das Gigi meine Titten knetet! Und wendet den Blick nicht ab. Ich dreht mich bäuchlings, stütze mich auf Ellbogen, und schaue Gigi in die Augen, lecke meine Lippen ab, dann senke ich den Blick auf seinen Schoß, ( ich will sagen...ich möchte jetzt deinen Schwanz lutschen!) er schüttelt den Kopf zu " nein" ...ich nicke auf " ja" und fahre mit der Hand unter den Laken...greife ihn und ziehe die Vorhaut zurück...er grinst mich an, und sagt leise.." Du bist verrückt" ...ich nicke zu ja! Durch meine Schulter kann Jo sowieso nicht sehen was ich mache, ( und ausserdem hat sie eh uns heimlich zugeschaut) .
Sein Schwanz wächst in meiner Hand , und ich strecke die Zunge, berühre die Eichel, und kreise herum...nehme sie zwischen die Lippen, umschliesse und sauge dran. Dann passiert es, dieses spezifische Geräusch, wenn der Sog aufgebaut ist und plötzlich Luft dazwischen zischt...typisches Geräusch beim blasen! Langsam senke ich den Kopf um den ganzen Kolben in den Mund zu nehmen, dann langsam heben...es wird uns zu heiß in der Sauna....Gigi steht auf und geht raus, ich folge ihm, Jo bleibt drin...noch...
Im Vorraum beim Tisch, da küsse ich Gigi, leidenschaftlich, nicht ohne den Riemen in die Hand zu nehmen. Ich wichse ihn an, er steht wie ne 1! Dann beide unter die Dusche..zuerst kalt dann warm und ich gehe in die Hocke und blase ....bis die Türe von der Sauna auf geht...schon als ich hörte das sie in der Sauna aufsteht , stand ich auch auf...und presste mich gegen Gigi...und knutschte mit ihm. Sie hängt ihr Laken auf den Haken, und duscht den Rücken zu uns...ich sehe ihre hervorstehende Nippel...und die blanke Scham, blank wie meine auch. Fast gleichzeitig gehen wir zum Tisch, und Gigi nimmt den Hörer der Gegensprechanlage...sagt zu Jo " ich bestelle etwas zu trinken, möchten sie auch was?" Sie überlegt kurz und sagt..." Egal was, werde mich an ihre Wahl anschliessen" ... Da bestellt er große Karaffe eiskalte Weinschorle.. Fifty fifty, sagt er, das sei passend!
Mira bringt das Getränk, und meint es hat doch geklappt, wie sie sagte, das Gigi sicher nichts dagegen haben wird wenn Jo mit in die Sauna kommt. Danach entwickelt sich ein Gespräch unter uns, Jo kommt aus Graz, sie ist 45 Jahre alt, ihr Ehemann konnte nicht mit zur Kur, usw.
Ich lege meine Hand auf Gigi seine...später auf sein Oberschenkel, und überlege wie ich Jo anmache! Sie weiß sicher schon was hier ablief und ablaufen wird, und sagte kein Wort dazu...und meine starke Neigung zum Sex vor Zuschauer machte mich scharf, rattenscharf! Ob sie nur zusehen wird oder auch mitmacht? Ich würde es Gigi gönnen sie zu vögeln, das macht mich auch an! Ich schmiedete den Plan obwohl ich gar keinen hatte, wie fange ich an? Na Tamara lass dir was einfallen! Oder so wie immer, einfach anfangen und warten was passiert? Also, Tamara, nur Mut, die hast du ja! Mehr als das sie raus geht kann doch nicht geschehen wenn es ihr nicht Recht ist, oder? Hm, Jo hat keine Hemmung, sie leert schon das zweite Glas Weinschorle...mmmh wer würde es sagen, das Weinschorle in der Sauna so schmeckt? Kommentiert sie als sie das Glas leer auf den Tisch abstellt....
Gut das die Sessel die Handauflage so tief haben, besser die ist von der Lehne schräg nach unten gezogen, so bewege ich die Hand sanft unter den Laken auf die Innenseite des Oberschenkel, und langsam immer näher zu seinem Schwanz. Mein Kopf lehnt an seine Schulter und ich knabbere am Ohrläppchen... Endlich habe ich ihn in der Hand...er wächst erneut, da küsse ich Gigi, mit der Hand unter dem Laken und langsam ziehe ich dran. Er lehnt zurück den Kopf in den Nacken...atmet hörbar...klar ich wichse ihn...Jo rutscht etwas tiefer in den Sessel...wirft auch den Kopf zurück aber ich weiß, sie spannt uns zu....denn ich glaube ich höre sie auch etwas lauter atmen...
Ihr Laken ist verrutscht und gibt die Titten frei...kleine etwas platt hängende aber große hervorstehende Nippel...sie zieht es nicht hoch, ihre Hand presst rhythmisch an der Handauflage ...sanft...ich küsse mich über Gigi's Brust immer tiefer, dann klappe ich den Laken auf, halte den Schwanz um die Wurzel, und wichse. Ein Blick zu Jo die immer noch den Kopf im Nacken hat, aber ich weiß das sie blinzelt und zuschaut!
Dann nehme ich ihn in den Mund und blase, langsam bewegt sich mein Kopf auf und nieder, Gigi macht die Beine breit, und ich stelle mich beim blasen so, das wenn Jo zuschaut, sie bestens sehen kann wie er in meinem Mund verschwindet und nass wieder raus kommt. Jetzt ist auch hörbar das ich blase...der Speichel macht's! Dann hebt sie ihr Haupt und macht die Augen auf! Jaaaaaa, das wollte ich das sie offen zuschaut! Einkräftiger Schub Saft in meiner Scheide...mein Kopf geht schneller auf und runter, immer Augenkontakt mit Jo! Gigi stöhnt auf....sie öffnet den Laken und macht die Beine breit...eine Hand auf die Brust, die andere in den Schritt! Jetzt hat sie auch mit Gigi Augenkontakt,
" macht weiter, lasst euch nicht stören!" Flüstert sie mit heisserer Stimme, als ich kurz den Schwanz aus dem Mund nahm, und legt ein Bein hoch über den Sessel...sichtbar bearbeitet sie den Kitzler, fährt mit dem Finger in die Spalte...ich höre wie nass sie ist! Ich blase weiter, sie hebt das andere Bein und streckt es Gigi entgegen, ...ich greife ihre Hand die sie im Schritt hat, und ziehe sie dran zum Schwanz! Sie gleitet aus dem Sessel auf die Knie neben mich, und knetet seine Eier durch. Da biete ich ihr auch den Schwanz zum blasen an...als ob sie nur darauf gewartet hat, stülpt sie die Lippen drüber und versenkt ihn ganz im Mund, das Gigi laut aufstöhnt, Mann war das geil! Ich küsse Gigi und und unsere Zungen tanzen wild um einander...Jo schnauft beim blasen wie alte Dampflok! Ich stehe neben Gigi und siehe da, sie berührt mein Bein, was sie sucht, findet sie auch, meine triefende Fotze! Schon habe ich zwei Finger drin!
Doch dann widmet sie sich ganz dem blasen, erhöht das Tempo, hält sich mit beiden Händen an seinen Hüften ...ich sehe, Gigi ist der Explosion nahe...er hebt sein Becken, sticht in den Mund, und dann, greift er ihren Kopf drückt fest an sich und kommt laut, Schub um Schub entlädt er sein Sperma in ihren Mund! Er ist laut, sie bläst weiter,
Wow, Jo ist nicht zimperlich, an der Kehle sehe ich wie sie Sperma runter schluckt! Lässt den Schwanz aber immer noch nicht aus dem Mund. Gigi verkrampft sich im Sessel,dann entlässt sie seinen immer noch steifen Schwanz aus dem Mund, leckt die Lippen ab und schluckt. Sie schaut mir in die Augen und flüstert : " köstlich" .....
Immer noch kniend wendet sie sich zu mir, legt die Hand auf mein Knie und zieht es seitlich, öffnet meinen Schritt, dann folgt die andere Hand auf das andere Knie, ich weiß jetzt was sie möchte und ich möchte es auch! Willig ziehe ich meine Schenkel aus einander, rutsche etwas tiefer im Sessel, und meine offene Spalte glänzt vor ihren Augen. Sie setzt die Lippen auf den Hügel und gleitet sanft in Richtung meiner Spalte. Die Lippen umkreisen die Klitoris, und ein sog baut sie auf. Sie leckt meine triefende Fotze nach aller Kunst, und ich bin in null Komma nix nahe dem Orgasmus.
Dieser Anblick lässt Gigi nicht kalt, der aufsteht und stellt sich hinter ihr, klatscht ihr auf den Arsch, nimmt sich ihre Fotze vor. Dann packt er sie an den Hüften und zieht sie hoch, sie leckt mich weiter, und weiß genau was jetzt folgt! Er rammt seine Latte in sie hinein und vögelt los. Im Rhythmus seiner Stöße leckt sie an meiner Möse und genießt die Stöße von hinten. Fast gleichzeitig komme ich mit ihr zum Höhepunkt. Gigi stößt noch etwas weiter dann zieht er sich raus, und Jo und ich lecken ihm den Schwanz ab! Sie setzt sich auf ihren Platz und wir grinsen alle, um dann ins leise kichern zu fallen.
Kaum war unser Treiben fertig, da erscheint auch die Mira, auf " sanften Pfoten" als ob sie erwartet uns in unzüchtiger Lage zu erwischen. Teilweise schon, denn sie findet zwei Frauen deren an zu sehen ist das sie gevögelt haben, und Gigi lässig halbliegend im Sessel und sein immer noch halbsteifen Schwanz quer nach links liegen. Jo steht auf und geht um die Ecke unter die Dusche, und greife nach dem Handtuch und werfe es zu Gigi...
kommt deck deinen Lümmel ab vor Mira ( die allerdings den Kittel gewechselt hat und jetzt einen deutlich kürzeren an hat als vorhin)
" nicht nötig" sagt sie leise und grinst, " den habe ich schon praller gesehen als jetzt" sagt sie und zwinkert ihm zu!
Sie steht dicht neben Gigi und er fährt ihr tatsächlich mit der Hand unter den Kittel, vom Knie ganz nach oben...sie sagt nichts und genießt kurz wie er sie befummelt, und entzieht sich dann in dem sie seine Hand ablehnt...das ganze dauert nur wenige Sekunden...doch er leckt sich den Finger ab, also war er damit drin?
Jetzt bin ich mir sicher das zwischen denen schon was gelaufen war. Mit der Frage ob wir noch was zum trinken möchten verabschiedet sich Mira und verlässt uns. Ein fragender Blick an Gigi, und er nickt nur, also doch hat er den Finger drin gehabt...was da in Vergangenheit lief wird er mir noch erzählen müssen.
Nach mehreren Saunagängen hat uns auch Jo verlassen, nicht ohne sich herzlich von uns zu verabschieden, wobei sie mit Gigi knutschte und seinen schlaffen Lümmel griff der prompt in ihrer Hand anfing zu wachsen. Kurz darauf haben wir auch die Sauna verlassen. Das war der Tag der Ankunft...
Am nächsten Morgen wachte ich auf, eng umschlungen mit Gigi, ein Bein über seinem Schenkel und ich spürte die Morgenlatte! Da meine Fotze sowieso schon nass war, bestieg ich Gigi und führte den Riemen selbst in mich hinein...weckte ihn mit einem Morgenfick! Doch er musste dringend pissen, so war es aus. Also duschten wir und gingen zum Frühstück, der ja schon reichlich spät war....dabei trafen wir Jo wieder, die gerade den Saal verließ, mit einem kurzen Wink...beim Frühstück machten wir aus erst einen Spaziergang zu machen und danach soll es heute ins Schwimmbad gehen.
Es war also Zeit zu testen wie mein mini Bikini auf andere wirkt. In der Umkleidekabine machte mich Gigi an, sanft drückte er seinen Riemen gegen meinen Hintern, und griff von Vorn an die Spalte, und ich war sofort kribbelig, dann setzt er sich auf die Bank und küsst mir die Scham, Zunge erforscht meine Spalte...und ich war kurz vorm Abgang..da hört er plötzlich auf zu lecken.
Am Pool nehmen wir Platz unweit von der Pool Bar, und ich stelle fest, der junge Mann der gestern uns bediente, der hat heute Dienst am Pool...den Bademantel abgelegt, und das Höschen noch gezupft da es sich in die Spalte fraß, und praktisch ganze Schamlippen zu Sicht gab, gut das am frühen Montag hier nicht viel los ist, doch einige der älteren Damen die hier zu Kur sind schauen mich verdutzt an als ich noch am Beckenrand mich vorbeuge um das Wasser zu testen, da muß der junge Mann erneut seine Probleme bekommen, den auf meinen fast blanken Hintern da der String tief in der Ritze verschwunden ist hat er denn besten Blick!
Gigi war schon im Wasser und jetzt ist er vor mir hält sich am Rand fest und grinst, zwischen meinen Beinen kann er sehen wie der Barman auf meinen Arsch starrt! Ich setze mich am Beckenrand, Beine im Wasser und Gigi drückt sein Kopf zwischen die Schenkel und deutet mit der Zunge auf " lecken" , seine Hände ruhen auf den Arschbacken, und ich rutsche ins Wasser ..sofort greifen seine Hände um die Taille, meine um seinen Hals, und mit den Beinen klammere ich ich fest über seinen Hüften....und spüre wie sein harter Schwanz gegen die Pforte drückt! So umschlungen trägt er mich durch einen Kanal ins Aussenbecken, da ist es gähnend leer, und schwups greife ich in seine Shorts und hole mir den harten raus....und rein in die hungrige Fotze!
Ja das ist sein Ding, vögeln so an gewagten Orten, und mit ihm habe ich jetzt auch die Neigung! Jeder Schritt ein Stoß ...herrliches Gefühl! Langsam kommen wir im Aussenbecken in den Bereich der etwas abgeschieden liegt und dort der " Massagepilz" ist, sowie mehrere Massagedüsen im Beckenrand. Da lasse ich von ihm ab, löse mich und schwimme zu den Düsen.
Wow da ist eine besonders starke und ich halte mich am Rand fest, doch der pulsierende Druck befindet sich genau auf der richtigen Höhe, um mein Döschen auf Hochtour zu bringen....in weniger als zwei Minuten durchschüttelt mich mächtiger Orgasmus! Man bin ich erschöpft!
Nach etwas toben gehen wir an die Bar etwas zu trinken. Doch ich bin immer noch spitz, die Nippel spannen die winzige Bedeckung, und das nasse Höschen ist fast ganz in der Spalte verschwunden. Den Bademantel über mich gehen wir zur Bar und der junge Mann wird ganz rot im Gesicht, denn auf meine Brust und die hervorstehenden Nippel hat er fast ungehinderten Blick. Er wirkt etwas nervös, da er sieht das ich immer runter zu seinen Lenden blicke, und die Latte in der schwarzen Hose, kann er vor meinem Blick nicht verbergen.
Gigi verschwindet und sagt er sei gleich wieder da...doch weit gefehlt! Ich weiß er wollte mir die Gelegenheit geben den Barman an zu machen! Darum überschlug ich mein Bein auf dem Barhocker, und mein Schritt wurde jetzt auch einsehbar für ihn. Ich verwickele ihn ins Gespräch und locke ihn vor die Theke zu kommen wo er seine Augen weiden kann! Wortlos steht er jetzt vor mir, auf etwas Abstand, mich zum Pool abschirmend, und ich ziehe ihn an der Hand näher zu mir..
hm mmmhhhh, sage ich mir die Lippen ableckend und auf die Beule in seiner Hose schauend...
Sieht nicht schlecht aus, ist der Ständer für mich? Frage ich und den Finger lasziv lutschend
Er stottert, jjjj..jjaaa...sie haben eine schöne Figur!
Nur Figur?
Na ja ich mö..mö ...möchte nicht frech sein...
Das bist du ja auch nicht mein süßer...sage ich und gehe mit dem Finger über die Scham..
Dann streife ich super mini Höschen etwas zur Seite ab, und zeige im meine blanke Fotze und fahre mit dem Finger um die Klit...alles weitere geschieht ohne Worte....er legt seine Hand auf mein Knie und ich ziehe sie zum Schritt....er darf meine nasse Fotze erkunden, und ich sehe wie seine Lippen trocken werden, ich drücke seine Beule mit der Hand, massiere die Latte in seiner Hose....leise stöhnt er und dann wurde alles nass und klebrig, er spritzt seine ganze Ladung in die Hose und das so viel , meine Hand war ganz verschmiert!
Ich lecke die Finger ab, und er steht zunächst still und dann dreht er auf den Absätzen und rennt weg!
Es geht bald weiter....doch Gigi ist seit 3 Wochen in Zagreb ....