Premium testen 0,99€

Welcher Mann nimmt, so wie ich, die Anti Baby Pille für Frauen? Ich nehme seit gut 7 Monaten täglich die Pille. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sie sich bei mir auswirkt. Das Risiko war mir aber bekannt. Mittlerweile gehört die Einnahme der Pille jeden morgen, bei mir absolut dazu. OK, der Sexualtrieb ist auf ein Minimum geschrumpft. War mir aber klar. Dafür ist mein Aussehen aber wunderschön weiblich geworden. Die Brust ist gewachsen und es besteht BH Pflicht. Die Haut ist ganz weich, kein Bartwuchs mehr und meine Gesichtszüge sind fraulicher geworden. Auch die Stimme hat sich verändert. Ich habe vor, die Pille mindestens noch 2 Jahre zu nehmen. Eher länger. Warum sollte ich damit aufhören? Bin dann hoffentlich von allen männlichen Hormonen befreit. War am Anfang nicht immer leicht, aber mein Körper hat sich ziemlich rasch auf das weibliche Hormon in der Pille eingestellt.

Übrigens, meine Frau findet es geil, das ich die Pille nehme und besorgt sie mir auch. Sie meint, das ich jetzt sehr ausgeglichen bin und immer so wahnsinnig lieb zu ihr sei. Und ich soll sie solange nehmen, wie ich es will. Für sie bin ich zu ihrer besten Freundin geworden. Die natürlich Frauenkleider trägt.

Klar, richtig ficken mit ihr ist nicht mehr. Sie darf, wann immer sie will, Fremdficken gehen. Das hab ich ihr erlaubt.

Gibts es hier im Forum noch andere Männer, die diese Neigung haben?

... Ich nehme seit gut 7 Monaten täglich die Pille. ...

Würde mich mal interessieren, welche Pille, in welcher Dosis.

Ich nehme die "Petibelle". Von Anfang an. Hab sie gut vertragen und bleibe dabei. Ich nehme jeden Tag eine. Hab zu Beginn 2 genommen. War aber ständig in anderer Stimmung. Und die Brust hat gespannt. Die weiblichen Hormone muss der Körper erstmal akzeptieren. Jetzt hab ich überhaupt keine Probleme mehr. Für mich ist es das Normalste von der Welt geworden, jeden Tag eine zu nehmen. Ich denke, das ich bald mal 3 pro Tag nehmen werde. Würde so gern noch ne größere Oberweite bekommen. Mein sehnlichster Wunsch, eine Frau zu werden. Irgendwann auch mit Operation.

Neuer Benutzer? Profil deaktiviert! FAKE!!!!

sowas haben wir ja noch nie gehört das Männer die pille nehmen

Ich finde es erschreckend.wie menschen mit ihrem körper umgehn.

Ich finde es viel eher erschreckend zu was dieses Forum mutiert...

Zu einer Spielwiese für Id....

Ich finde solche Beiträge gehören gelöscht da es zu offensichtlich ein Fake ist.

Es gibt ja viele Menschen der unterschiedlichsten Art aber daß jemand wegen der Pille seine Gesundheit so aufs Spiel setzt ist nur zum kopfschütteln. Er hat wohl am Mittwoch SternTV verpasst.

An diejenigen, die glauben oder meinen, das ich hier einen Fake gepostet habe. Sorry, Leute! Es ist keiner! Jeder ist so, wie er ist. Und ich fühle mich so wohl, wie noch nie vorher in meinem Leben. Ganz sicher ist, das ich die Pille weiterhin nehmen werde.

Was tun denn andere ihrem Körper alles an? Fremdficken ohne Kondom. Was ist mit den Krankheiten? Interessiert viele überhaupt nicht!

Piercings und Tatoos sind eine Verstümmelung des Körpers. Na und? Millionen machen es und finden es geil.

Für mich steht die Verweiblichung meines Körpers an erster Stelle .

Danke fürs Lesen!

Ich nehme die "Petibelle". Von Anfang an. Hab sie gut vertragen und bleibe dabei. Ich nehme jeden Tag eine. ...

Hm ... ich habe mal gegooglt!

Der Wirkstoffgehalt bei "Petibelle" liegt bei 3 Milligramm Drospirenon & 0,030 Milligramm Ethinylestradiol pro Pille.

Um die erwünschten Wirkungen bei Geschlechtsumwandlungen zu erzielen, wird mind. von einer tgl. Dosis von 2mg Östradiol ausgegangen, welches für die Ausbildung der weiblichen, sekundären Geschlechtsmerkmale verantwortlich ist und in "Petibelle" nicht enthalten ist.

Für mich ergibt das 3 mögliche Überlegungen:

- Kopfkino,

- Placeboeffekt,

- unverschämtes Glück.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten und irgend etwas behaupten, aber da Deine Story aus rein medizinischer Sicht so derart unwarscheinlich ist: "Könnstest Du das mit vorher/nachher Bildern belegen?"

Dann gebe ich Dir noch den Tip, google mal nach "Geschlechtsumwandlung, Hormone", da findest Du so Einiges. Und es gibt in der Tat viel(!) wirkungsvollere Hormongaben, als die von Dir geschilderte.

Welcher Mann nimmt, so wie ich, die Anti Baby Pille für Frauen? Ich nehme seit gut 7 Monaten täglich die Pille. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sie sich bei mir auswirkt. Das Risiko war mir aber bekannt. Mittlerweile gehört die Einnahme der Pille jeden morgen, bei mir absolut dazu. OK, der Sexualtrieb ist auf ein Minimum geschrumpft. War mir aber klar. Dafür ist mein Aussehen aber wunderschön weiblich geworden. Die Brust ist gewachsen und es besteht BH Pflicht. Die Haut ist ganz weich, kein Bartwuchs mehr und meine Gesichtszüge sind fraulicher geworden. Auch die Stimme hat sich verändert. Ich habe vor, die Pille mindestens noch 2 Jahre zu nehmen. Eher länger. Warum sollte ich damit aufhören? Bin dann hoffentlich von allen männlichen Hormonen befreit. War am Anfang nicht immer leicht, aber mein Körper hat sich ziemlich rasch auf das weibliche Hormon in der Pille eingestellt.

Übrigens, meine Frau findet es geil, das ich die Pille nehme und besorgt sie mir auch. Sie meint, das ich jetzt sehr ausgeglichen bin und immer so wahnsinnig lieb zu ihr sei. Und ich soll sie solange nehmen, wie ich es will. Für sie bin ich zu ihrer besten Freundin geworden. Die natürlich Frauenkleider trägt.

Klar, richtig ficken mit ihr ist nicht mehr. Sie darf, wann immer sie will, Fremdficken gehen. Das hab ich ihr erlaubt.

Gibts es hier im Forum noch andere Männer, die diese Neigung haben?

Die Pille ist ihm offenbar auch aufs Profil geschlagen

Hi,

war das früher anders ?

Ich habe mich hier auch mit vollkommen anderen Erwartungen angemeldet.

Gedacht war hier real Gleichgesinnte kennen zu lernen, aber da war ich wohl zu naiv.

Gruß Gabi

ja,es hat sich sehr verändert,sind einige user weg,mit denen man normal reden konnte,wo es spass machte,ihre beiträge zu lesen,ich sag nur rotsocke und ichbindas

- - - Aktualisiert - - -

leute lest mal den 1 post von ihm,mit den benutzten kondomen,das sagt doch schon alles,hier is jemand mit viel phantasie unterwegs

An

@ Lieber09

Das mit der Pille glaube ich dir nicht. Für mich ist das eher Wunschdenken.

Wenn dem tatsächlich so ist dann bitte:

Das Profil mit Fragebogen ausfüllen und Aktivieren

Facechek machen

Eine Galerie mit Beweisfotos (Datum eingefügt) einstellen.

Erst dann und nur dann werde ich das Glauben.

Vorher vermute ich einen Fake!

Hallo an euch Zweifler. Wird hier ein einziges Mal etwas eingestellt, was mit Sex nichts zu tun hat und außergewöhnlich erscheinen mag, kommen von euch sofort Verleumdungen und Beleidigungen, die echt weh tun. Ich hab hier keinen nach seiner Meinung gefragt. Ich habe Gleichgesinnte gesucht. UND MERKT ES EUCH ENDLICH!!!!!!! DAS IST KEIN FAKE!!!!!!! Ich hasse Lügen und kann von mir behaupten, meistens ein ehrlicher Mensch zu sein.

Und Gabi, sowas will ich nie wieder lesen. Dich kann man auch nicht der Öffentlichkeit zumuten.

Gebt endlich Ruhe!!!

Hallo an euch Zweifler. Wird hier ein einziges Mal etwas eingestellt, was mit Sex nichts zu tun hat und außergewöhnlich erscheinen mag, kommen von euch sofort Verleumdungen und Beleidigungen, die echt weh tun. Ich hab hier keinen nach seiner Meinung gefragt. Ich habe Gleichgesinnte gesucht. UND MERKT ES EUCH ENDLICH!!!!!!! DAS IST KEIN FAKE!!!!!!! Ich hasse Lügen und kann von mir behaupten, meistens ein ehrlicher Mensch zu sein.

Und Gabi, sowas will ich nie wieder lesen. Dich kann man auch nicht der Öffentlichkeit zumuten.

Gebt endlich Ruhe!!!

Sorry, wenn ich Anfrage warum ist dein Profil noch nicht Aktiviert?

Sorry, wenn Allgemein nach Beweisbilder an gefragt wird,

Sorry, wenn deinen Angaben nicht geglaubt wird.

Sorry, wenn ich selber deinen Angaben kaum glaube.

Sorry, ich habe etliche Jahre in einer Klinik gearbeitet die Geschlechtsumwandlungen Operativ durchführt.

Sorry, Selbst der Leitende Anerkannte Professor (mit Lehrstuhl) in dieser Richtung zweifelt.

Anmerkung:

Ich habe deine Eröffnung Kopiert, aus gedruckt und ihm vorgelegt.

Daher frage ich:

Kannst du deine Angaben nach weisen?

Wenn JA dann Aktivire dein Profil.

Mehr und weiteres ohne Aktivierten Profil …

Ist Nicht!

Frecher_Kerl51

Nur peinlich! Lerne erstmal, korrekt deutsch zu schreiben. So einen Mist hier zu veröffentlichen, ist unter aller Würde.

Hallo lieber09

warum machst du denn dann keinen Fakecheck und aktivierst dein Profil? ... wenn du doch echt bist wie du behauptest...

Denn, wie du ja siehst, glaubt dir das ja keiner ..und so wie ich das sehe haben alle Zweifler den Fakecheck gemacht :

Gruß Matze

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses