Welcher Mann nimmt, so wie ich, die Anti Baby Pille für Frauen? Ich nehme seit gut 7 Monaten täglich die Pille. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sie sich bei mir auswirkt. Das Risiko war mir aber bekannt. Mittlerweile gehört die Einnahme der Pille jeden morgen, bei mir absolut dazu. OK, der Sexualtrieb ist auf ein Minimum geschrumpft. War mir aber klar. Dafür ist mein Aussehen aber wunderschön weiblich geworden. Die Brust ist gewachsen und es besteht BH Pflicht. Die Haut ist ganz weich, kein Bartwuchs mehr und meine Gesichtszüge sind fraulicher geworden. Auch die Stimme hat sich verändert. Ich habe vor, die Pille mindestens noch 2 Jahre zu nehmen. Eher länger. Warum sollte ich damit aufhören? Bin dann hoffentlich von allen männlichen Hormonen befreit. War am Anfang nicht immer leicht, aber mein Körper hat sich ziemlich rasch auf das weibliche Hormon in der Pille eingestellt.
Übrigens, meine Frau findet es geil, das ich die Pille nehme und besorgt sie mir auch. Sie meint, das ich jetzt sehr ausgeglichen bin und immer so wahnsinnig lieb zu ihr sei. Und ich soll sie solange nehmen, wie ich es will. Für sie bin ich zu ihrer besten Freundin geworden. Die natürlich Frauenkleider trägt.
Klar, richtig ficken mit ihr ist nicht mehr. Sie darf, wann immer sie will, Fremdficken gehen. Das hab ich ihr erlaubt.
Gibts es hier im Forum noch andere Männer, die diese Neigung haben?