*lach*
Dann mal viel Erfolg!!!! Toi toi toi
*lach*
Dann mal viel Erfolg!!!! Toi toi toi
Die Frauen hier im Forum haben alle auf Dich gewartet. Viel Spaß mit den Mädels
Hallo,
wir sind dort Stammkunden in dem Feriendorf Breezand(ca. 15 mal da gewesen). Man ist in 10 Minuten am Strand. Vom Strand aus links muss man circa 25 min. laufen bis man dort in die FKK Zone kommt. Dort sind sehr viele Familien. In den Dünen darf man nicht. Abends vereinzelte BI-Männer Aktionen. Das Dorf Vrouwenpolder ist sehr kleine. Der Einkaufsladen Plus bietet euch alles was man für das tägl. Leben braucht. Die drei Restaurants sind sehr gut (ausser das Chinesische ) liegen aber mit der Preisspanne etwas höher. Middelburg lohnt sich zum shoppen.
Wenn hier einer erzählt das irgendwo in der Provinz Zeeland was abgeht, so mag das hier die Ausnahme als die Regel zu sein.
Fazit: Ruhige Region, FKK Stände für Familien sehr schön, viel zum spazieren, Erholung pur.
Man findet dort kein "Schweinchenstrand", Ballermanregion oder Swingerclub.
Wir fahren mit unseren Kids auch dieses Jahr wieder nach Breezand, und auch zum FKK Strand
BG
Axiom
Neuer Benutzer? Profil deaktiviert! FAKE!!!!
Ich finde es schon komisch wenn der User sein Profil deaktiviert, aber hier andere Leute für Aktionen auffordert!
Hallo Martin,
wo hast Du denn bis jetzt gute Erfahrungen gemacht? A46 geht immer auf dem PP. Unterbacher See auf dem Parkplatz am Wald auch.
Tach,
mhh alle schreiben wann Sie da sind. Gibt es auch mal Erlebnisberichte wo sich mal User auch gefunden haben?
Hallo,zunächst ein Mal, OTTO wurde letzten Samstag ins Krankenhaus eingeliefert und ist bis dato noch nicht wieder hier im Forum. Dadurch hatte ich noch mehr Aufgaben als ohnehin schon. :)
Ich hatte euch bereits auf Eure "Beschwerde" geantwortet. User, die hier ihre Videos einstellen, dürfen dies natürlich auch auf anderen Plattformen. Und solange diese Clips regelkonform sind, werde ich sie hier nicht löschen oder gar dem User einen Upload untersagen. Solange Ihr mir nicht vorlegen könnt, dass es nicht seine Videos sind, kann ich leider nichts unternehmen. Da ich solange davon ausgehen muss, dass er die Rechte dafür besitzt.
Auch euch frohe Pfingsten!
LG,
Katja
Hallo Katja,
diese Videos sind auf der anderen Plattform unter verschiedenen Namen oder Uploader. Die Links habe ich dir ja gemeldet. Ok wenn Du da leider nichts machen kannst ist das halt so. Ich finde es nur komisch das "seine" Videos dort verschiedene User upgeloadet haben.
Dann werden wir unsere Konsequenzen ziehen.
Mal abgesehen das auch sein Tattoo nicht überall zu sehen ist!
Ich habe Katja angeschrieben aber keine antwort erhalten
Ja das kennen wir. Kommt man mit einer Beschwerde zur Ihr oder zu Otto dann kommt stillschweigen. Andersrum hörst Du sofort die Posaunen!!
Geht doch einfach in einer Gaysauna, dort habt ihr alles!
Hallo,
dein Rechtschreibung ist ganz schön anstrengend!!
Zu Deinem Thema, ich kenne das Problem. Du musst halt für Dich entscheiden was Dir wichtig ist. Das eine ist die sexuelle Ebene von Lena! Aber die Frage ist, kommst Du mir ihrer Art (Persönlichkeit, Kognitive Leistung, Beziehung, Lebenseinstellung) auch im wahren Leben klar.
Man wird nie den Traummann oder Traumfrau finden, es wird immer eine Ecke geben wo es bröckelt. Die Frage ist, kommst Du mit diese Ecke ein Leben lang klar?
Der nächste gute Club ist in Solingen das Beverly. Düsseldorf hat keinen guten Club, sind eher Bordelle.
Greetz
Wo denn da genau? Auf dem kleinen Parkplatz Richtung Nordstrand (Waldeingang aus Gerreisheim kommend)? Oder hinten durch am Südstrand Richtung Autobahn?
Das hat immer noch geschlossen, mit Polizeisiegel verschlossen
Ist heute einer dort am Rhein unterwegs? Links runter vom Strand weg?
Egal ob Pärchen oder Mann/Frau. Schaue gerne nur zu oder mache aktiv mit.
Hi,
komme aus Düsseldorf. In einer Gay Sauna ist alles möglich. Wenn man weiss was man will dann......
Die Jungs sind in der Sauna nicht aufdringlich. Ich der Phoenix ist meist älteres Publikum in der Woche. Ist die kleinste Saune von den dreien.
Aber ich stehe auf Daddy´s!!
Ich bin selber 34 183cm und 87 kg.
Wer in Düsseldorf Anschluss sucht kann sich ja bei mir melden
Gruss
Hi Peppi,
schön das du erstmal beleidigst wenn Du nicht dein Willen bekommst. Wenn Du mit deiner Frau da hingehst dann ändere doch erstmal oben auf Paar, noch stehst Du da ja als Singelmann!
Wir waren schon öfters auf der Sexmesse in Düsseldorf, genauer gesagt 3 mal. Wir haben für uns beschlossen da nie wieder hinzugehen, weil einfach Preis/Leistung nicht stimmt. Wir finden das die Messe nur ein größerer Beate Uhse laden ist!! Und für alles was dort spannend ist muss man noch extra zahlen.
Gruss Axiom
Also jungs ich habe meine Dame soweit das sie schon mal zuschauen würde, deswegen suchen wir oder besser ich auch nur einen Bi-mann und nichts anderes das heißt gegenseitig Blasen evtl auch ficken mal schauen was sich dann so ergibt, und dann versuchen meine freundin mit einzubeziehen ich hoffe es klappt und dann könnt ihr sie von mir aus richtig ficken, aber natürlich nur das was sie will und nichts anderes wenn sie was nicht will und ihr haltet euch nicht dran ist die sache sofort gelaufen, das sollte jedem klar sein, in erster linie geht es hier um 2 männer, ich versuche es meiner Freundin nur schmackhaft zu machen. Ich wollt mit uns, dann schickt mir eine pn mit einem ordentlichen Bild von euch (kein Schwanz Bild) das ist ihr egal maximale Alter nicht älter als 35 ist die oberste Grenze, also ich warte auf eure beiträge oder nachricht mit einer Ordentlichen beschreibung und einem kleinen Bild von euch, dann kommt auch ein bild von meiner Freundin.....lg Stecher
Hallo Stecher,
wie ich sehe suchst du nur einen Bi-Mann. In Deinem Profil stehst das Du ein Mann bist und kein Paar! Und das Du bi bist. Ich finde das hört sich hier alles ein bisschen komisch an, mit Deiner Freundin. Dann sag es lieber sofort wenn Du einen Bi-Mann suchst!!!
Komisch das sich hier nur die Monogamen sich zum Thema äüßern, entweder es liegt am falschen Forum (Offtopic), oder die anderen Verdrängen das, und jetzt kommt meine persönlche Meinung, bei Mann/Frau lässt die kognitive Fähigkeit nach, wenn der Hormonspiegel steigt.
Moin mal alle zusammen,
ich habe mal vor über ein Thema zu sprechen/diskutieren was relativ ernst ist. Wenn es hier um Geschlechtsverkehr geht, machen es die meisten passiven (Herren/Frauen) nur mit Kondome?
Beim Thema schlucken sieht es relativ anders aus bei den Frauen/Männer.
Habt ihr keine Angst vor einer Infektion, wenn Ihr im Sexkino seit, oder euch mit anderen trefft. Auch in den Videos sehe ich sehr viele schlucken, bei angeblich fremden.
Wie geht ihr mit dem Thema um? Oder seit ihr dann in dem Moment so "geil" das es euch egal ist.
Testet ihr euch regelmäßig. Was sagen eure Partner (Cuckolds) dazu.
Ich finde HIV/HEP C gehört leider zu einem frivolen Leben dazu, worüber man sprechen sollte.
Mfg Axiom