Premium testen 0,99€

die eigene Frau zu fotografieren während Sie gefickt wird macht alle drei geil.

Wer kennt das Gefühl zu zusehen wie Sie sich Ihm hingibt und Ihn lustvoll verwöhnt.

Herzlichen Glückwunsch ..........

Im Urlaub wird unsere Sie immer fremd gefickt!

Schade, das wir nur fünf bis sechs mal in Urlaub dürfen:(

Mmhh was für ein geiler Anblick. Würde euch gerne im Urlaub treffen ;)

Ich liebe es wenn meine Frau andere Schwänze genießt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Hammer geil , da wäre ich auch gerne dabei gewesen

geile Maus da würde ich doch gerne mal mitspielen.

Aber warum liegt die Lümmeltüte so schlaff daneben???

Meine könnte am Samstag, späten nachmittag, im Ahoi Bad in CUX besichtigt/abgegriffen werden. Jemand in der Nähe?

Würde ihr gerne mal meinen Schwanz anbieten

19 Tage später

"MEINE EHEFRAU WURDE FREMDGEFICKT"

Meine auch - was solls:(

1893349

diese Frau ist der absolute Hammer. Ein wunderschöner Körper, ganz großes Kompliment. Einfach toll und geil

"MEINE EHEFRAU WURDE FREMDGEFICKT"

Meine auch - was solls:(

1893349

mmhhhh wie super mega Hammer Scharf Frau ihr Beine Spreizt mmhhhhhh soooo ist das LustParadies natürlich Einladend offen Grrrrrr ich will auch ,,,, ;))*******

Haben das Glück noch nicht gehabt. Suchen deshalb einen Fremdficker oder besser noch einen dominanten Hausfreund.

Würde ich gerne machen. Habt ihr Interesse? Mache gerne alles und lasse alles mit mir machen.

17 Tage später

meine frau fremd bzw bekanntficken lassen......immer wieder gerne !!

also ich habe meine frau in jungen jahren kennengelernt um genau zu sein mit 19 und bin jetzt mit meiner süßen mittlerweile schon 16 wunderbare jahre zusammen :)

schon damals war es ihr egal wenn wenn wir bei ficken beobachtet worden sind denn sie hatte absolut keine scheu im gegenteil sie wurde dabei nur noch geiler wenn einer zusah. da wir damals noch keine eigene wohnung hatten wohnte ich einige zeit bei einem kumpel wo sie mich auch regelmäßig besuchte gg leider war da immer wer zuhause und so hatten wir auch fast nie unsere ruhe :( und so kam wie es kommen musste sie hohlte einfach meinen schwanz neben meinem kumpel raus und fing an ihn mir zu blasen und schwups war saß sie auch schon auf ihm drauf er verschluckte sich fast bei dem anblick und fragte was das jetzt werden wird und die antwort von meiner war nur............ich lasse mich jetzt ficken wohnach siehts denn aus und wenn dir was nicht passt kannst ja die augen zumachen oder zusehen das ist mir wurscht denn ich bin geil und will jetzt einfach nur ficken !! ich selber konnte nur schmunzeln und lies mich einfach von ihr reiten na ja so ging es dann eine weile weiter bis wir unsere eigene wohnung hatten gg mein kumpel sah danach immer wortlos zu jedoch mitficken durfte er nie ich hingegen wusste damals schon das sie ein kleines versautes geiles luder war !!

als wir dann in unsere wohnung zogen hatten wir auch ständig besuch und das spiel ging dort weiter...........ficken ohne skrupel egal ob wer anwesend war oder nicht

nach unzähligen fickerein mit zusehern hatten wir wiedermal besuch von einem guten bekannten von uns den wir beide schon ewig kannten, wir lachten viel hatten spass und auch einen schönen abend verbracht wo natürlich das eine oder andere gläschen getrunken wurde und wie schon bekannt wurde sie geil und hohlte wieder einfach meinen schwanz raus und fing an ihn zu blasen worauf unser bekannter sagte es ist jetzt wohl besser ich gehe ihr wollt sicher eure ruhe haben und noch einen schönen geilen ungestörten abend verbringen aber meine süße antwortete nur: wie du meinst du kannst gehen oder auch bleiben uns macht das nix wenn wer zusieht

worauf er sich natürlich sofort wieder setzte und unserem treiben gespannt zusah.

es dauerte natürlich auch nicht lange und ich sah wie es in seiner hose immer enger und enger wurde !! ich setzte ein breites grinsen auf und sagte zu ihm ganz frech.......na lass ihn doch nicht so leiden hohl in raus und befrei ihm aus dem engen zwang du kannst dir auch gerne einen runterholen wenn du willst mir macht das nichts aus und meiner sicher auch nicht. ich fragte sie macht es dir was aus wenn er sich einen wixt worauf sie den kopf schüttelte und weiter blies.

das lies er sich natürlich nicht 2 mal sagen und hohlte ihn sofort raus und fing an sich zu wixen.

wooow was für ein schöner großer schwanz sagte ich zu ihm der würde sicher auch meiner süßen gefallen und vor allem sicher gut tun !!

darauf hin hörte meine sofort auf zu blasen hob ihren kopf und sah in seine richtung worauf eine kurze und bündige antwort von ihr kam...........ohhhh ja und wie !!

tja das war der abend wo sie sich das allererste mal fremdficken lies und somit auch der startschuss für viele geile wiederholungen die ich natürlich bis heute immer wieder genossen habe und sie auch immer noch genieße

das einzige was dauerte war halt das filmen und fotografieren lassen während des fremdfickens...........das lässt sie erst seit ein paar jahren zu deswegen gibt es leider auch nur sehr sehr weniges fotos davon aber die will ich euch nicht vorenthalten gg

hier ein paar vom letzten fremdfick :)

ps: auf bild 2 wurde sie vom fremden gefickt während sie meinen schwanz lutscht und auf bild 4 wird sie von mir gefickt während sie seinen schwanz lutscht

Du Glückspilz. Um so eine super hübsche und geile Frau kann ich Dich nur beneiden.

Aber ganz ehrlich - ich wäre zu gern mal bei Euch zu besuch

7 Monate später

Im Urlaub wird unsere Sie immer fremd gefickt!

Schade, das wir nur fünf bis sechs mal in Urlaub dürfen:(

Nimmt ihr mich mal mit in Urlaub ? :)

Hi hotacama,

einen fetten Bi-Schwanz können wir im Urlaub immer gebrauchen.:

4 Tage später

ich habe auch sowas lebt es ist geil

mein Schwanz würde deine Frau auch geniessen 1926751

25 Tage später

Wir genießen das auch sehr. Auf dem Bild bläst Sie den Fremdschwanz während ich Sie von hinten nehme.

Da würde ich gerne einen Fremdschwanz zum Blasen bereitstellen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses