Dann grüßen wir euch mal aus der Ferne, weit weit weg.
Ja, tatsächlich weit weg, trotzdem liebe Grüße.........
Dann grüßen wir euch mal aus der Ferne, weit weit weg.
Ja, tatsächlich weit weg, trotzdem liebe Grüße.........
War einfach wiedereinmal ein richtig guter Abend18851841885185
Eure Bilder sind echt Erotik und geiler Sex pur. Respekt.
Werde wohl an Euch denken, wenn ich am Freitag durch Wels fahre.
Viele Grüße aus good old Vienna
Martin
Ich möchte jetzt einmal als sogenannte Fremdgefickte hier Stellung nehmen:Also erstens finde ich diesen Ausdruck "Fremdficken" sehr entwürdigend.
Ich habe noch nie mit einem Fremden gefickt, wir haben uns immer vorher bekannt gemacht.
Und nur wenn die Chemie stimmt kann es zu einem erotischen Abenteuer kommen.
Im Übrigen ist es für mich ein wunderbares Gefühl zwischen zwei Männern zu liegen welche mich beide begehren und deren höchstes Anliegen es ist mir die schönsten Wonnen zu bereiten.
Jede Frau, die sich das auf Grund Ihrer Sozialisierung entgehen lässt, versäumt etwas im Leben.
Bravo - Zu den letzten beiden Sätzen kann ich Dir/Euch nur 100% Recht geben. Nicht unbedingt zu dem Wort Sozialisierung denn erst jetzt bist du ja Sozialisiert ;-) im bestimmten Sinne - aber es ist richtig das sich jede Frau von den Zwängen alter Überlieferungen die immer nur einen Nutzen für andere hatte - frei spricht. Seien es die Moralapostel - die Kirche - die überlieferte Erziehung oder eine von Spießern aufgestellte Sozialnorm die ein neues Sodom und Gomorra verhindern sollte - oder einfach nur Männer die die Frauen in eine bestimmte Rolle pressen wollten. Nach der symbolischen BH Verbrennung am 7. September 1968 und einer Alice Sophie Schwarzer die als Gründerin der Frauenbewegung sich wohl auch dem gesellschaftlichen Mainstream durch die Hintertür unterworfen hat - ist es nun wirklich an der zeit die Freiheit und Selbstentscheidung zu leben. Natürlich auch in der Partnerschaft.
xx
Wirklich nichts aber auch Garnichts spricht dagegen wechselnde Sexpartner zu haben
- außer die EIGENE gut und mehrmals durchdachte Abneigung dazu.
xx
Einen Körper und Sex kann man teilen - LIEBE in der Regel nicht - aber darum geht es in diesen dennoch kultivierten Sexleben.
xx
Ich persönliche habe mir zwei Welten aufgebaut in denen ich Switchen kann:
Einmal meine "Prinzessinnenwelt" in der mein Partner mich auf Händen trägt und ich sicherlich den Schein mit Ecken und Kanten wahre.
Einmal meine "dirty bitch welt" in der ich eine Rebellin bin und mich alle Spießer und Moralapostel so richtig mal können.
xxx
In beiden Welten ist die Freiheit so groß und unendlich
- das ich gegen eine streckenweise gewollte Unterwerfung nichts habe ;-)
xx
Sicherlich betreibe ich dies sehr exzessiv und nicht so charmant kultiviert wie vermutlich Ihr.
Doch jede muss da ihren eigene Weg finden und wenn man den Weg beginnt zu suchen ist jeder Weg richtig.
Falsch und selbstzerstörerisch wäre es nur - NICHT danach zu suchen.
Das falsche Wertesystem der anderen ist uns dabei total egal.
Dies muss es auch solange es im Volksmund darauf basiert - das es alles unterschiedlich gewertet wird.
Hat ein Mann 50 Frauen gehabt - ist er ein toller Hecht ;-)
Hat eine Frau 50 Männer gehabt ist sie eine missachtungswürdige Sch lampe.
xBist Du arm und hast 8 Kinder - fickst und vermehrst du dich wie die Schweine.
Bist du reich und hast 8 Kinder - bist du vermutlich von Gott mit einem reichen Kindersegen behaftet.
xx
Nee Leute Augen auf und sich ne richtige Meinung zu den Sachen bilden......nicht im Mainstream schwimmen.
xx
Übrigens das Wort "Fremdficken" ist für mich nur eine Bezeichnung (Bezeichner)
so sanft ist mein Gemüt nicht - und so stark ist meine Überzeugung - das ich mich dran stören würde.
Wir sind Verfechter einer "Franz Joseph Strauß Rhetorik"
Franz Joseph spricht zum Volk und nach 2 Minuten weißt du das er eine andere Meinung hat und du ihn mal kannst.
Frau Merkel spricht 2 Stunden und du denkst sie ist auf deiner Seite und versteht dich - doch du kannst sie mal sowas von....
Ergo bei Franz Joseph 118 Min Zeit gespart bei gleichem Resultat - ich hab mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens....
Bravo - Zu den letzten beiden Sätzen kann ich Dir/Euch nur 100% Recht geben. Nicht unbedingt zu dem Wort Sozialisierung denn erst jetzt bist du ja Sozialisiert ;-) im bestimmten Sinne - aber es ist richtig das sich jede Frau von den Zwängen alter Überlieferungen die immer nur einen Nutzen für andere hatte - frei spricht. Seien es die Moralapostel - die Kirche - die überlieferte Erziehung oder eine von Spießern aufgestellte Sozialnorm die ein neues Sodom und Gomorra verhindern sollte - oder einfach nur Männer die die Frauen in eine bestimmte Rolle pressen wollten. Nach der symbolischen BH Verbrennung am 7. September 1968 und einer Alice Sophie Schwarzer die als Gründerin der Frauenbewegung sich wohl auch dem gesellschaftlichen Mainstream durch die Hintertür unterworfen hat - ist es nun wirklich an der zeit die Freiheit und Selbstentscheidung zu leben. Natürlich auch in der Partnerschaft.xx
Wirklich nichts aber auch Garnichts spricht dagegen wechselnde Sexpartner zu haben
- außer die EIGENE gut und mehrmals durchdachte Abneigung dazu.
xx
Einen Körper und Sex kann man teilen - LIEBE in der Regel nicht - aber darum geht es in diesen dennoch kultivierten Sexleben.
xx
Ich persönliche habe mir zwei Welten aufgebaut in denen ich Switchen kann:
Einmal meine "Prinzessinnenwelt" in der mein Partner mich auf Händen trägt und ich sicherlich den Schein mit Ecken und Kanten wahre.
Einmal meine "dirty bitch welt" in der ich eine Rebellin bin und mich alle Spießer und Moralapostel so richtig mal können.
xxx
In beiden Welten ist die Freiheit so groß und unendlich
- das ich gegen eine streckenweise gewollte Unterwerfung nichts habe ;-)
xx
Sicherlich betreibe ich dies sehr exzessiv und nicht so charmant kultiviert wie vermutlich Ihr.
Doch jede muss da ihren eigene Weg finden und wenn man den Weg beginnt zu suchen ist jeder Weg richtig.
Falsch und selbstzerstörerisch wäre es nur - NICHT danach zu suchen.
Das falsche Wertesystem der anderen ist uns dabei total egal.
Dies muss es auch solange es im Volksmund darauf basiert - das es alles unterschiedlich gewertet wird.
Hat ein Mann 50 Frauen gehabt - ist er ein toller Hecht ;-)
Hat eine Frau 50 Männer gehabt ist sie eine missachtungswürdige Sch lampe.
xBist Du arm und hast 8 Kinder - fickst und vermehrst du dich wie die Schweine.
Bist du reich und hast 8 Kinder - bist du vermutlich von Gott mit einem reichen Kindersegen behaftet.
xx
Nee Leute Augen auf und sich ne richtige Meinung zu den Sachen bilden......nicht im Mainstream schwimmen.
xx
Übrigens das Wort "Fremdficken" ist für mich nur eine Bezeichnung (Bezeichner)
so sanft ist mein Gemüt nicht - und so stark ist meine Überzeugung - das ich mich dran stören würde.
Wir sind Verfechter einer "Franz Joseph Strauß Rhetorik"
Franz Joseph spricht zum Volk und nach 2 Minuten weißt du das er eine andere Meinung hat und du ihn mal kannst.
Frau Merkel spricht 2 Stunden und du denkst sie ist auf deiner Seite und versteht dich - doch du kannst sie mal sowas von....
Ergo bei Franz Joseph 118 Min Zeit gespart bei gleichem Resultat - ich hab mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens....
Gut gebrüllt Löwe ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Eure Bilder sind echt Erotik und geiler Sex pur. Respekt.Werde wohl an Euch denken, wenn ich am Freitag durch Wels fahre.
Viele Grüße aus good old Vienna
Martin
Vielen Dank und schöne Gedanken....
Im Urlaub wird unsere Sie immer fremd gefickt!
Schade, das wir nur fünf bis sechs mal in Urlaub dürfen:(
Im Urlaub wird unsere Sie immer fremd gefickt!Schade, das wir nur fünf bis sechs mal in Urlaub dürfen:(
Und wie wäre es, wenn ich zum Urlaub nach Trier käme?
Denken das wir dann wenig Zeit für Dich haben "Teufelwest"!
Sind beide selbständig und immer nur sehr kurzfristig Zeit zum fremd sexeln.
Daher suchen wir ja auch noch den gut gebauten aus unserer Nähe.
18600231860024
1860025
und ich habe zugesehen, gewixt und die fotos gemacht.............
schön, wie der Schwanz in der Fotze steckt
wow das sind ja super tolle Bilder und wie schön für Sie. Herrlich
Im Urlaub wird unsere Sie immer fremd gefickt!Schade, das wir nur fünf bis sechs mal in Urlaub dürfen:(
ja das ist echt schade, bei so einem geilem Paar wäre ich doch gerne mal dabei.
So eine sexy Schwanzgeile Lady würde ich gerne mal im Urlaub treffen.
Ja klar, Urlaub und Fremdfick passt immer sehr gut zusammen. In gelöster Atmosphäre passiert es einfach schnell, dass plötzlich nach einem netten geplauder und etwas Wein......
188786618878671887868
Ja klar, Urlaub und Fremdfick passt immer sehr gut zusammen. In gelöster Atmosphäre passiert es einfach schnell, dass plötzlich nach einem netten geplauder und etwas Wein......188786618878671887868
da bekommt man doch Lust mal dabei zu sein
Ja klar, Urlaub und Fremdfick passt immer sehr gut zusammen. In gelöster Atmosphäre passiert es einfach schnell, dass plötzlich nach einem netten geplauder und etwas Wein......188786618878671887868
Wären wir nicht alle jetzt gerne mit Euch im Urlaub? Immer wieder extrem geile Fotos einer hocherotischen Frau. Wow! Sehr erregend.
Wären wir nicht alle jetzt gerne mit Euch im Urlaub? Immer wieder extrem geile Fotos einer hocherotischen Frau. Wow! Sehr erregend.
Vielen Dank für Deine schönen Komplimente :
Scheinbar habe ich in Dir einen Fan gefunden
Und nicht nur einen! Da könnte man bestimmt ein ganzes Hotel buchen....
Wir wären auch dabei.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ich will das auch mal sehen wie meine ***** gefickt wird
Wo all die Hengste hier?
Vielen Dank für Deine schönen Komplimente :Scheinbar habe ich in Dir einen Fan gefunden
Das kannst Du aber glauben :-)
Seit ich das Bild von Dir mit dem Kristallplug gesehen habe geht mir der Anblick nicht mehr aus dem Kopf.
Habe gerade mit Schrecken gesehen, dass das Bild nicht mehr da ist. Ojeeeee :-)
Liebe Grüße nach OÖ
Sie ist aber auch eine sexy Lady , wer würde da schon nein sagen.
Wir waren bereits 3x in einem SC. Sie wird bei dem Gestöhne der anderen Pärchen richtig geil. Noch nie hat sie allerdings ein anderer gefickt, dafür hat sie aber schon mehrere fremde Schwänze geblasen und wurde beim letzten Mal zu Orgasmus geleckt, was zuvor nie ein Mann geschafft hatte - sie war einfach zu geil.