Was ist los?? Der Fasching kommt schnell näher und keiner hat Interesse meine hübsche Ehefrau zu verführen? Keiner hat Interesse daran Sie in der Bar kennen zu lernen? Mit uns gemeinsam 1, 2, 3 oder auch mehrere Gläschen Sekt zu trinken um Sie dann einfach auf die Tanzfläche zu entführen und sich den restlichen Abend, wie mit mir abgesprochen, um Sie zu kümmern? Los, meldet Euch, das ist die Gelegenheit eine reife Frau mit sehr guten Erfolgschancen anzubaggern und flach zu legen, denn der Ehemann steht hilfreich zur Seite.
Aalen-Heidenheim-Ulm
Was ist los??? Traut sich keiner zu auf einem Faschingsball meine Frau zu verführen???
Interesse besteht , nur ein Bild wäre nicht schlecht
hast Post.
Wäre dabei.....kann man etwas von deiner Frau zusehen bekommen....würde das sicher noch verstärken :-)
MickeyMick, Dein Interesse kann nicht groß sein, hab Dir geschrieben das Du ein Foto bekommst wenn Du mir auch eins schickst. Keine Antwort ist auch eine, was schließe ich daraus, wieder nur ein Bildersammler, kotz
Schau in deine PN...
Was ist hier los??? Gibt´s den keine Männer mehr die sich zutrauen uns beide an der Bar kennen zu lernen, gemeinsam was zu trinken? Sie dann zwischendurch zum tanzen auffordern um mit Ihr, da Sie gerne tanzt, immer öfter und länger auf die Tanzfläche zu gehen? Sich beim Tanzen an Sie ran machen, mit Ihr flirten und nach und nach anbaggern? Zwischendurch mit Ihr alleine an die Bar gehen um Ein/Zwei Sekt zu trinken und/oder zum Rauchen vor die Tür begleiten während ich in der Bar auf Euch warte, die Stellung halte und vor Geilheit platze?? Gibts wirklich keinen Mann den das reizt, den es reizt eine Ehefrau zu verführen und dem Ehemann zuzuflüstern das er seiner Frau gerade beim tanzen das Höschen ausgezogen hat? und und und usw.
Wichtig ist auch, es soll kein einmal sein, ich suche eine Dauerhafte Affäre, bzw. einen echten Hausfreund.
Das ist mir auch klar. Selbstverständlich gibt´s Bilder, aber nur für Männer aus der näheren Umgebung und mit ehrlichem Interesse.
Es gibt anscheinend wirklich keine Männer mehr die sich trauen eine Frau zu verführen. Nicht mal bei einer Faschingsveranstaltung traut sich das einer zu und ich dachte das ist doch eigentlich für einen Mann wie ein 6er im Lotto.
Hallo Karl,
ich hab schon zu so etwas interesse. Bilder siehst du auf meinem Profil.
Darf ich deine Frau auch mal sehen?
Grüßle
Felix