Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • An die Frauen:wie lange lasst ihr euch die Fotze lecken?

Ist so wie die Frage,wie lange mögt ihr euch an der Eichel verwöhnen lassen...:)

Ich glaube nicht das ein Mann sich stundenlang ebenso verwöhnen lassen möchte.

Ist so wie die Frage,wie lange mögt ihr euch an der Eichel verwöhnen lassen...:)

Ich glaube nicht das ein Mann sich stundenlang ebenso verwöhnen lassen möchte.

nee,dafür sind die stellen zu empfindlich,werden wohl überreizt

lächel.....ich drücke es zwar etwas anders aus...aber ich mag es zu gerne wenn ich geleckt werde, und wenn der mann es gut macht...ich richtig posioniert bin...ich glaube das ic es lang ertragen möchte und könnte.bussi

Also wenn es denn dann gut gemacht wird, kann ich es meist nicht sehr lange aushalten. Ich bin da sehr empfindlich. Aber die Betonung liegt auf GUT ;)
i koan lecken wie lessy..

@ Popocat -> Ja genau, du sprichst mir aus der Seele !

Unglaublich viele Männer haben nicht den Schimmer, wie es geht....krass finde ich persönlich, wenn ich z.B. das Becken zurückziehe, weils unangenehm ist und "er" hinterherschiebt : Von Feinfühligkeit ist da kaum die Rede. Und nein, sooooo komme ich nicht die Bohne.

Also bei mir gibt's keine "Deadline "! ;)

Von mir aus bis ich vor Erschöpfung einschlafe. :

Hauptsache du schläfst nicht vor Langeweile ein ;-)

Unglaublich viele Männer haben nicht den Schimmer, wie es geht....krass finde ich persönlich, wenn ich z.B. das Becken zurückziehe, weils unangenehm ist und "er" hinterherschiebt : Von Feinfühligkeit ist da kaum die Rede. Und nein, sooooo komme ich nicht die Bohne.

da hilft nur, die beine mit schmackes zusammen knallen und erst wieder loslassen, wenn er blau anläuft :

@dickundgut -> Lach....das ist krass....aber vielleicht sollte ich diese Technik beherzigen !!!! :

Genau das sagt meine Frau immer!

Aber für die Herren die dann noch nicht mal lernen wollen, ist der Spaß ganz schnell vorbei.

Da muss ich spontan an das denken, was dickundgut? mal dazu geschrieben hat: … dann zeigt Frau Mann wie sie es mag und dann sagt dieser: "Ne, so macht mir das keinen Spaß!" und leckt fröhlich falsch weiter. ;);)

...Ich glaub da hilft nur ein Frauenversteher...(--gibts den --)

es iss eben ein unterschied ob Mann orientierungslos drauflosleckt....oder eben ..fühlt--spürt--sieht--erkennt--ihre Reaktion auf seine Aktion überhaupt warnimmt--sich zeit nimmt --massiert-----und nicht knetet, weil er meint die Brüste sind aus Teig...

---grundsätzlich muss die Chemie stimmen--Bereitschaft sich fallen zu lassen--

langsames steigern ihrer Lust --bis sie abfliegt ---

und das kann "Mann" auch mit der Zunge erreichen...wenn er auf SIE eingeht....nicht sie auf IHN

Hatte da schon viele geile Erlebnisse

Empathie ist das Zauberwort.

Zu spüren,was der Partnerin gefällt Jede Frau hat ihre besonderen Vorlieben,und die gilt es heraus zu finden.So viel habe ich aus dieser Diskussion hier zusammenfassen können.

Wer einmal geleckt,der weiss,wie's schmeckt.

Bei den ganzen Negativerfahrungen die hier beschrieben werden, bin ich echt froh, dass mein Mann es wirklich kann.

na dann haste ja einen Glücksgriff getan

viele geile Extasen wünsch ich dir

Allein schon die bescheuertw Frage gelesen...kein Wunder ist hier wenig bis fast garnix mehr los

Bei den ganzen Negativerfahrungen die hier beschrieben werden, bin ich echt froh, dass mein Mann es wirklich kann.

Grins :) Meiner auch.

6 Tage später

also ich denke das wenn ihr so viele negativen erfahrungen gemacht habt,liegt es nicht nur an dem mann. es würde echt hilfreich sein wenn sie auch ein wenig sprechen kann/würde. als nur einfach davon auszugehen das er das schon hinbekommt. ist epic fail. übung macht den meister. und wenn er es nicht kann, sagt ihm was falsch macht bzw wie er es besser machen kann. ihr seid doch das redseelige geschlecht. nur wenn es drauf ankommt,wird so einiges tot geschwiegen. und als "looser" abgestempelt.

beim blasen ist es doch auch nicht anders. wenn sie denkt das sie es kann,aber ihm schon die eichel abkaut. sollte er auch was sagen.

zumindest mache ich das so. wenn mir was nicht gefällt,rede ich darüber.

also ich denke das wenn ihr so viele negativen erfahrungen gemacht habt,liegt es nicht nur an dem mann. es würde echt hilfreich sein wenn sie auch ein wenig sprechen kann/würde. als nur einfach davon auszugehen das er das schon hinbekommt. ist epic fail. übung macht den meister. und wenn er es nicht kann, sagt ihm was falsch macht bzw wie er es besser machen kann. ihr seid doch das redseelige geschlecht. nur wenn es drauf ankommt,wird so einiges tot geschwiegen. und als "looser" abgestempelt.

beim blasen ist es doch auch nicht anders. wenn sie denkt das sie es kann,aber ihm schon die eichel abkaut. sollte er auch was sagen.

zumindest mache ich das so. wenn mir was nicht gefällt,rede ich darüber.

Besser kann man es nicht sagen

Ne Ex von mir ist durchs reine lecken meist nach ein paar Minuten gekommen. Bei meiner Frau verwende ich es gern beim Vorspiel. Um zum Orgasmus zukommen muss ich sie aber zusätzlich mit einem Vibrator oder Dildo vaginal stimulieren. Würds geil finden den Vibrator / Dildo mal durch einen echten Schwanz dabei zuersetzen.

5 Monate später

Ich lecke auch sehr gerne...aber ohne dabei auf die Uhr zu schauen oder mit einer Stopuhr Rekorde zu sagen. Wenn es der Frau gefällt, zeigt sie es schon durch ihre unterschiedlichen Reaktionen, im Idealfall durch ihren Orgasmus. Kommt eben auf ihre Erregung und meine Zungenfertigkeit an...und was noch alles geschehen soll. :-)

Sollte halt nicht zu einseitig sein, abwechslung ist schon wichtig :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses