Hallo,
lecke für mein Leben gerne Muschis,wenn sie gut
riechen und schmecken.
Ich könnte dies oft stundenlang tun.
Irgendwann wird es ihr aber unangenehm.
Wer von euch Frauen kann dazu etwas sagen?
Hallo,
lecke für mein Leben gerne Muschis,wenn sie gut
riechen und schmecken.
Ich könnte dies oft stundenlang tun.
Irgendwann wird es ihr aber unangenehm.
Wer von euch Frauen kann dazu etwas sagen?
Na bei dem Titel wirst du dich ja vor Antworten von Frauen kaum retten können.
Ich bin so frei und werde ihm antworten, auch wenn ich mich unbeliebt mache.Aus Erfahrung kann ich sagen das diese "Lassies" mehr sabbern als lecken.
Und sie lecken ständig weil sie nicht gut vögeln können.
Gruß Gabi
HA-HA-HA-HA-HA........ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selten so gelacht, hier!!!!
Ja-ja.... die "Lassies"... ganz großes: LOL
:) :) :) :) :)
Okay, ich zücke heute nur mal meinen kleinen Säbel ...
Also, allein schon für das F-Bomben Wort in deinem Post … nun ja … :
1) Keine Frau der Welt will "stundenlang" geleckt werden. Genausowenig wie ein Mann "stundenlang" geblasen werden will. Wie überall macht auch hier die Dosis das Gift. :)
2) Die männliche Wahrnehmung von "stundenlang" entpuppt sich in der Realität meist als mickrige "unter zehn Minuten". (Stichwort: Maulsperre, Zungensteifigkeit … kein noch so gut trainierter Muskel macht das stundenlang mit. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass selbst dein Schließmuskel besser trainiert ist, als deine Zunge oder Lippen).
3) Jede Frau ist anders. Was bei der einen als tolle Lecktechnik ankommt, ist für eine andere in etwa so anregend, wie wenn ein Hund einen Napf Wasser ausschlabbert.
4) Ich behaupte zudem, dass das Einzige, was an einer Frau wirklich "stundenlang" ausgeübt werden kann, ohne dass Frau Ermüdungs- oder Überdrüssigkeits-Erscheinungen zeigen wird, eine Massage ist. Egal ob nun an den Füssen, Beinen, dem Hintern, dem Rücken, dem Schulter-Nackenbereich oder am Kopf.
Dummerweise wollen viele Männer aber bevorzugt die Zonen massieren, an denen Frau auch keine "stundenlangen" Massagen erträgt: nämlich an ihren beiden Hupen und ihrer Muschi.
Komischerweise lese ich hier auch immer nur von Männern, die mit ihrer total "untrainierten" Zunge angeblich "stundenlang" lecken können, aber mit ihren vom täglichen Wichsen bestens trainierten Händen nicht "stundenlang" massieren können oder wollen. :(
So, damit hätte ich auch für heute wieder einmal erfolgreich ein paar Perlen vor die Säue geschmissen … schnapp sie dir. :
Aber sind wir Männer denn Hellseher!
Sagt uns doch einfach wie ihr es haben wollt!
.
Da muss ich spontan an das denken, was dickundgut? mal dazu geschrieben hat: … dann zeigt Frau Mann wie sie es mag und dann sagt dieser: "Ne, so macht mir das keinen Spaß!" und leckt fröhlich falsch weiter. ;);)
Da muss ich spontan an das denken, was dickundgut? mal dazu geschrieben hat: … dann zeigt Frau Mann wie sie es mag und dann sagt dieser: "Ne, so macht mir das keinen Spaß!" und leckt fröhlich falsch weiter. ;);)
;) ;) ;)
Jetzt musste ich herzlich Lachen, ganz großes Kino
Okay, ich zücke heute nur mal meinen kleinen Säbel ...Also, allein schon für das F-Bomben Wort in deinem Post … nun ja … :
1) Keine Frau der Welt will "stundenlang" geleckt werden. Genausowenig wie ein Mann "stundenlang" geblasen werden will. Wie überall macht auch hier die Dosis das Gift. :)
2) Die männliche Wahrnehmung von "stundenlang" entpuppt sich in der Realität meist als mickrige "unter zehn Minuten". (Stichwort: Maulsperre, Zungensteifigkeit … kein noch so gut trainierter Muskel macht das stundenlang mit. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass selbst dein Schließmuskel besser trainiert ist, als deine Zunge oder Lippen).
3) Jede Frau ist anders. Was bei der einen als tolle Lecktechnik ankommt, ist für eine andere in etwa so anregend, wie wenn ein Hund einen Napf Wasser ausschlabbert.
4) Ich behaupte zudem, dass das Einzige, was an einer Frau wirklich "stundenlang" ausgeübt werden kann, ohne dass Frau Ermüdungs- oder Überdrüssigkeits-Erscheinungen zeigen wird, eine Massage ist. Egal ob nun an den Füssen, Beinen, dem Hintern, dem Rücken, dem Schulter-Nackenbereich oder am Kopf.
Dummerweise wollen viele Männer aber bevorzugt die Zonen massieren, an denen Frau auch keine "stundenlangen" Massagen erträgt: nämlich an ihren beiden Hupen und ihrer Muschi.
Komischerweise lese ich hier auch immer nur von Männern, die mit ihrer total "untrainierten" Zunge angeblich "stundenlang" lecken können, aber mit ihren vom täglichen Wichsen bestens trainierten Händen nicht "stundenlang" massieren können oder wollen. :(
So, damit hätte ich auch für heute wieder einmal erfolgreich ein paar Perlen vor die Säue geschmissen … schnapp sie dir. :
da stimme ich dir voll und ganz zu,irgendwann wirds einfach unangenehm,und auch lecken will gelernt sein
Okay, ich zücke heute nur mal meinen kleinen Säbel ...Also, allein schon für das F-Bomben Wort in deinem Post … nun ja … :
Dem kann ich auch nur beipflichten aus eigender Erfahrung:)
Guter Thread
Die Frau wird es dich merken lassen ob es:
A: gut so ist
B: wie sehr gereizt Sie ist
und
C: ob du lieber aufhören solltest
Guter ThreadDie Frau wird es dich merken lassen ob es:
A: gut so ist
B: wie sehr gereizt Sie ist
und
C: ob du lieber aufhören solltest
Wie wahr....
Da muss ich spontan an das denken, was dickundgut? mal dazu geschrieben hat: dann zeigt Frau Mann wie sie es mag und dann sagt dieser: "Ne, so macht mir das keinen Spaß!" und leckt fröhlich falsch weiter. ;);)
ja, das kommt mir bekannt vor ;)
wichtiger als die frage nach dem wie lang ist für mich die frage nach der position. wenns unbequem oder anstrengend ist, wird das nix mit 20 minuten züngeln.
ja, das kommt mir bekannt vor ;)wichtiger als die frage nach dem wie lang ist für mich die frage nach der position. wenns unbequem oder anstrengend ist, wird das nix mit 20 minuten züngeln.
;-) ... genau da kann man(n) noch so athletisch sein! Wenn`s unbequem ist macht Beiden keinen Bock ;-) Ach so ansonsten hilft es trotz enormer Geilheit den Partner nach dem Empfinden zu fragen. Ich weiß oft ist das sehr schwierig, aber ist manchmal gar nicht so verkehrt!
Okay, ich zücke heute nur mal meinen kleinen Säbel ...Also, allein schon für das F-Bomben Wort in deinem Post nun ja :
2) Die männliche Wahrnehmung von "stundenlang" entpuppt sich in der Realität meist als mickrige "unter zehn Minuten". (Stichwort: Maulsperre, Zungensteifigkeit kein noch so gut trainierter Muskel macht das stundenlang mit. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass selbst dein Schließmuskel besser trainiert ist, als deine Zunge oder Lippen).
So, damit hätte ich auch für heute wieder einmal erfolgreich ein paar Perlen vor die Säue geschmissen schnapp sie dir. :
Super, Hart aber wahr.
klasse worte, klasse geschrieben!
Ist so wie die Frage,wie lange mögt ihr euch an der Eichel verwöhnen lassen...:)
Ich glaube nicht das ein Mann sich stundenlang ebenso verwöhnen lassen möchte.
Ist so wie die Frage,wie lange mögt ihr euch an der Eichel verwöhnen lassen...:)Ich glaube nicht das ein Mann sich stundenlang ebenso verwöhnen lassen möchte.
nee,dafür sind die stellen zu empfindlich,werden wohl überreizt
lächel.....ich drücke es zwar etwas anders aus...aber ich mag es zu gerne wenn ich geleckt werde, und wenn der mann es gut macht...ich richtig posioniert bin...ich glaube das ic es lang ertragen möchte und könnte.bussi
i koan lecken wie lessy..Also wenn es denn dann gut gemacht wird, kann ich es meist nicht sehr lange aushalten. Ich bin da sehr empfindlich. Aber die Betonung liegt auf GUT ;)
@ Popocat -> Ja genau, du sprichst mir aus der Seele !
Unglaublich viele Männer haben nicht den Schimmer, wie es geht....krass finde ich persönlich, wenn ich z.B. das Becken zurückziehe, weils unangenehm ist und "er" hinterherschiebt : Von Feinfühligkeit ist da kaum die Rede. Und nein, sooooo komme ich nicht die Bohne.
Also bei mir gibt's keine "Deadline "! ;)Von mir aus bis ich vor Erschöpfung einschlafe. :
Hauptsache du schläfst nicht vor Langeweile ein ;-)