Okay, ich zücke heute nur mal meinen kleinen Säbel ...
Also, allein schon für das F-Bomben Wort in deinem Post … nun ja … :
1) Keine Frau der Welt will "stundenlang" geleckt werden. Genausowenig wie ein Mann "stundenlang" geblasen werden will. Wie überall macht auch hier die Dosis das Gift. :)
2) Die männliche Wahrnehmung von "stundenlang" entpuppt sich in der Realität meist als mickrige "unter zehn Minuten". (Stichwort: Maulsperre, Zungensteifigkeit … kein noch so gut trainierter Muskel macht das stundenlang mit. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass selbst dein Schließmuskel besser trainiert ist, als deine Zunge oder Lippen).
3) Jede Frau ist anders. Was bei der einen als tolle Lecktechnik ankommt, ist für eine andere in etwa so anregend, wie wenn ein Hund einen Napf Wasser ausschlabbert.
4) Ich behaupte zudem, dass das Einzige, was an einer Frau wirklich "stundenlang" ausgeübt werden kann, ohne dass Frau Ermüdungs- oder Überdrüssigkeits-Erscheinungen zeigen wird, eine Massage ist. Egal ob nun an den Füssen, Beinen, dem Hintern, dem Rücken, dem Schulter-Nackenbereich oder am Kopf.
Dummerweise wollen viele Männer aber bevorzugt die Zonen massieren, an denen Frau auch keine "stundenlangen" Massagen erträgt: nämlich an ihren beiden Hupen und ihrer Muschi.
Komischerweise lese ich hier auch immer nur von Männern, die mit ihrer total "untrainierten" Zunge angeblich "stundenlang" lecken können, aber mit ihren vom täglichen Wichsen bestens trainierten Händen nicht "stundenlang" massieren können oder wollen. :(
So, damit hätte ich auch für heute wieder einmal erfolgreich ein paar Perlen vor die Säue geschmissen … schnapp sie dir. :