Premium testen 0,99€

DUnm schläft nackt

Sicher!

Der User nach mir auch, aber nicht alleine?

3 Monate später

DUnm ist grade gut drauf?

Sehr wohl. :)

DUnm hat sich schon das ein oder andere Mal gefragt, was Nonnen -wenn überhaupt was- so unter ihrem Habit tragen.

Sehr wohl. :)

DUnm hat sich schon das ein oder andere Mal gefragt, was Nonnen -wenn überhaupt was- so unter ihrem Habit tragen.

Klar, sicherlich sind das absolute Liebestöter - wahrscheinlich knielange Pluder-Unterhosen. Bei anderen Gedanken würde ich schließlich Gefahr laufen, mich zu versündigen.

Der User nach mir wurde schon mal mit Liebestötern „überrascht“.

Klar, sicherlich sind das absolute Liebestöter - wahrscheinlich knielange Pluder-Unterhosen. Bei anderen Gedanken würde ich schließlich Gefahr laufen, mich zu versündigen.

Der User nach mir wurde schon mal mit Liebestötern „überrascht“.

Nein! Und wenn doch, dann würde ich einfach zugreifen und sie ausziehen.

Der User nach mir sehnt sich jetzt auch nach sonnigem Wetter! Und danach, einen verlockenden Körper mit Sonnenmilch einreiben zu können.

19 Tage später

Der User nach mir würde es eklig oder heiß finden in den Mülltonnen Sexspielzeug zu finden?

Hmmm .... ich durchsuche normalerweise keine fremden Mülltonnen .... insofern wüßte ich nicht, wie es dazu kommen sollte.

Aber ekelig würde ich das sicher nicht finden. Warum? Außer Curious, Du hättest den Gedanken, ich würde das Zeug dann benutzen wollen? Aber ansonsten, wieso ekelig?

Heiß? Naja, gehen wir mal den theoretischen Gedanken durch: Wessen Mülltonne? Die Mülltonne einer alleinstehenden heißen Nachbarin?

Ja, dann könnten sich da schon ein paar heiße Phantasien dran aufbauen.

DUnm findet den Gedanken, eine im liebe Person mit Sexspielzeug zu verwöhnen auch eher heiß als ekelig?

24 Tage später

Hmmm .... ich durchsuche normalerweise keine fremden Mülltonnen .... insofern wüßte ich nicht, wie es dazu kommen sollte.

Aber ekelig würde ich das sicher nicht finden. Warum? Außer Curious, Du hättest den Gedanken, ich würde das Zeug dann benutzen wollen? Aber ansonsten, wieso ekelig?

Heiß? Naja, gehen wir mal den theoretischen Gedanken durch: Wessen Mülltonne? Die Mülltonne einer alleinstehenden heißen Nachbarin?

Ja, dann könnten sich da schon ein paar heiße Phantasien dran aufbauen.

DUnm findet den Gedanken, eine im liebe Person mit Sexspielzeug zu verwöhnen auch eher heiß als ekelig?

Solange es nicht aus der Mülltonne kommt absolut!

DUnm mag großes Spielzeug

... doch, ja. Aber eim wenig gehört das heimliche doch auch dazu bei einer Fantasie, oder?

DUnm will die Fantasien auch umsetzen?

Ich hab tatsächlich keine geheimen Fantasien mehr. Und die, die ich hatte, konnte/kann ich ausprobieren mit meinem bbf.

Der User nach mir erinnert sich noch an die Kennenlerngeschichte von ihm und mir hier im Forum 2010?

Nein, leider haben wir uns noch nicht kennengelernt, aber vielleicht passiert das ja noch ....

Der User nach mir erfreut sich auch an schönen weiblichen Popos hier im Forum

Der User nach mir findet es doof/spießig wenn sich jemand für die Einhaltung von Forumsregeln einsetzt oder eher gut/mutig?

Der User nach Dir macht die Antwort auf Deine Frage davon abhängig, um welcher Regel es geht und wie das Einsetzen für die Einhaltung der Regel aussieht.

DUnm findet die Bilder von Curious76 verlockend und meint auch, daß es von ihren Füßen ganz besonders schöne Bilder gibt.

2 Monate später

... schonmal ... glaub ich ...

dunm kann sich immer an alles erinnern, was er am abend zuvor zu sich genommen hat ...

In einem Rasthof noch nicht.

DUnm hat schon mal ein Pärchen beim Sex bespannt?

nichmehr ... mir ist davon immer swindelig geworden ...

dunm geht früh ins Bett ...

... hart ... iss auch relativ ....

dunm steht relativ früh auf

(na , das kann ja heiter werden, --- also relativ)

5 Tage später

DUnm liebt ein reichhaltiges Frühstück

Ja sicher, wenn Zeit da ist. Da muß nicht nur Kaffee und Brötchen dazugehören.

DUnm mag es, wenn beim Frühstück Honig wieder von der Haut geschleckt wird?

Richtig und nicht nur der Honig

DUNm mag es zu schlecken

nein ... ich beisse lieber ...

dunm mag Zimmerpflanzen

DUnm mag bondage

Hmmmm? Der Gedanke, selbst nackt an einem Andreaskreuz zu hängen .... und dann von Frauenhänden berührt zu werden ....

Oder auch umgekehrt .... eine Freundin völlig nackt und mit verbundenen Augen an einem solchen Andreaskreuz ...

Da weiß ich gar nicht, welche Option mir besser gefällt.

DUnm hätte Lust, eine Frau, die mit verbundenen Augen am Andreaskreuz hängt, dadurch zu überraschen, daß sie unerwartet auch noch eine dritte und vierte Hand auf ihrer Haut spürt .... nicht wissend, wessen Hände da dazu gekommen sind.

DUnm hätte Lust, eine Frau, die mit verbundenen Augen am Andreaskreuz hängt, dadurch zu überraschen, daß sie unerwartet auch noch eine dritte und vierte Hand auf ihrer Haut spürt .... nicht wissend, wessen Hände da dazu gekommen sind.

Ja, die UnD hätte sehrwohl dazu Lust. Wobei sie der Meinung ist, ihre Hände allein könnten schon Quell wundervoller Qual sein.

DUnm könnte sich vorstellen, Fixstern sexueller Neugierde in einem Kloster voll unschuldiger Leiber und Weiber zu sein?

DUnm könnte sich vorstellen, Fixstern sexueller Neugierde in einem Kloster voll unschuldiger Leiber und Weiber zu sein?

Oh ja.

DUnm könnte sich vorstellen, daß WasFeines dort Äbtissin ist.

Oh ja.

DUnm könnte sich vorstellen, daß WasFeines dort Äbtissin ist.

eher nicht ... (würde den Altersdurchschnitt da aber dramatisch senken ... nehm ich mal an) ...

dunm hat ... drei Haare auf der Brust ...

eher nicht ... (würde den Altersdurchschnitt da aber dramatisch senken ... nehm ich mal an) ...

dunm hat ... drei Haare auf der Brust ...

Kann nicht sein XD

Dunm hat gerade einen großen Becher schwarzen Kaffee vor sich

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses