Nö, dazu brauch ich kein Forum..DUnm schaut sich hier viele Videos an?
Nein nicht soviel wie ich gerne würde
DUum liebt Analspiele ?
Nö, dazu brauch ich kein Forum..DUnm schaut sich hier viele Videos an?
Nein nicht soviel wie ich gerne würde
DUum liebt Analspiele ?
Durchaus, er und sie :-)
DUnm hat auch Freude daran?
aktiv und passiv ja
DUnm hat schon mal in der öffentlichkeit mastubiert?
aktiv und passiv jaDUnm hat schon mal in der öffentlichkeit mastubiert?
Nein hab ich noch nicht ...
DUum ist zufrieden mit seinem Körper ?
Im großen und ganzen ja, vor allem weil er mir bisher ein weitgehnd gesundes und erfülltes Leben erlaubt.
DUnm genießt seine Körperlichkeit?
No, eher nicht. Bin mehr so der Schnellbräunertyp.
DUnm bräunt nahtlos?
Ja, das kann sehr sexy aussehn.
DUnm knetet auch gern Hinterbacken?
Hm, ab und zu. Die meiner angetrauen am liebsten!
DUnm Dom oder Sub?
Hm, ab und zu. Die meiner angetrauen am liebsten!DUnm Dom oder Sub?
Mal so und mal so
DUnm würde gern mal in einen swingerclub gehen?
DUnm würde gern mal in einen swingerclub gehen?
Jo :
Allerdings in so einen, wo man wirklich erst einmal ganz entspannt schnuppern kann, also ein stilvoller. Lieber mit saftigem Eintritt, dafür gut organisiert und anständig geführt. Da meine Freundin aber ziemliche Vorurteile gegen solche Läden hat, wird es daraus zunächst einmal nichts und das find ich auch nicht schlimm. Wär halt nur mal neugierig.
DUnm isst gerne Müsli.
Jo :Allerdings in so einen, wo man wirklich erst einmal ganz entspannt schnuppern kann, also ein stilvoller. Lieber mit saftigem Eintritt, dafür gut organisiert und anständig geführt. Da meine Freundin aber ziemliche Vorurteile gegen solche Läden hat, wird es daraus zunächst einmal nichts und das find ich auch nicht schlimm. Wär halt nur mal neugierig.
DUnm isst gerne Müsli.
Ich esse gerne ab und an welches, Cerealien jeder Art...
DUnm möchte jetzt auch lieber noch eine Runde Spass anstelle Schlaf?!
Ich esse gerne ab und an welches, Cerealien jeder Art...DUnm möchte jetzt auch lieber noch eine Runde Spass anstelle Schlaf?!
Oh ja!! Ich könnte jetzt echt noch bissel Spaß gebrauchen - war ein Scheisstag - da könnte Ablenkung und dann Entspannung Wunder wirken.
DUnm mag auch lieber bisschen dralle Damen?
Oh ja!! Ich könnte jetzt echt noch bissel Spaß gebrauchen - war ein Scheisstag - da könnte Ablenkung und dann Entspannung Wunder wirken.DUnm mag auch lieber bisschen dralle Damen?
Bin nicht wirklich auf einen Typ festgelegt, aber Hungerhaken mag ich überhaupt nicht... dann lieber mit Drall ins pralle Leben vorstoßen *grins*
DUnm sitzt auf gepackten Koffern für die Urlaubsreise?!
Bin nicht wirklich auf einen Typ festgelegt, aber Hungerhaken mag ich überhaupt nicht... dann lieber mit Drall ins pralle Leben vorstoßen *grins*DUnm sitzt auf gepackten Koffern für die Urlaubsreise?!
... nöh ...
dunm ... hat ... Hunger ...
... nöh ...dunm ... hat ... Hunger ...
Höchstens Hunger auf eine knackige scharfe Frau
DUnm hat heute schon gewichst?
Ach so ein bisschen angewichst nach dem Aufwachen...aber ohne Spritzen.DUnm freut sich heute auf was?
Eine angenehm kühle Wohnung, auch für morgen ;)
DUnm macht das Wetter auch extrem wuschig?
Ich glaub das liegt nicht am Wetter ;)DUnm hat bald Urlaub
Nein, leider noch nicht.
DUnm hat Dauerurlaub ?
Nein, leider noch nicht.DUnm hat Dauerurlaub ?
Nein, aber gerade zufällig habe ich Urlaub. DUnm fährt in nächster Zeit in Urlaub ?
Ja klar, Flaschendrehen
DUnm steht auf Boote
Nicht wirklich
DUnm führt gern