CarpeDiemCpl Schönheitsbehandlungen was auch immer dies bedeuten würde, bevor der echte Frühling kommt
CarpeDiemCpl Ich habe gerade Lust darauf, gerne wissen, warum sie das nicht tut? Was macht sie gerade?
Schlanckie Ich habe gerade Lust darauf, gerne wissen, warum sie das nicht tut? Was macht sie gerade? Ich habe eine und nicht meine geschrieben.
CarpeDiemCpl Ich habe eine und nicht meine geschrieben. Und was für deine? Ich habe gerade lust darauf, um herauszufinden,, was sie tun und meint!
Schlanckie Und was für deine? Ich habe gerade lust darauf, um herauszufinden,, was sie tun und meint! Habe geschrieben EINE!
CarpeDiemCpl Ich lebe in einer Fernbeziehung. Sie in HH und ich bei H! Dies ist kein Hindernis! Ich habe gerade Lust darauf, dass sie irgendwann uns "Gruesse"sagen...
Schlanckie Dies ist kein Hindernis! Ich habe gerade Lust darauf, dass sie irgendwann uns "Gruesse"sagen... Na ja, ich hatte in dem Moment schon Lust darauf, dass eine Frau meinen Penis bläst.
SieundEr_2020 Na ja, ich hatte in dem Moment schon Lust darauf, dass eine Frau meinen Penis bläst. Lach welcher Mann hat das nicht..... Ich hätte jetzt Lust in den Armen einer Frau zu liegen und 2 Männer zu, zu sehen wie sie sich gegenseitig Oral befriedigen..
SieundEr_2020 Ich gehe sogar noch weiter, ich würde jetzt gerne einen Dreier genießen wollen FFM Bist einer der Netten hier, ich hätte da nichts dagegen und Lust es zu genießen..
Oldiebutgoldie Bist einer der Netten hier, ich hätte da nichts dagegen und Lust es zu genießen.. oh, vielen Dank, das wäre mir eine persönliche Freude, dir diesen Genuss zu gönnen oder sogar bereiten ....