CarpeDiemCpl Das du mein Frühstück bist Sehr gerne, wenn das Frühstück zum Kosten und Lecken ist, nicht aber zum fertig Essen. :
CarpeDiemCpl Sonne und Urlaub mit meiner Maus... Sonne und Urlaub und du und deine Maus als Nachbarn am Strand! :
Bi_Clerk Sonne und Urlaub und du und deine Maus als Nachbarn am Strand! : Oh ja.... und das am liebste an einem etwas einsameren Abschnitt....
CarpeDiemCpl Oh ja.... und das am liebste an einem etwas einsameren Abschnitt.... Nur wenige Menschen in angemessener Entfernung sind willkommen! ;)
SieundEr_2020 Nur wenige Menschen in angemessener Entfernung sind willkommen! ;) Lach... wir habe glaube ich alle die gleichen Gedanken..... darf ich dich einölen wäre schade wenn du dir einen Sonnenbrand holst...?
CarpeDiemCpl Lach... wir habe glaube ich alle die gleichen Gedanken..... darf ich dich einölen wäre schade wenn du dir einen Sonnenbrand holst...? Natürlich kannst du. Obwohl ich im Moment den Wunsch habe, eine Frau und einen Mann abwechselnd einzuölen...
SieundEr_2020 Natürlich kannst du. Obwohl ich im Moment den Wunsch habe, eine Frau und einen Mann abwechselnd einzuölen... Dann nehme ich lieber etwas mehr Öl dann kannst du es mit vollem Körpereinsatz tun... zieh aber lieber deine Bikini aus... und mich gleich mit
CarpeDiemCpl Dann nehme ich lieber etwas mehr Öl dann kannst du es mit vollem Körpereinsatz tun... zieh aber lieber deine Bikini aus... und mich gleich mit Kannst du meine Bikini ausziehen? Ich habe gerade Lust darauf.
SieundEr_2020 Kannst du meine Bikini ausziehen? Ich habe gerade Lust darauf. Lach.. dachte du fragst nie.... MMmhhhhh........ bist schön Blank rasiert.... extra für mich?
CarpeDiemCpl Ich habe gerade Lust, meine Muschi niemals Gegenstand von Aufmerksamkeit von jemandem sein, der gerade Bacon und Chili gegessen hat.:
Bi_Clerk Ich habe gerade Lust, meine Muschi niemals Gegenstand von Aufmerksamkeit von jemandem sein, der gerade Bacon und Chili gegessen hat.: ...... kann ich total verstehen.... habe lieber Lust darauf zu sehen wie ihr zwei Mäuse euch aus den Bikinis helft...
bare22 ...... kann ich total verstehen.... habe lieber Lust darauf zu sehen wie ihr zwei Mäuse euch aus den Bikinis helft... ... ich auch ... :